- 1
- 2

Was soll ich tun?
Ich bin 40 und hatte mich vor 4 Monaten neu verliebt..wir waren jeden Tag zusammen...es war so schön. Es war wirklich tiefe Liebe.
Nun hab ich persönlich son paar komplexe...dass er mich nicht so lieben könnte etc...habene starke Frau dargestellt...obwohl ich es nicht wirklich bin.
Ich suche immer krampfhaft nach anerkennung...egal
Da er schonmal besch... wurde...(von der Ex) hat er mich einfach getestet.
Seinem Kumpel meine Mail gegeben..der hat mir dann geschrieben...dass ich ne tollefrau bin...etc..immer wieder...unddann haben wir uns zum kaffee verabredet.
Ich wusste...dass es nur 1 treffen geben wird...weil ich meinen freund ja wirklich liebe.
Nun...ich bin voll aufgelaufen..wweil die Mail meinem Freund gehört hat und er dann mit einer SMS sofort Schluss gemacht hat.
Seit 4 Tagen habeich ihn nicht sehen dürfen...80Mailsgeschrieben und 1000 sms ausgetauscht.
Zwischen seinen Zeilen lese ich hoffnung...und dann ist er wieder kalt.
Ich habe ihm jetzt alles gebeichtet...dss ich immer nach achtung suche...ihn aber wirklich liebe und gern eine chance hätte es wieder gutzumachen...Ich weiss ja das es kacke war, ihn so zu verletzen. DEN Fehler würde ich sicher kein 2.mal tun!!
Es tut so endlos weh...weil ich ihn wirklich liebe... Er leidet genauso....
Meint ihr...ich soll weiter kämpfen...nicht aufhören...macht es einen Sinn??? Ich bin total verzweifelt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 12:42) aus folgendem Grund: Absätze zur besseren Übersicht eingefügt.
Zeige ihm, wie ernst es für dich ist und dass du für ihn wichtig bist, aber übertreibe es auch nicht. Er braucht nun Zeit zum nachdenken und wenn er hierzu nicht kommt, so wird es wahrscheinlich mit der Aussprache sich nur hinziehen.
Ich drück dir die Daumen.
Danke für die schnelle Antwort
Kann ich verstehen...
Es hat mir wirklich NICHTS bedeutet...
Ich fand den Test auch doof...bin aber eigentlich froh...dass jetzt mal alles zur Sprache kam...ich hab mir die Finger wund getippt...mich krank gemeldet...
Er hatte bis zuletzt gehofft...das ich nicht fahren würde... Er will mir keine Chance geben...weil man sowas nicht macht...hat er ja recht...
Ich will das nicht hinnehmen...klar lieben wir uns abgöttisch...sind aber beide son bissl gebrannte Kinder...Meinste...ich hab ne Chance???
Dieses Warten...es zermürbt mich...frisst mich auf...
Er liest glücklicher Weise alles was ich ihm schreibe auch durch..Hat es wirklich einen Sinn zu Hoffen? Ich bin sooo traurig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 12:45) aus folgendem Grund: Absätze zur besseren Übersicht eingebaut
Wir wollten zusammen alt werden...es uns in meinem Haus schön machen...er wollte zu uns ziehen (da sind noch 2 Kinder)
Ich dreh durch...kann seit Freitag nichts essen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 12:45) aus folgendem Grund: Absätze zur besseren Übersicht eingebaut
Zitat
Meinste...ich hab ne Chance???
Ich kenne ihn nicht um dies beurteilen zu können, aber lass ihm die Zeit die er braucht. Er kommt aus seiner negativen Phase nicht heraus, solang du um Verzeihung flehst. Wenn ich du wäre, so würde ich ihn 2-3 Tage zappeln lassen. Natürlich ist das schwer, aber andersrum wird er sich wundern, kann nachdenken und wird eventuell selbst den Kontakt zu dir suchen, worauf du auch reagieren kannst.
Wenn es für ihn ein absolutes NOGO war, so wirst du ihn jedoch abschreiben müssen, jedoch aufgrund dass er antwortet gehe ich davon aus, dass es ein glückliches Ende finden wird, will aber auch nicht zuviel versprechen.
Aktuell kannst du nur bei ihm Punkten, wenn er merkt wieviel ihm an "dir" liegt, weil er deine Erklärungsversuche einfach verdrängt.
gönne dem Mann mal Ruhe...damit er sich sortieren kann.
Du gehst auf ihn los, wie ein Tornado...lass ihn atmen.
Du hast einen Fehler gemacht, warum eigentlich, wo ihr euch doch so abgöttisch liebt...
Du bist erwischt worden...hast alles gesagt, was es zu sagen gibt und gut ist.
Er hat die Wahl...sich 1000 mal zu wiederholen, macht euch beiden nur Druck.
Gruss She
Aber meinste nicht...das er es auch deuten könnte...als desinteresse...so nach dem motto..ok...ist ihr doch egal oder so...Ich geh am Stock...als erwachsene Frau... Allet nicht so einfach...
Danke fürDeine schönen Antworten...sie lassen mich kurz Luft holen beim lesen ;o)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 12:47) aus folgendem Grund: Absätze zur besseren Übersicht eingebaut
Ach..ich bin bekloppt im Kopf... Ich gehe um 11 ins Bett und bin um 2 wieder wach. Es macht mich einfach irre...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 13:11) aus folgendem Grund: Absatz eingefügt.
Auch Du mußt durchatmen, oder ?
Was für einen Murx hast Du da nur angestellt...
Aber weißt Du was...er ist genauso doof wie Du
Eigentlich seid ihr doch quitt...man könnte auch drüber lachen, so in einer Woche.
Lach mal...na komm schon...Du kannst das.
Gruss She
Er hatte ne sms geschickt...herzklopf.. Er schreibt immer dass es am Ende nur Streit und misstrauen da ist...und man sich eh trennt ;o(
Meinste...der denkt darüber nach??? Mir ne Chance zu geben? Das ist schon n harter Brocken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (15. November 2011, 13:13) aus folgendem Grund: Absätze eingefügt
Lass ihn jetzt...morgen wird er sanfter sein und Du hast eher die Chance auf ein sinnvolles Gespräch.
Wenn er morgen kommen sollte...hörst Du Dir ruhig an, was er zu sagen hat.
Hat er sich dann ausgeschüttet, siehst Du ihm fest in die Augen und sagst : Ich liebe Dich.
Mehr sagst Du nicht.
Nur so geht das.
Das ist das einzige das zählt.
Gruss She

- 1
- 2