Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 19. November 2011, 12:56

Hallo She,

jipp, das war deutlich. Das hab ich sogar verstanden. Ich denke, dass meine Antwort darauf auch nichts mehr ändern wird.

Na wenigstens hab ich jetzt ne schicke neue Reisetasche. Hätte zwar gedacht, die könnt ich häufiger benutzen... Aber naja, ist dann halt mal so gelaufen.

Danke für das "schön". Nehme ich gerne an.

Gruß takamine

22

Samstag, 19. November 2011, 13:12

Du...die ist doch einfach doof :D

Schade finde ich, dass ihr solange gewartet habt, bis ihr euch dann endlich getroffen habt.

Sollte Dir nochmal jemand auf diesem Wege begegnen, bring es lieber gleich hinter Dich.
Ist schon ein Unterschied, ob man sich über Monate ein Idealbild zurechtzimmert, dem kaum noch zu entsprechen ist,
oder dem anderen direkt in die Augen sieht.

Willst Du vielleich ein "bunt" oder ein "kariert" ?

Gruss She

23

Samstag, 19. November 2011, 13:43

Hi Du,

da meine kleinen Mäuse übers Wochenende bei mir sind, nehm ich eher ein "bunt". Das passt.

Schade finde ich, dass ihr solange gewartet habt, bis ihr euch dann endlich getroffen habt.

So lange haben wir eigentlich nicht gewartet. Ich denk, das ging sogar ziemlich fix. Hab sie, wie gesagt Freitag (28. Oktober) angeschrieben. Wir haben 4 Stunden geschrieben., uns für den nächsten Abend verabredet. Nach wieder 4 Stunden rumschreiberei hab ich nach ihrer Telefonnr. gefragt. Dann bis Morgens telefoniert. Nach einer Woche haben wir uns dann für denn 11.November verabredet. Schneller ging es nicht, da wir beide Kinder haben und planen müssen. Sie hat auch schon vor unserem ersten Treffen überlegt, ob sie mich danach besucht, bzw. wie wir planen.

Also haben wir 13 Tage lang Abends telefoniert, bevor wir und getroffen haben. Bei so 5-7 Stunden Gesprächen kommen wir dann locker auf 3 Tage in 2 Wochen zusammen am Telefon. Ist dann schon ziemlich krank, wenn es plötzlich so von 100% direkt auf 0% geht.

Brauch ein neues Telefon...

24

Samstag, 19. November 2011, 14:22

So, aber jetzt mal Schluß damit, und ab mit den Kindern ins Spaaaaaßlaaaaand. Die Rutschen warten schon...

Mal schauen, ob ich da noch ne alleinerziehende Mama anspreche. Ne, besser nicht, oder?