Sie sind nicht angemeldet.

hasi71

Anfänger

• »hasi71« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrerin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2011, 11:34

Was soll ich tun?

Ich will kurz berichten...
Ich bin 40 und hatte mich vor 4 Monaten neu verliebt..wir waren jeden Tag zusammen...es war so schön. Es war wirklich tiefe Liebe.
Nun hab ich persönlich son paar komplexe...dass er mich nicht so lieben könnte etc...habene starke Frau dargestellt...obwohl ich es nicht wirklich bin.

Ich suche immer krampfhaft nach anerkennung...egal
Da er schonmal besch... wurde...(von der Ex) hat er mich einfach getestet.
Seinem Kumpel meine Mail gegeben..der hat mir dann geschrieben...dass ich ne tollefrau bin...etc..immer wieder...unddann haben wir uns zum kaffee verabredet.

Ich wusste...dass es nur 1 treffen geben wird...weil ich meinen freund ja wirklich liebe.
Nun...ich bin voll aufgelaufen..wweil die Mail meinem Freund gehört hat und er dann mit einer SMS sofort Schluss gemacht hat.
Seit 4 Tagen habeich ihn nicht sehen dürfen...80Mailsgeschrieben und 1000 sms ausgetauscht.
Zwischen seinen Zeilen lese ich hoffnung...und dann ist er wieder kalt.
Ich habe ihm jetzt alles gebeichtet...dss ich immer nach achtung suche...ihn aber wirklich liebe und gern eine chance hätte es wieder gutzumachen...Ich weiss ja das es kacke war, ihn so zu verletzen. DEN Fehler würde ich sicher kein 2.mal tun!!
Es tut so endlos weh...weil ich ihn wirklich liebe... Er leidet genauso....

Meint ihr...ich soll weiter kämpfen...nicht aufhören...macht es einen Sinn??? Ich bin total verzweifelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 12:42) aus folgendem Grund: Absätze zur besseren Übersicht eingefügt.

2

Dienstag, 15. November 2011, 11:48

Du bist da sozusagen in eine unschöne Situation reingeschlittert. Einerseits haben dir die Komplimente bestimmt gut getan, andererseits hättest du auf jeden Fall anmerken sollen in der Mail, dass du schon in festen Händen bist. Auch wenn ich diesen Test von deinem Freund nicht gutheissen will, denn Vertrauen ist nunmal das wichtigste in einer Beziehung, hast du ihm in diesem Moment genau das gegeben was er haben wollte. Für die Zukunft solltet ihr auf jeden Fall das Vertrauen von ihm aufbauen und ebenso solltest du dir ein bisschen Selbstbewusstsein gönnen. Ansonsten würden euch diese beiden Punkte immer wieder einholen im Leben.

Zeige ihm, wie ernst es für dich ist und dass du für ihn wichtig bist, aber übertreibe es auch nicht. Er braucht nun Zeit zum nachdenken und wenn er hierzu nicht kommt, so wird es wahrscheinlich mit der Aussprache sich nur hinziehen.

Ich drück dir die Daumen.

hasi71

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2011, 11:56

Danke für die schnelle Antwort

Er ist zutifst verletzt und leer...
Kann ich verstehen...
Es hat mir wirklich NICHTS bedeutet...

Ich fand den Test auch doof...bin aber eigentlich froh...dass jetzt mal alles zur Sprache kam...ich hab mir die Finger wund getippt...mich krank gemeldet...

Er hatte bis zuletzt gehofft...das ich nicht fahren würde... Er will mir keine Chance geben...weil man sowas nicht macht...hat er ja recht...
Ich will das nicht hinnehmen...klar lieben wir uns abgöttisch...sind aber beide son bissl gebrannte Kinder...Meinste...ich hab ne Chance???
Dieses Warten...es zermürbt mich...frisst mich auf...

Er liest glücklicher Weise alles was ich ihm schreibe auch durch..Hat es wirklich einen Sinn zu Hoffen? Ich bin sooo traurig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 12:45) aus folgendem Grund: Absätze zur besseren Übersicht eingebaut

hasi71

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2011, 12:09

Achso...die persönliche Aussprache ist morgen...ich hab son schiss davor...dass mich meine Gefühle überrennen...ich den Tag morgen nicht aushalte...weil er am Abend kommt. Ich heule schon...wenn es klopft...

Wir wollten zusammen alt werden...es uns in meinem Haus schön machen...er wollte zu uns ziehen (da sind noch 2 Kinder)
Ich dreh durch...kann seit Freitag nichts essen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 12:45) aus folgendem Grund: Absätze zur besseren Übersicht eingebaut

5

Dienstag, 15. November 2011, 12:09

Zitat

Meinste...ich hab ne Chance???

Ich kenne ihn nicht um dies beurteilen zu können, aber lass ihm die Zeit die er braucht. Er kommt aus seiner negativen Phase nicht heraus, solang du um Verzeihung flehst. Wenn ich du wäre, so würde ich ihn 2-3 Tage zappeln lassen. Natürlich ist das schwer, aber andersrum wird er sich wundern, kann nachdenken und wird eventuell selbst den Kontakt zu dir suchen, worauf du auch reagieren kannst.

Wenn es für ihn ein absolutes NOGO war, so wirst du ihn jedoch abschreiben müssen, jedoch aufgrund dass er antwortet gehe ich davon aus, dass es ein glückliches Ende finden wird, will aber auch nicht zuviel versprechen.

Aktuell kannst du nur bei ihm Punkten, wenn er merkt wieviel ihm an "dir" liegt, weil er deine Erklärungsversuche einfach verdrängt.

6

Dienstag, 15. November 2011, 12:39

Hey Hasi...

gönne dem Mann mal Ruhe...damit er sich sortieren kann.
Du gehst auf ihn los, wie ein Tornado...lass ihn atmen.
Du hast einen Fehler gemacht, warum eigentlich, wo ihr euch doch so abgöttisch liebt...
Du bist erwischt worden...hast alles gesagt, was es zu sagen gibt und gut ist.
Er hat die Wahl...sich 1000 mal zu wiederholen, macht euch beiden nur Druck.

Gruss She

hasi71

Anfänger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. November 2011, 12:41

So sehe ich es ja auch..

Aber meinste nicht...das er es auch deuten könnte...als desinteresse...so nach dem motto..ok...ist ihr doch egal oder so...Ich geh am Stock...als erwachsene Frau... Allet nicht so einfach...

Danke fürDeine schönen Antworten...sie lassen mich kurz Luft holen beim lesen ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 12:47) aus folgendem Grund: Absätze zur besseren Übersicht eingebaut

8

Dienstag, 15. November 2011, 12:47

Hasi...

Desinteresse nein...Du hast Angst, ich weiß, ist ein Ausnahmezustand.
Wenn Du jetzt panisch und kopflos auf ihn losgehst, wirst Du ihn verjagen.
Sei ernst und ehrlich zu ihm...in Ruhe...und nicht weinen, sehr wichtig.

Gruss She

hasi71

Anfänger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. November 2011, 12:55

Aber sone klitzekleine Guten Morgen und Gute Nacht simse ;o) Meinste nicht??

Ach..ich bin bekloppt im Kopf... Ich gehe um 11 ins Bett und bin um 2 wieder wach. Es macht mich einfach irre...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 13:11) aus folgendem Grund: Absatz eingefügt.

hasi71

Anfänger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 15. November 2011, 12:56

Liebe She...ich wein schonwieder...wenn ich Deine Zeilen lese ;o)

11

Dienstag, 15. November 2011, 13:07

Hey...schubs...aber ganz vorsichtig...
Auch Du mußt durchatmen, oder ?

Was für einen Murx hast Du da nur angestellt...
Aber weißt Du was...er ist genauso doof wie Du :D
Eigentlich seid ihr doch quitt...man könnte auch drüber lachen, so in einer Woche.
Lach mal...na komm schon...Du kannst das.

Gruss She

Reisender

unregistriert

12

Dienstag, 15. November 2011, 13:08

Liebe She...ich wein schonwieder...wenn ich Deine Zeilen lese ;o)
Na und? Gut so Gefühle müssen halt raus und befreien die Seele, mach es volle Kanne, gut so :!:

Mach bitte ein paar Absätze in Deinen Texten, wäre nett.

hasi71

Anfänger

• Nachricht senden

13

Dienstag, 15. November 2011, 13:11

Du bist süss....ich habe sogar gelacht ;o))))))))

Er hatte ne sms geschickt...herzklopf.. Er schreibt immer dass es am Ende nur Streit und misstrauen da ist...und man sich eh trennt ;o(

Meinste...der denkt darüber nach??? Mir ne Chance zu geben? Das ist schon n harter Brocken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 13:13) aus folgendem Grund: Absätze eingefügt

hasi71

Anfänger

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. November 2011, 13:13

Hab verstanden ;o)

So is besser, gell

Reisender

unregistriert

15

Dienstag, 15. November 2011, 13:14

Antwort mit 2 Ziffern :D

16

Dienstag, 15. November 2011, 13:17

Heute ist er sauer auf Dich...ok, er hat Grund.
Lass ihn jetzt...morgen wird er sanfter sein und Du hast eher die Chance auf ein sinnvolles Gespräch.
Wenn er morgen kommen sollte...hörst Du Dir ruhig an, was er zu sagen hat.
Hat er sich dann ausgeschüttet, siehst Du ihm fest in die Augen und sagst : Ich liebe Dich.
Mehr sagst Du nicht.
Nur so geht das.
Das ist das einzige das zählt.

Gruss She

17

Dienstag, 15. November 2011, 13:21

Zitat

Hat er sich dann ausgeschüttet, siehst Du ihm fest in die Augen und sagst : Ich liebe Dich.
Mehr sagst Du nicht.

Hier fehlt der "bedanken" Button, dass ist ja mal sowas von schön geschrieben.

hasi71

Anfänger

• Nachricht senden

18

Dienstag, 15. November 2011, 13:23

She...Du bist Klasse...weil Du mich zum lachen bringst.

Der ist schon seit Freitag sauer...lach

Hasi71 mit Absätzen im Text...stolzbin

hasi71

Anfänger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 15. November 2011, 13:24

Catweazl...wat meinste denn jetzt damit...Du überforderst mich ;o)

hasi71

Anfänger

• Nachricht senden

20

Dienstag, 15. November 2011, 13:25

Jetzt hab ich es auch geschnallt ;o)

Thema bewerten
Bookmark and Share