Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:32

hey asomir,

tja,ihr geht es schlecht da sie merkt das du anfängst nicht mehr so zu reagieren wie du es sonst getan hast... und da sie ja irgendwie nur an sich denkt,will sie das wohl nicht akzeptieren..... ist unglaublich so ein ego verhalten... :uebel: das ihr noch einiges zu regeln habt,ist klar und auch das du kein rosenkrieg möchtest,aber du solltest ihr sagen auch wenn es dir schwer fällt,das ihr die nötigen sachen regeln könnt,aber sie dich mit ihren problemen in ruhe lassen soll.... du hast selbst genug mit dir zu tun.... sie hat den mist gebaut,nicht du!!!!! und da kann es ihr problem sein und es sollte dir egal sein ob es ihr gut geht oder nicht.... das sollte dir zeigen,wie egal du ihr bist und das es sie nicht die bohne interressiert wie du dich fühlst... :schimpf: :cursing: sorry für die harten worte aber da kannste ja in die luft gehen und nicht mehr aufhören zu :uebel: bei soviel egoismus..... :diablo:

ich hoffe du bist stark genug,konsequent zu bleiben,auf die mails nicht antwortest und dich auf gar keine diskussion einläßt.... schick dir mal ne ladung kraft rüber...... :neo:

oh und bevor ich das vergesse,hier haste noch einen :strafe: ! mal sehen ob der fest genug ist ;) .......
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

22

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:04

Ja also,

ich weiss jetzt nicht was es geschafft hat, das ich kein kontakt mehr hab, oder eure letzten worte, aber ich glaub die :rosabrille:
is wech. ich denk atm immer seltener an sie, und bin auch eher sauer, als das ich grad noch von liebe reden könnt.
ich hoffe es hält an, und ist nicht beim nächsten treffen wieder fällig und alles beginnt von vorn -.-

lg euch :)
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

Scipiana

unregistriert

23

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:44

Unglaublich!!!!!!

Hallo zusammen

Ich hab dieses Forum durch Zufall gefunden, auch durch Zufall gesehen dass Asomir (Andy) hier geschrieben hat, habs mir durchgelesen und bin mehr als ungehalten!!!

Ich bin seine Frau und ich denke auch ich darf zu diesem Thema etwas schreiben, denn hier geht es auch um mich!!

Warum ich so ungehalten bin??? Dies ist ein Liebeskummerforum richtig? Es geht hier darum sich gegenseitig zu helfen oder? Ich glaube nicht dass es von Vorteil ist über Menschen her zu ziehen, sich das Maul zu zerreißen, die man gar nicht kennt bzw dessen eigene Geschichte man nicht kennt. Dass fremde Menschen behaupten ich sei egoistisch, würde nur an mich denken finde ich mal mehr als unangebracht, denn sie können es gar nicht beurteilen!!!!!!

tja,ihr geht es schlecht da sie merkt das du anfängst nicht mehr so zu reagieren wie du es sonst getan hast... und da sie ja irgendwie nur an sich denkt,will sie das wohl nicht akzeptieren..... ist unglaublich so ein ego verhalten... :uebel: das ihr noch einiges zu regeln habt,ist klar und auch das du kein rosenkrieg möchtest,aber du solltest ihr sagen auch wenn es dir schwer fällt,das ihr die nötigen sachen regeln könnt,aber sie dich mit ihren problemen in ruhe lassen soll.... du hast selbst genug mit dir zu tun.... sie hat den mist gebaut,nicht du!!!!! und da kann es ihr problem sein und es sollte dir egal sein ob es ihr gut geht oder nicht.... das sollte dir zeigen,wie egal du ihr bist und das es sie nicht die bohne interressiert wie du dich fühlst... :schimpf: :cursing: sorry für die harten worte aber da kannste ja in die luft gehen und nicht mehr aufhören zu :uebel: bei soviel egoismus..... :diablo:
Das ist mitunter der mieseste Abschnitt!!!!! Ich denke nicht nur an mich!!!! Seine Worte waren die, dass wenn ich jemanden brauche, wenn ich Ihn brauche, wenn ich mit ihm reden will oder ihm was erzählen will, ich es einfach tun soll!!!!! So kam es dazu dass ich nach einem Arzttermin ihm eine Nachricht schrieb wo drin stand dass alles gut sei, ich dachte dass es ihn vllt interessieren würde. Ich akzeptiere durchaus dass er Abstand braucht, die gebe ich ihm auch und schrieb bzw schreibe dahingehend nur das nötigste!!!!
Und ich habe den Mist gebaut und nicht er??? Ich würde es eher so ausdrücken dass wir beide an dieser Misere beteiligt waren und nach wie vor sind, sowohl ich habe großen Mist gebaut als auch er!!!!! Und es ist absolut gelogen dass es mich nicht interessiert wie es ihm geht, aber klar, es ist einfach so etwas zu sagen wenn man gar keine Ahnung hat!!!!!!! Ich will wissen wie es ihm geht, ich wollte es immer wissen, ich war immer für ihn da, egal wann, die gesamten 11 Jahre durch!!!!! Aber jetzt müsste ihc mir überlegen ob ich es noch weiterhin sein werde.

Es ist unglaublich, dass offenbar alle genau wissen wie man sich in einer gescheiterten Beziehung, bzw in einer Beziehung zu verhalten hat. Interessant nur dass es dann so viele Mitglieder hier gibt......in einem Liebeskummerforum!!! Man sollte sich mit Aussagen die direkt einer Person gewidmet sind zurück halten wenn man überhaupt keine Ahnung hat wie genau es dieser Person geht, sie gar nicht kennt und vor allem die gesamte Geschichte gar nicht kennt!!!! Keiner von euch weiß genau was abgeht, keiner und es ist mehr als erniedrigend und entwürdigend zu lesen was über einen geschrieben wird, von Leuten die gar keine Ahnung haben. In einem solchen Forum sollte man sich darauf beschränken Tips zu geben und nicht sich das Maul über fremde Menschen zu zerreißen!!!!! Aber offenbar hilft es hier den Leuten über andere her zu ziehen anstatt vor seiner eigenen Haustür zu kehren!!!! Traurig!!!!

Ich finde es gut dass es so ein Forum gibt, ich finde es auch ok dass mein Mann sich mit diesem Problem an dieses Forum gewendet hat, da ich weiss wie er ist und er sich in Schrift besser öffnen kann als in Wort!!!!! Aber in diesem Fall ist es völlig in eine andere, erniedrigende und entwürdigende Weise ausgeartet!!! Man sollte sich auf objektive Meinungen und Tips beschränken und nicht entwürdigend und erniedrigend werden.......vor allem dann wenn man nur den kleinsten Bruchteil von dieser Person weiß!!!!!!

Man könnte es fast als üble Nachrede sehen.......

Er hat mir angeboten dass ich mich bei ihm melden könnte wenn es mir schlecht geht.........er hat dieses Angebot nicht zurück genommen, er sagte dass er Abstand braucht, aber das schließt nicht die Zurücknahme des Angebots automatisch ein!!!!!
Er meinte ausserdem mal, dass es ihn natürlich Interessiert wie es mir ginge und er wissen will was mit meinem geplanten Einsatz ist, was mit meiner Krankheitsgeschichte ist die man mit 28 nun wirklich nicht haben will, wo ist dann der Fehler dass ich es ihm schreibe???????

Ich habe nun so viel geschrieben, bin mir auch sicher dass ich nicht mal alles berücksichtigt habe was hier über mich geschrieben wurde, denn ich wollte viel mehr zitieren von Leuten die offenbar der Meinung sind sie wüssten genau was man in einer solchen Situation zu tun hat und anstatt bei sich selber anzufangen lieber anderen sagt wo sie anfangen sollen.........Man sollte immer vor seiner eigenen Haustür anfangen zu kehren und bevor man versucht anderen zu Helfen erst mal sein eigenes Leben in den Griff kriegen. Ich möchte damit keine spezifische Person ansprechen, es ist meine eigene, allgemeine Meinung!!!!

Scip

24

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:20

Hallöchen, ich fühle mich dann mal angesprochen.

Eine schöne Rede, wirklich.

Ich habe DICH aufmerksam gelesen...Deinen Mann hast Du ja nur beiläufig erwähnt...nice.

Ich finde Deinen Auftritt hier sehr missglückt...ein Gespräch mit ihm hätte es auch getan...aber nein...
Jetzt entsprichst Du genau dem Eindruck, den ich von Dir hatte.

Was willst Du, ihn bloßstellen, ihn in die missliche Lage bringen, Dich vor den Fieslingen hier,
verteidigen zu müßen...na hats geklappt ?

Ist ein ganz alter Trick...sieh nur Andy...die sind ja alle so gemein zu mir...das ist alles Deine
Schuld...und krank bin ich ja auch noch...dädnädä...nein, natürlich bist Du nicht egoistisch...iwo.

Ganz großes Tennis...chapeau !

@ Asomir...sei nicht sauer auf mich, geht nicht gegen Dich.

Scipiana

unregistriert

25

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:27

Nein, in keinster Weise habe ich ihn damit gemeint und er hat bereits eine Nachricht von mir bekommen wo es lediglich um UNS geht!!!!! Hier will und wollte ich darauf ansprechen dass andere sich einmischen obwohl sie keine Ahnung haben. Und nein ich will kein Mitleid haben, das habe ich nicht nötig zumal ich keines brauche!!!!!! Mein Auftritt ist missglückt?? Meinetwegen sieh es so, mir war es wichtig meinen Standpunkt klar zu machen, was ich davon halte dass alle mitreden ohne auch nur den Ansatz von Ahnung und Wissen zu haben!!!!!!!! Alles andere kläre ich mit ihm persönlich, das habe ich immer getan, und werde es auch immer tun!!!!!!

Alle die in diversen Foren unterwegs sind vergessen irgendwann objektiv zu bleiben........schade eigentlich, sowas macht ein Forum kaputt!!!!!

Meine Antwort war also nicht auf Andy gemünzt, sondern auf alle die es offenbar besser zu wissen scheinen obwohl sie es gar nicht können!!!!!

26

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:41

Das hier ist ein Liebeskummerforum, falls Dir das entgangen sein sollte.

Er ist User hier...ergo, er hatte Liebeskummer !

Grund = DU und Deine nicht enden wollenden Spielchen !

Noch Fragen ?

Du hast auf ihn und eure Beziehung/Ehe geschi..en...genau 2 Mal zu viel !

Sowas kommt von sowas, meine Liebe...

Ich an seiner Stelle, hätte Dich vor langer Zeit begraben, denn DU hast Deine Wahl getroffen, gegen ihn !

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <-- Die sind für Dich, scheinen Dir sehr zu gefallen :D

Scipiana

unregistriert

27

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:46

Ich und meine nie endenden Spielchen??? Ich habe auf ihn geschissen????? Da sieht man mal dass du keine Ahnung hast! Daher sage ich, haltet euch geschlossen wenn dem so ist!

28

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:55

hey scipiana, was soll denn die peinliche aktion jetzt?

für ihn ist die situationen hier im forum mit deinen beiträgen bestimmt unangenehm und du versuchst nur für irgendetwas einzustehen, was dir egal sein könnte, denn du kennst hier niemanden und dich kennt niemand... und ob jemand hier recht hat oder nicht kann dir sowas von egal sein.

zudem sucht er hier rat, hilfe, von menschen, die euch nicht kennen. das ist der sinn der sache! und er wollte mit sicherheit nicht, dass du das hier alles liest.

du hättest es hier einfach entdecken können und es vergessen sollen, statt dich hier kindisch zu verteidigen!

also, abflug!
Denkt immer daran: Mit einer Maus fing alles an.

Das Julcheeen

unregistriert

29

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:59

Na Fräulein "Sprüche" :thumbsup: , maßt Du Dir da nicht etwas viel an. Das Du Dich gerne darstellst, geht wohl an keinem hier vorbei She, aber auch noch unverschämt werden, geht dann wohl doch etwas zu weit. Ich finde eher, dass Du selbst laut bellst.

Geht es hier um Weitsicht oder um Selbsdarstellung? Mein
Fragezeichen ist nicht ernst gemeint. Aus meiner Sicht geht es dir um
Selbstdarstellung.

Mit Weitsicht haben die meisten deiner Antworten nichts zu tun.

Scipisna:
Zu einer Beziehung gehören ja wohl immer zwei. Und es ist auch normal und menschlich, dass man den stützt, der hier Hilfe sucht. Genauso normal und menschlich ist ihre Reaktion. Zwei Menschen, zwei Wahrnehmungen.

Ich drück Dir fest die Daumen, Scipisna dass Du wieder Halt findest.

Scipiana

unregistriert

30

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:06

Erst mal ein Danke an Julcheeen! Du hast mir von der Seele gesprochen und du hast natürlich Recht in dem was du sagtest dass zu einer Beziehung zwei gehören. Ich will und werde hier auch nicht die Trennung klären, mir ging es wie gesagt nur darum meinen Standpunkt klar zu machen was ich davon halte wenn andere sich ein Urteil erlauben obwohl sie keine Ahnung haben!!

Und dies ist meines Erachtens ein öffentliches Forum, in dem also jeder schreiben und lesen kann und darf!!!

Für mich ist jetzt jedenfalls alles gesagt!!!!

31

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:12

richtig, öffentliches forum und jeder darf lesen und schreiben was er möchte, nur ob dies jeder sollte?

in deinem fall hättest du es besser lassen sollen, aber das zeigt das she recht hat: totaler ego, erst mal an sich selbst denken und sich ins bessere licht rücken!

man, mach das bei deinen freunden, und nicht in dem kummer- forum von deinem ex!
Denkt immer daran: Mit einer Maus fing alles an.

32

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:26

@ Julcheeen...Wuff, wuff... :D

@ Scipiana...Dir viel Kraft.

@ Diamond...I give you 5 !

zicke70

Schüler

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:44

Hallo Andy!

Ich denke auch 2 mal ist 1 mal des Guten zuviel. Vielleicht kann man 1x verzeihen. Aber wenn man 2x den gleichen Schlag in die Magengrube bekommt, ist das schon heftig. Es fällt bestimmt schwer, aber lass Dich nicht verarschen, danach sieht es echt aus. Ich finde jeder hat eine Chance verdient. Auf der anderen Seite kenne ich die Version deiner Ex nicht, vielleicht hat Sie eine zweite Chance verdient. Ich glaube. dass die Weiblichkeit ganz emes leidet, wenn man nicht genug Aufmerksamkeit bekommt und vielleicht war der Seitensprung der einzige Weg für sie Aufmerksamkeit zu erlangen. Das soll jetzt allerdings kein Freibrief zum Fremdgehen sein. Im Endeffekt kannst nur Du allein entscheiden. Ich würde auch alles darum geben, wenn mir mein Mann noch eine Chance geben wurde!!! Allerdings habe ich nicht betrogen, ich bin "nur" das Ekel der Nation !!! LG

34

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:00

und nun werden die ganzen engel hier, wieder lieb und brav, bevor ich zum teufel werde!

LG

Thema bewerten
Bookmark and Share