Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. November 2011, 14:23

Noch immer nicht besser....einer gewinnt einer verliert :(

Hi Leute!
Ich wende mich jetzt schon das 2. mal an euch. Das erste mal war vor einem halben Jahr als mich meine Freundin verlassen hat. Wir waren ein Jahr zusammen, ich habe sie abgöttisch geliebt aber bei ihr war das mit der Zeit wohl nicht mehr so. Eines Tages verließ sie mich aus einem völlig banalen grund und ging am selben Tag mit einem anderen Typen aus. Ich hätte sie anscheinend herausgefordet das zu machen. Ja und 3 Wochen danach waren sie ein Paar und ich war natürlich am Ende.
Mit der Zeit ist es dann immer etwas besser geworden ich lernte auch neue Menschen kennen aber irgendwie fehlte mir einfach was im Leben.

Nun ja aber ich machte in letzter Zeit nicht wirklich Fortschritte in Sachen Mädchen. Und dann kam auch noch dazu dass ein guter Freund und seine Freundin vor ein paar Tagen einmal mit meiner Ex und ihren neuen etwas unternahmen. Die Freundin von meinem Freund war früher die beste Freundin von meiner Ex. Aber es sind auch meine Freunde und dann machen sie auf Freundschaft mit dem Kerl der mir mein Mädchen weknahm? Und auf Facebook ist jetzt auch nur mehr auf Freunde machen (kotz).

Ich komme einfacht nicht über sie hinweg. Ich weiß nicht was ich falsch mache oder noch machen soll. Das erste was mir einfällt wenn ich aufstehe ist und wenn ich alleine im Bett liege..... Und natürlich auch dass sie Glücklich mit einem neuen Typen ist der meine Stelle eingenommen hat.
Also ganz ehrlich Leute.....ich bin seit ca 7 Monaten keinen Tag mehr glücklich gewesen. Ich zeige das nicht aber es ist so.

Was meint ihr dazu? Bitte gebt mir einen Tipp. Fals ihr noch irgendwelche Fragen habt einfach nur melden!

Danke im Voraus
lg Tobias

Reisender

unregistriert

2

Sonntag, 20. November 2011, 14:44

OK ich kenne den anderen Post nicht, aber was ja nicht ist kann HIER noch werden. :)

Anscheinend hast Du einen Fehler gemacht der nicht zu Verzeihen ist, passiert nun leider mal. Kein Grund für den anderen sich direkt einem anderen an den Hals zu schmeißen, kein guter ANSTAND.

Wenn Du Kontakt zu dem Kerl hast wirst Du nicht über sie weg kommen, ich rate ab. Denke einmal nach mit ihrem Verhalten ob das so in Ordnung ist.

Noch etwas: Sie ist glücklich, ist doch toll! Wenn Du sie magst freu Dich für sie auch wenn das natürlich weh tut und ein gemischtes Gefühl ist, lass sie ziehen und glücklich sein. Manchmal muss man das was man am meisten mag los lassen auch wenn es Schmerzen bereitet.

Es ist immer schwierig die Popokarte ^^ zu ziehen aber man sollte damit so positiv wie möglich umgehen, kann man mit der Zeit Lernen.

3

Sonntag, 20. November 2011, 20:43

Hi Reisender! Erstmal danke für deine Antwort.
Das mit meiner Ex war so dass wir einen Streit über vertrauen hatten und ich habe gesagt dass selbst wenn sie mit diesem Typen, mit dem sie auch während unserer Besziehung schon schrieb und der jetzt ihr Freund ist, würde ich nichts dagegen sagen weil ich ihr vertraue. Sie empfand dies als aufforderung mit anderen was zu unternehmen und konnte nicht fassen dass ich so etwas sage und machte schluss mit mir und ging am selben Tag noch mit ihm aus. Darauf hat sie mir dann gesagt dass es sehr schön war mit ihm und dass sie schon lange nicht mehr so gelacht habe usw. Ich konnte einfach alles nicht fassen und wie schon gesagt waren sie 3 Wochen darauf ein paar und machten dies auch gleich öffentlich via facebook dass ich es auch ja mitbekomme. Ihre Freundinen fanden ihr Verhalten auch schlimm und dann dachte meine Ex dass ich ihre Freundinen auf meine Seite ziehen würde was aber überhaupt nicht stimmte. Darauf hin löschte sie mich aus ihren Facebook Freunden (ich weiß KINDISCH) und wollte einfach nichts mehr zu tun haben mit mir.
Also ich habe wirklich keinen Fehler gemacht sondern sie wollte einfach nicht mehr und hat es dann so gemacht.

Ich habe seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr mit ihr und zu ihm schon gar nicht. Ich sehe sie auch so gut wie nie.....deswegen verstehe ich ja auch nicht wieso ich einfacht über sie hinweg komme.

Ihre beste Freundin (die mit einen meiner besten Freunde zusammen ist) hat sich wegen dieser ganzen Geschichte mit meiner Ex zerstritten (ich war natürlich die Schuld). Jetzt haben die beiden wieder mehr Kontakt was ich auch in Ordnung und gut so finde weil sie immerhin die besten Freundinen waren. Vor ein paar Tagen gingen sie dann etwas essen zu dritt (mein Freund war auch dabei aber neue von meiner Ex (ich werde ihn j benennen) war nicht dabei). Mein bester Freund hat nähmlich auch gesagt dass er das nicht möchte weil es doch sehr arschig gegenüber mir wäre.

Und ich habe das auch gut gefunden und hatte nichts dagegen dass sie mit ihr Essen waren. Was allerdings nicht so super war ist dass mir keiner etwas davon erzählte und ich wusste nichts davon bis mir ein Aussenstehender davon berichtete.

Und Vorgestern waren die Beiden mit meiner Ex und j Handballschaun. Davon musste mir wieder ein Aussenstehender berichten. und das war dann nicht mehr in Ordnung für mich weil mein bester Freund kann doch nicht mit dem Typen auf heile Welt machen der mir mein Mädchen wegnahm.
Und gestern lese ich einen einen Post auf facebook von der Freundin meines Freundes und darunt lauter Kommentare von j und meiner Ex. Als ob sie die besten Freunde wären.

Glaube mir ich will wirklich dass sie Glücklich ist das wünsche ich ihr von ganzem Herzen.
Alles was ich will ist endlich über sie hinweg zu kommen wieder glücklich zu sein.

LG Tobias

4

Sonntag, 20. November 2011, 20:44

etwas unternimmt fehlt im ersten Satz :P

5

Sonntag, 20. November 2011, 20:47

tobias,

du hast schon einen wichtigen schritt gemacht, du hattest keinen kontakt zu ihr. dieses ganze gefühlschaos geht vorbei und irgendwann denkst du immer weniger an sie und dann hast du es endgültig überstanden. keine angst, wie alles im leben geht es vorbei. du entwickelst dich weiter und lernst daraus.

von mir dann mal alles gute und kopf hoch, der weg ist kürzer als du jetzt vielleicht denkst.

Reisender

unregistriert

6

Sonntag, 20. November 2011, 21:14

Wenn etwas nicht stimmt redet man darüber, Fehler machen aber meistens beide, der größte Fehler ist immer Schweigen.

Findet man nicht den Weg eines Gespräches was nicht einmal zwingend eine Aussprache sein muss kannst Du die Beziehung eh in die Tonne kloppen, es ist dann sowieso keine mehr.

Klar tut das weh wie ich schon sagte, das Leben geht weiter auch wenn es weh tut ich kann das sehr gut Beurteilen, ist nun mal so weil man den Menschen gemocht hat das hört ja deswegen nicht aprupt auf, es ist was völlig normales, manche Menschen brauchen Monate, andere Jahre, wieder andere schaffen es nie.

** Frank **

Thema bewerten
Bookmark and Share