Hi mein Name ist Stefanie und Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinen Freund zusammen. WIr treffen uns am Wochenenden und so öft wie es geht.
Bin zuzeit total Traurig,mein Freund hat sich die Woche nicht gemeldet. Und heute erfahre Ich im Chat,das Er ne andere kennen gelernt hat.
Da war ich erst mal Erschrocken.Bei mir hat es 3 Monate gedauert bis wir überhapt uns mal getroffen haben. Und jetzt kann Er auf einmal von Heute auf Morgen jemanden anderen Treffen nur weil Sie näher dran wohnt.???
Als Ich ihn daruf angesprochen habe, kam die Antwort,""" Bei Ihr ist es ne Ausnahme "" und "" Sie wonht halt voll nahe.
Am liebsten hätte Ich ihn gesagt,toll zu Mir nicht kommen weil Ich weiter weg wohne aber zu Ihr kannste. Aber Ich hab mich nicht getraut ihn das zu sagen. Er meinte ja noch das Er mich auch mag. Toll Ich fühle mich aber wie das fünfte Rad am Wagen im Moment.
Mal ganz Erhlich ich finde dann hat es Doch keinen Sinn wenn Ich weiter mit Ihm zusammen bin. Sollen Wir dann zu Dritt was Unternehmen oder was hat Er sich gedacht.
Und soll Ich mich dann jedes mal mit Ihr umstreiten wenn Ich sage das Ich mehr für Ihn Empfinde???
Mir am Anfang wo Wir uns kennen gelernt haben,zu sagen ja Ich will mich jetzt noch nicht mit Dir treffen oder Tele. Das ging 2 bis fast 3 Monate so
Und Bei Ihr kann Er sofort hin.: Nur weil SIe in der Selben Stadt Wohnt wie Er.
Bye
Stefanie