Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. November 2011, 18:46

Verwirrte Situation

Hallo ihr Lieben,

also bevor ich anfange hoffe ich das ihr ein wenig Zeit mitgebracht habt, da es nicht einfach wird diese Situation zu erklären.

Natürlich gehts um das männliche Geschlecht. Vor etwa einem Jahr war ich auf ner Firmenfeier meines Dads, natürlich hatte ich nicht wirklich los, wollte somit auch so schnell wie möglich wieder weg. Aber wie das Schicksal es so wollte, hatte ich keine Chance da weg zu kommen, da draußen alles zugeschneit war. Also bin ich da geblieben und habe den Sohn des Gastgebers kennen gelernt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nur wie er heißt und das er auch bei der gleichen Firma arbeitet. Nach langem hin und her geflirte hab ich mich entschieden da zu bleiben und bin am Ende dann auch mit zu ihm. Wie soll es anders sein, wir hatten Sex .. für mich wars nur das 1. Mal .. und wie ihr vielleicht verstehen könnt, hab ich mir nie gedacht das es bei einem ONS passiert. Er war zärtlich und hat ihm war das auch echt wichtig das es für mich schön wird..Am nächsten Tag gab er mir seine Nummer und das wars dann erstmal.. 2 Wochen später haben wir uns wieder gesehen. Ich hatte riesen Stress mit meiner Mitbewohnerin und wusste nicht wohin.. da bin ich zu ihm. Und wer hätte das gedacht, er hat sich um mich gekümmert, nur ist diese Sache auch wieder in der Kiste gelandet. So gings dann weiter, bis ich halt gemerkt habe das da doch irgendwie mehr zu sein scheint. Anfangs dachte ich nur okay, er war dein erstes mal, da kann man sich sowas shcon mal einbilden. Aber dann war ich mir ganz sicher. Es lief alles super, er wollte mich bei sich haben, wir konnten reden über alles mögliche, er hat sich für mein Leben interessiert, mir viele Sachen von sich anvertraut, wir konnten lachen .. aber dann passierte das womit ich schon lange hätte rechnen müssen.
Wir waren verabredet, doch dann hat er mich stundenlang vor seiner Tür warten lassen und am Handy immer nur gesagt er wäre unterwegs, bis er mir dann gesagt hat wo er ist und das ich dahin kommen soll. Ich bin dahin und habe erfahren das nicht er mir gesagt hat wo er ist, sondern ein Typ den er seit nen paar Monaten kennt. Dann ein paar dumme Sprüche und wir sind weiter gezogen. In dieser Kneipe hat er dann so ne Tusse aufgegabelt. Irgendwann dachte ich mir, leck mich, ich ignorier das einfach. Dann endlich war diese Tussi endlich weg doch leider nicht auf dauer und so provokant wie ich ihn kenne hat er sich neben mich gestellt mit ihr und mit ihr eng getanzt, nach der kurzen aufforderung das doch bitte weiter weg zu tun bin ich auf die toilette und hab dort meinen tränen freien lauf gelassen. Als ich wieder raus bin war er mit dieser Ollen am rumknutschen, also hab ich ihm eine geballert. Er wusste nicht warum ich das getan hab, da er mir das später am Handy deutlich klar gemacht hat. Ich konnte nicht mit ihm reden, hatte ihm nur in nem Sozialen Netzwerk ne Nachricht hinterlassen.. nur angeblich hat er diese nie gelesen.
Ich hatte mir geschworen mit ihm abzuschließen, doch leider konnte ich das nicht. Und genau deswegen erzähl ich euch das hier alles.
Ich bin genau da wo ich vor der Kneipen Sachen war. Nur sein Verhalten verwirrt mich immer mehr, er meldet sich von alleine, er ist viel zärtlicher geworden und Kuscheln, Küsse auf die Stirn etc. dürfte ich jetzt auch schon genießen.
Nur in diesen Momenten kommt mir immer ein Gedanke zurück .. Er will jemand haben der in seinem Alter ist (obwohl uns nur 4 Jahre unterscheiden), jemand der reif ist, mehr Erfahrung im Leben hat. Dann denke ich wieder vielleicht hat der Angst, da er mit meinem Vater ziemlich gut befreundet ist. Das passt doch alles nicht oder ?
Oder ist die rosa rote Brille so stark das ich seit einem Jahr mit einem Kerl in die Kiste steige der mir das alles nur vorspielt?

Ich würde echt gerne wissen was ihr darüber denkt, da meine Freunde ihn kennen und voreingenommen sind.

Liebe Grüße !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Candy« (13. November 2011, 19:01)

2

Sonntag, 13. November 2011, 19:01

hmmm also..... für mich hört es sich so an, als ist es für ihn eine angenehme situation. wenn ihr 2 lust habt trefft ihr euch und genießt das zusammen sein. er scheint aber auch andere frauen zu haben. frage ist da eigentlich nur, wie ernst ist es dir mit ihm? wenn du mehr willst, solltest du mit ihm darüber sprechen, wenn nicht, solltest du es lassen. sex kann alles verändern und gefühle kommen auch bei einer solchen geschichte meist von einer seite auf.

3

Sonntag, 13. November 2011, 19:04

Mittlerweile bin ich auf dem Stand, dass ich diese "Sache" die wir da haben nicht aufs Spiel setzen will bzw. Angst habe durch Offenbarung meiner Gefühle etc. ihn zu verlieren. Er plädiert immer von Unabhängigkeit, da würde ihn so etwas denke ich ziemlich schocken.

4

Sonntag, 13. November 2011, 19:08

Hey Candy,

ich bin gar nicht so verwirrt.
Ich denke Du bist eine angenehme und sehr unkomplizierte Bettgeschichte für ihn.
Wenn Du anfängst zu zicken, küsst er Dein Gesicht...schöne Masche, weil es funzt ja.
Schon 1 Jahr lang...au weia...bist Du gern die Reserve ?
Reicht Dir so ein bisschen kuscheln mit dem falschen Kerl, oder willst Du eine ernsthafte
Bindung zu einem erwachsenen Mann eingehen, der Dich ernst nimmt und zu schätzen weiß ?
Mit ihm wird das wohl nichts...suche nicht nach Entschuldigungen für ihn...böser Fehler.
Ihr zwei habt unterschiedliche Ziele, Du willst einen Menschen für Dich allein, während er
auch für andere zu haben ist.
Was sagt Dir das ?
Genau...das wars dann.

Und noch etwas, mit einem reiferen Menschen, könnte er eine solche Show wohl kaum abziehen.

Du willst diese Sache nicht aufs Spiel setzen...mensch Mädchen...seit wann sind Gefühle ein
Angstmacher ?

Gruss She

5

Sonntag, 13. November 2011, 19:10

und ich denke, das er es so beibehalten will, weil es für ihn angenehm ist. ich weiß nicht ob man so etwas mitmachen sollte. die situation wird für dich mit der zeit denke ich eher schwerer als leichter. er kann sich so auch immer alle optionen offen halten, andere frauen treffen usw.... ich weiß nicht.... du bist ihm im endefekt ausgeliefert und so etwas vertieft sich eher. im bekanntenkreis habe ich so etwas schon öfter erlebt und es ging nie gut aus.

6

Sonntag, 13. November 2011, 19:16

Danke für eure Antworten.
Nein ich bin nicht gerne die Reserve, nur hab ich bisher nie den Mut gehabt mich der ganzen Sache entgegen zu stellen.
Er hat mir immer das Gefühl gegeben ich bin toll, toller als andere. Wahrscheinlich hab ich mich einfach nur blenden lassen.
Ich hab mich selber nicht wieder erkannt, meinen Stolz so nachhinten zu stellen für einen Mann.
Ihr habt Recht.. das beste ist es einfach die Sache zu beenden, sonst komm ich da wohl nie wieder raus.

7

Sonntag, 13. November 2011, 19:19

wenn dir etwas daran liegt, sprech ihn darauf an, zu verlieren hast du nichts und wenn er dann nein sagt, hätte es doch eh nicht gereicht.

8

Sonntag, 13. November 2011, 19:22

stimmt, was gibts da schon zu verlieren ?! ..

9

Sonntag, 13. November 2011, 19:25

nichts, aber die momentane situation ist denke ich für dich schon unerträglich, also musst du selber ausbrechen. viel glück und wenn was ist, einfach schreiben

10

Sonntag, 13. November 2011, 19:26

Den Schmerz. Das hat doch was, oder ?

Gruss She

11

Sonntag, 13. November 2011, 19:38

Ja She gutes Argument, den Schmerz verlieren, das klingt wirklich gut !

Thema bewerten
Bookmark and Share