Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. November 2011, 23:08

Liebeskummer oder Freundschaft kaputt???

Hi mein Name ist Stefanie und Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinen Freund zusammen. WIr treffen uns am Wochenenden und so öft wie es geht.

Bin zuzeit total Traurig,mein Freund hat sich die Woche nicht gemeldet. Und heute erfahre Ich im Chat,das Er ne andere kennen gelernt hat.

Da war ich erst mal Erschrocken.Bei mir hat es 3 Monate gedauert bis wir überhapt uns mal getroffen haben. Und jetzt kann Er auf einmal von Heute auf Morgen jemanden anderen Treffen nur weil Sie näher dran wohnt.??? :crygirl:

Als Ich ihn daruf angesprochen habe, kam die Antwort,""" Bei Ihr ist es ne Ausnahme "" und "" Sie wonht halt voll nahe.
Am liebsten hätte Ich ihn gesagt,toll zu Mir nicht kommen weil Ich weiter weg wohne aber zu Ihr kannste. Aber Ich hab mich nicht getraut ihn das zu sagen. Er meinte ja noch das Er mich auch mag. Toll Ich fühle mich aber wie das fünfte Rad am Wagen im Moment. :evil:

Mal ganz Erhlich ich finde dann hat es Doch keinen Sinn wenn Ich weiter mit Ihm zusammen bin. Sollen Wir dann zu Dritt was Unternehmen oder was hat Er sich gedacht.

Und soll Ich mich dann jedes mal mit Ihr umstreiten wenn Ich sage das Ich mehr für Ihn Empfinde???

Mir am Anfang wo Wir uns kennen gelernt haben,zu sagen ja Ich will mich jetzt noch nicht mit Dir treffen oder Tele. Das ging 2 bis fast 3 Monate so

Und Bei Ihr kann Er sofort hin.: Nur weil SIe in der Selben Stadt Wohnt wie Er. :thumbdown:

Bye

Stefanie

Reisender

unregistriert

2

Montag, 14. November 2011, 23:42

Toll Ich fühle mich aber wie das fünfte Rad am Wagen im Moment. :evil:

Mal ganz Erhlich ich finde dann hat es Doch keinen Sinn wenn Ich weiter mit Ihm zusammen bin.
Hallo Stefanie und Willkommen im Forum.

Verrätst Du uns Dein Alter?

Zum Zitierten würde ich sagen Du fühlst Dich nicht nur so sondern Du bist es, was möchtest Du machen?

Zum letzten Zitierten sehe ich das genau so wie Du, egal ob es nun Liebeskummer oder Freundschaft ist, Sinn macht es anscheinend keinen mehr.

** LG: Frank **

3

Mittwoch, 16. November 2011, 09:53

Hallo Stefanie,

klingt nach einer Chatromanze. Ich habe früher selbst aus schüchternheit die grosse Liebe in Chats gesucht, jedoch muss man einsehen, dass alles virtuell abläuft. Man malt sich alles kunterbunt und ist in Nachhinein immer enttäuscht, weil der andere gelogen hat, oder wie schon so oft, dass der/die andere mehrere Frauen/Männer auf einmal hält. Das war natürlich nun von mir etwas verallgemeinert und je nach Typ, gibt es bestimmt die Möglichkeit die grosse Liebe im Internet zu finden, jedoch muss man lange suchen und viele viele Enttäuschungen einstecken.

2 Jahre natürlich auch eine lange Zeit, wollen wir nicht abstreiten. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie dein Freund, natürlich ist es nicht schön, aber sehe es positiv, wenigstens ist er ehrlich zu dir. Sprech dich aus, sage ihm, wie wichtig er dir ist und was du empfindest, sollte er nicht einlenken, so wirst du ihn wohl oder übel ziehen lassen müssen. Weiterer Kontakt, Freundschaft oder ähnliches würde dich nur belasten.

4

Mittwoch, 16. November 2011, 12:21

hallo, siehe das ähnlich, wie mein vorredner. wenn er nach so kurzer kennlernzeit sich mit ner anderen trösten kann, dann lohnt es sich nicht um ihn zu kämpfen. weiterer kontakt wird dir nur kummer bereiten.

Mein ex und ich lernten uns auch im netz kennen, nachdem wir uns über 1 jahr kannten, trafen wir uns u wurden kurzzeitig ein paar. die trennung hatte andere gründe, die ich jetz nicht näher erläutern möchte, aber ich habe den kontakt vollständig zu ihm abgebrochen und merkte nach anfänglichen schweren wochen doch, dass dies besser für mich war. die verbindung zu ihm wird dich immer belasten. möchtest du dir das antun? es gibt 100 pro nen besseren mann für dich. kopf hoch stefanie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisender« (16. November 2011, 12:40) aus folgendem Grund: Absätze zur besseren Lesbarkeit eingefügt.

Thema bewerten
Bookmark and Share