Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. November 2011, 21:35

Immer die Falschen im Leben kennengelernt

Hallo.

Ich möchte hier keinen auf Mitleid machen. Ehrlich nicht. Aber ich hatte bis jetzt wirklich immer Pech, was Frauen angeht.
Ich hatte zwar keine Probleme eine Frau kennenzulernen. Ich bin auch mehr der freundschaftsmässige Typ. Das ist mir halt in einer Beziehung immer wichtig gewesen. Hat auch als geklappt. :rolleyes: . Ich hab bloss festgestellt, bei meinen letzten Freundinnen, dass wenn ich nicht so mache, wie sie wollen, das Ganze dann schon wieder rum ist. Da ich aber nicht der Hanswurst sein wollte, hatte ich es halt darauf ankommen lassen und meinen Standpunkt vertreten. Sonst ist man nämlich immer der Doofe. So sehe ich das halt. Ich hab mich soweit eigentlich immer gut um sie gekümmert. Aber vielleicht war das evtl. falsch. Man soll`s ja nicht übertreiben :)

lg

2

Montag, 21. November 2011, 23:00

Kümmern ist gut...giessen, regelmäßig füttern... :D

Die Freundschaftsschiene...ist heikel...man hört zu...ist für den anderen immer da...der fühlt sich sauwohl, stellt immer neue
Forderungen...Du gibst nach, willst ja nett sein...und zack, hat man Dir den Stempel verpasst. Du bist der "Kümmerer".
Für gewöhnlich widersprechen die ja nicht :D
Dann willst Du nicht mehr so, der Druck wird langsam erhöht...man was hat der denn auf einmal...und Stress kommt auf.
Merkste was ?

Hey...eine Grenze zu setzen ist was gutes...aber nur für Dich...
Dann kommt die Überraschung...gezeter...nörgeln...alles Dinge, die die Welt nicht braucht.

Du bist am Anfang einfach viel zu nett :D
Sag einfach in regelmäßigen Abständen "NEIN"...sollst mal sehen, wie Frauen sich dann anstrengen...

Nimm mich nicht so ernst.
Gruss She

3

Dienstag, 22. November 2011, 02:20

Hallo she :)

Das stimmt alles was Du sagst ... Hmmm

Also im Gegensatz zu früher sage ich auch als mal "NEIN" ... aber ich glaube es ist einfach nicht oft genug.
Weil ich dann doch wieder in die Schiene des guten Freundes rutsche.
Ich frag mich immer warum man so ist, wie man ist... Eigentlich stehen doch die Frauen mehr so auf die Macho-Typen.
Zumindest kams mir immer so vor. Ich könnt zwar auch als mal so sein. Das wär aber mehr Schauspielerei.... Und am Ende weiss man ja doch wie man(n) ist.Fast Genau das Gegenteil.

Ich werd aber wirklich mal versuchen öfters "nein" zu sagen.
Bei mir ist es halt oft vielleicht auch die Angst, meine neu kennengelernte Freundin zu verlieren. Vielleicht bei mir eine Angst, dass ich halt doch nicht so perfekt bin. Vielleicht sollte ich aber doch mal mehr Ich sein. Entweder akzeptiert man mich so, wie ich bin, oder halt nicht.
Nur so wird man auch die Richtige kennenlernen, denke ich... ich weiss es wirklich nicht :)
(da hilft als die ganze Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl nix) .. Aber als Aussenstehender bei Freunden hab ich da ein besseres Händchen..Nur bei mir nicht :thumbsup:

4

Dienstag, 22. November 2011, 19:56

Hey, als Aussenstehende gebe ich hier den Klugschei..er :D

Es gibt Hoffnung...wenn alle Frauen dieser Welt, von den harten Kerlen enttäuscht sind...und glaub mir, das kommt...
dann wollen die alle Dich :D

Aber mal im ernst...die Richtige war einfach noch nicht dabei...sie wird Dich so wollen, wie Du bist.
Und sonst...siehe oben, sie ist schon auf dem Weg zu Dir.

Gruss She

5

Dienstag, 22. November 2011, 21:16

Hallo "She" .. :)

Na... wenn das so ist... dann hab ich ja doch wieder Hoffnung. Naja ... so schnell geb ich ja auch nicht auf. Nur wird man halt vorsichtiger.
Jedes Kennenlernen, jede Beziehung prägt.

Ich verbiege mich auch für niemanden mehr. Entweder Sie mag mich so, wie ich bin, oder halt nicht ;)
Umgekehrt war`s ja auch immer so :)

Ich danke Dir für deine Antworten "She" ... UND ... wenn die ganze Frauen-Welle auf mich zukommen sollte... DIE EINE reicht mir schon vollkommen aus.... :D

Gruss Chris.