Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. November 2011, 19:28

ich liebe meinen Lehrer !

könnt ihr mir helfen ich bin seit ca. 2 1/2 jahren in meinen lehrer verliebt (und nein ich schwärme nicht)

ich gehe in die 8 schulstufe. und mein lehrer ist ein bisschen jünger als 40.

es ist manchmal echt schon komisch. manchmal glaub ich das er auch was von mir will z.B. er hat seine hände auf meine schultern gelegt und herzi gsagt. :?:

ich bin echt sau verwirrt und dan sind mir uns entgegengegangen auf dem gang und haben uns schon von weitem angegrinst und er soo guten morgen Servus und ich so guten morgen (: un meine freundin hat gesagt er hat mich sau lieb angschaut.

meine freundin is schon voll auf ihn angfressen weil er nur mir im unterricht hilft und den anderen nie. wir lachen immer zusammen er und ich . und dan bin ich mal früher weggefahren und da hat er mir gewunken *_*

ich weiß nicht was ich machen soll ich bin soo verwirrt.. ://

und wir necken uns immer gegenseitig was echt spaß is und lächeln uns immer an *_* :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweet1« (19. November 2011, 19:39)

Reisender

unregistriert

2

Samstag, 19. November 2011, 21:56

Liege ich richtig in der Annahme das ein Altersunterschied von ca 25 Jahren zwischen euch besteht. :?:

3

Sonntag, 20. November 2011, 08:16

Hey Sweet1,

ich denke mal, was dein Lehrer für dich empfindet, nennt man "Sympathie". Für deinen Lehrer steht viel zu viel auf dem Spiel, als dass er sich mit einer Schülerin einlassen könnte.

Ich war auch mal in eine Erzieherin von mir verknallt, als ich 11 oder 12 Jahre alt war (vll. war ich a bissl jünger) - ich habe ihr damals eine Schalplatte von Mathias Reim (Geträumt von dir)
geschenkt. Das große Erwachen kam dann bei einer Abschiedsfeier, als ich Ihren Mann und ihr Kind kennengelernt habe :)

Ein Outing kann für dich sowie den Lehrer echt unangenehm werden, alles weitere sind Träumereien. Selbst wann er wirklich wollen würde - Er kann und darf das nicht...

Reisender

unregistriert

4

Sonntag, 20. November 2011, 09:35

Spielt für Dich der Altersunterschied eine Rolle möchte ich den Autor des letzten Beitrags fragen.

5

Sonntag, 20. November 2011, 10:05

Zitat

Spielt für Dich der Altersunterschied eine Rolle möchte ich den Autor des letzten Beitrags fragen.

Nein absolut nicht. Aber die TE ist eine Schutzbefohlene lt. dem Gesetz und dies wird der Lehrer genau wissen. Warum sollte ich an dieser Stelle Mut zusprechen, ein Outing wäre mit sehr viel Ärger und Stress verbunden, vll. müsste die TE sogar die Schule verlassen oder es gibt eine unangenehme Klassenkonferenz.

Reisender

unregistriert

6

Sonntag, 20. November 2011, 10:24

Ist mir klar mit dem Gesetz und ich finde dieses Gesetz auch sehr sinnvoll. Man braucht sich nichts zu outen wenn nicht ernsthaftes läuft und man sich einige Jahre Zeit gibt kann das doch was werden, wenn es beidseitig ist und wirklich mehr als nur Schwärmerrei.

Schön das Du es so siehst wie ich in der Liebe ist Alter nicht wichtig, in dieser Situation ist halt Fingerspitzengefühl gefragt, wo bei ich aber auch davon ausgehe das es keine Zukunft hat weil ich das auch so sehe das der Lehrer einfach nett ist.

7

Sonntag, 20. November 2011, 17:01

hey sweet1,

oha,oha ist ja ne heikle sache bei dir.....

ich denke auch das der lehrer einfach nett zu dir ist... wie ein lehrer halt sein sollte.... so wie reisender und catweazl das schon gesagt haben, ABER eines wundert mich,ist es so normal wenn der lehrer die hände auf die schultern legt und den bzw. die schülerin mit herzi anspricht??????? Also,bei meinen kids würd ich das nicht prickelnd finden.... Außerdem möchte ich noch sagen das deine freundin mit sätzen wie er hätte dich lieb angeschaut schon gut gift ins feuer wirft.... das muß nur mal jemand falsches mitkriegen und schon kocht der kessel aber ganz gewaltig... du sagtest du gehst in die 8. klasse??? wie jung ist man da??? du müßtest süße 14 oder 15 sein oder??? nunja,man könnte jetzt sagen das du dich noch öfters verlieben wirst und,und,und.... aber du solltest dir nicht die großen hoffnungen machen,sorry das mag hart klingen aber er ist nunmal dein lehrer was nicht vergessen werden sollte.... ich könnte dir auch raten das gespräch mit ihm zu suchen und reinen tisch zu machen,so hättest du gewissheit und würdest dir nicht umsonst hoffnungen machen und ihr könntet irgendwie mit der situation zurecht kommen.... ich hoffe aber sehr das du außer deiner freundin noch jemanden hast,mit dem du dich in dieser situation mal absprechen kannst...
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share