Gute Freundin meldet sich nicht mehr
Schönen Guten Tag,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem.
Ich habe vor einigen Wochen ein nettes Mädchen kennengelernt mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Daraufhin hat sie mir die Nummern von Ihren Freundinnen gegeben. Habe mir nichts weiter dabei gedacht, weil, neue Leute kennenzulernen ist imemr schön.
Ich habe mich mit allen 3 gut verstanden. Leider schreiben sie jetzt seit 2 tagen alle 3 nicht mehr was sehr komisch ist.
Die 1. wusste von anfang an wie ich aussehe, die 2. hat ein bild von mir gesehen und danach auch noch geschrieben. Nachdem die 3. mit der ich auch gut befreundet bin. Ein Bild von mir gesehen hat, hat sie ohne vorwahrnung einfach aufgelegt. Nachdem ich nochmal angerufen habe um zu fragen warum, hat sie sofort wieder aufgelegt. Schreiben tut sie auch nicht mehr genau wie die anderen beiden. Jetzt frag ich mcih natürlich warum sie das tun. Habe ihn ja nichts getan und den Grund wollen sie mir auch nicht sagen. Weiß nicht was ich machen soll, will sie eigentlich nicht als gute freundinnen verlieren.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Würde mich auf schnelle Antworten sehr freuen und auch über Tipps wie ich mich verhalten soll.
Danke Gruß Jungspund
PS: Habe allen 3 schon SMS geschrieben warum sie nicht mehr schreiben, leider bis jetzt keine Antwort.
ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem.
Ich habe vor einigen Wochen ein nettes Mädchen kennengelernt mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Daraufhin hat sie mir die Nummern von Ihren Freundinnen gegeben. Habe mir nichts weiter dabei gedacht, weil, neue Leute kennenzulernen ist imemr schön.
Ich habe mich mit allen 3 gut verstanden. Leider schreiben sie jetzt seit 2 tagen alle 3 nicht mehr was sehr komisch ist.
Die 1. wusste von anfang an wie ich aussehe, die 2. hat ein bild von mir gesehen und danach auch noch geschrieben. Nachdem die 3. mit der ich auch gut befreundet bin. Ein Bild von mir gesehen hat, hat sie ohne vorwahrnung einfach aufgelegt. Nachdem ich nochmal angerufen habe um zu fragen warum, hat sie sofort wieder aufgelegt. Schreiben tut sie auch nicht mehr genau wie die anderen beiden. Jetzt frag ich mcih natürlich warum sie das tun. Habe ihn ja nichts getan und den Grund wollen sie mir auch nicht sagen. Weiß nicht was ich machen soll, will sie eigentlich nicht als gute freundinnen verlieren.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Würde mich auf schnelle Antworten sehr freuen und auch über Tipps wie ich mich verhalten soll.
Danke Gruß Jungspund
PS: Habe allen 3 schon SMS geschrieben warum sie nicht mehr schreiben, leider bis jetzt keine Antwort.
Hallo...
sagt Dir Gruppendynamik etwas ?
Sie sind befreundet...die eine fand Dich nett...die andere vielleicht weniger...
Das Alphahühnchen sagte vielleicht sowas wie...ach nee...ich schreib ihm nicht mehr...blabla...
Da ziehen die anderen mit, ist albern aber sehr wahrscheinlich.
Du mußt ihnen nichts getan haben, die Damen sind wohl einfach "nicht bei Laune".
Wenn ich Du wäre, würde ich mich nicht mehr melden, denn Freunde verhalten sich
anders, ehrlicher.
Mach Dir keine Gedanken...um die möchtegern Weibchen, lohnt sich nicht.
Nimm es hin mit Stil und einem Lächeln...wird Dir sicher noch öfter passieren.
Gruss She
sagt Dir Gruppendynamik etwas ?
Sie sind befreundet...die eine fand Dich nett...die andere vielleicht weniger...
Das Alphahühnchen sagte vielleicht sowas wie...ach nee...ich schreib ihm nicht mehr...blabla...
Da ziehen die anderen mit, ist albern aber sehr wahrscheinlich.
Du mußt ihnen nichts getan haben, die Damen sind wohl einfach "nicht bei Laune".
Wenn ich Du wäre, würde ich mich nicht mehr melden, denn Freunde verhalten sich
anders, ehrlicher.
Mach Dir keine Gedanken...um die möchtegern Weibchen, lohnt sich nicht.
Nimm es hin mit Stil und einem Lächeln...wird Dir sicher noch öfter passieren.
Gruss She
Danke für deine schnelle Antwort. Bissl komisch ist es aber trotzdem, vorallen wenn die eine sagt, ich halte immer zu meinen Freunden. Da könnte man ja fast denken, sie wollte nie richtig mit mir befreundet sein. Sonst würde sie sich ja trotzdem noch melden.
Aber du hast wahrscheinlich recht, wird besser sein, die 3 zu vergessen.
Was soll ich denn da machen, wenn sie sich auf einmal wieder melden, soll ich da antworten, oder sie einfach links liegen lassen, oder ihnen die meinung sagen,was ich davon halte.
Zu was würdest du mir raten?
Aber du hast wahrscheinlich recht, wird besser sein, die 3 zu vergessen.
Was soll ich denn da machen, wenn sie sich auf einmal wieder melden, soll ich da antworten, oder sie einfach links liegen lassen, oder ihnen die meinung sagen,was ich davon halte.
Zu was würdest du mir raten?
Da hast du recht.
Ist halt nur schade. DIe wissen gar nicht, was sie an mir hätten, wenn man nur nach dem aussehen geht, wird das sowieso nie was finde ich. Die inneren Werte sind auch wichtig.
Leider bin ich auch sehr schüchtern und trau mich immer nicht, welche anzusprechen. Aber wirgendwie bekomm ich das bestimmt hin.
Ist halt nur schade. DIe wissen gar nicht, was sie an mir hätten, wenn man nur nach dem aussehen geht, wird das sowieso nie was finde ich. Die inneren Werte sind auch wichtig.
Leider bin ich auch sehr schüchtern und trau mich immer nicht, welche anzusprechen. Aber wirgendwie bekomm ich das bestimmt hin.
In diesem speziellen Fall ist schüchtern gut.
Gib nichts mehr preis von Dir.
Die 3 haben sich schlecht benommen, wie hohle Drillinge, finde ich.
Das schlimme ist, sie wollten gar nicht wissen, was sie an Dir hätten haben können.
Fassaden werden überbewertet, sie locken nur Menschen an...mehr nicht.
Wenn da sonst nichts ist, bleiben Kontakte immer an der Oberfläche.
Ich schubs Dich mal, Du bist in Ordnung.
Gruss She
Gib nichts mehr preis von Dir.
Die 3 haben sich schlecht benommen, wie hohle Drillinge, finde ich.
Das schlimme ist, sie wollten gar nicht wissen, was sie an Dir hätten haben können.
Fassaden werden überbewertet, sie locken nur Menschen an...mehr nicht.
Wenn da sonst nichts ist, bleiben Kontakte immer an der Oberfläche.
Ich schubs Dich mal, Du bist in Ordnung.
Gruss She
Denen sag ich nichts mehr.
Ich meine mit der schüchternheit eigentlich, um jemand neues kennen zu lernen.
zb. ich fahr immer mit dem Zug, und am Bahnhof ist immer eine die mir gefällt und die auch immer den selben Zug nimmt. Leider trau ich mich nicht sie anzusprechen , weil ich Angst habe, das sie mich ignoriert. Hast du da ein Tipp, was ich da machen könnte, das sich vielleicht auch ein Gespräch entwickelt.
gruß jungspund
Ich meine mit der schüchternheit eigentlich, um jemand neues kennen zu lernen.
zb. ich fahr immer mit dem Zug, und am Bahnhof ist immer eine die mir gefällt und die auch immer den selben Zug nimmt. Leider trau ich mich nicht sie anzusprechen , weil ich Angst habe, das sie mich ignoriert. Hast du da ein Tipp, was ich da machen könnte, das sich vielleicht auch ein Gespräch entwickelt.
gruß jungspund
Habt ihr Augenkontakt, gabs mal ein Lächeln von ihrer Seite ?
Setz Dich mal näher ran...immer ein Stück näher...lach.
Wenn sie lächelt, ist das ein gutes Zeichen.
Hast Du irgendwas bei Dir, sowas wie Kekse oder eine Zeitung ?
Biete ihr einfach was an...Du weißt schon...man grinst locker, fragt, willst du ?
Ist unverfänglich...so ist es am leichtesten ein Gespräch anzufangen.
Gruss She
Setz Dich mal näher ran...immer ein Stück näher...lach.
Wenn sie lächelt, ist das ein gutes Zeichen.
Hast Du irgendwas bei Dir, sowas wie Kekse oder eine Zeitung ?
Biete ihr einfach was an...Du weißt schon...man grinst locker, fragt, willst du ?
Ist unverfänglich...so ist es am leichtesten ein Gespräch anzufangen.
Gruss She
Blickkontakt gab es schon, aber ob sie gelächelt hat weiß ich nicht, wir standen immer ziemlich weit auseinander. und im zug sitzen wir auch nicht grad nebeneinander. Es ist aber ein guter Rat mit den keksen oder halt was anderes.
Würde auch gehen. Wenn man sagt du bist mir schon lange aufgefallen und steigst auch immer dort aus wo ich aussteige. Was machst du denn dort so?
Gruß Jungspund
Würde auch gehen. Wenn man sagt du bist mir schon lange aufgefallen und steigst auch immer dort aus wo ich aussteige. Was machst du denn dort so?
Gruß Jungspund
Mach lieber was fröhliches...lockeres...worüber man lachen kann.
Sowas wie, sie nimmt den Keks...und Du sagst, achtung die schmecken scheußlich, aber ich hab den Hunger in Deinen Augen gesehen...
So das sie an Dich denken muß, verstehst Du ?
Wenn sie Dich dann wieder sieht, kommt vielleicht was zurück...ausfragen kannst Du sie dann immer noch.
Gruss She
Sowas wie, sie nimmt den Keks...und Du sagst, achtung die schmecken scheußlich, aber ich hab den Hunger in Deinen Augen gesehen...
So das sie an Dich denken muß, verstehst Du ?
Wenn sie Dich dann wieder sieht, kommt vielleicht was zurück...ausfragen kannst Du sie dann immer noch.
Gruss She
Ja ich verstehe, sozusagen, irgendwas dazu sagen worüber beide lachen können.
Es geht bestimmt auch wenn man sagt, das die bitter schmecken oder ich würde lieber die schwarzen nehmen die schmecken besser als die weißen. als beispiel
Gruß Andre
Es geht bestimmt auch wenn man sagt, das die bitter schmecken oder ich würde lieber die schwarzen nehmen die schmecken besser als die weißen. als beispiel
Gruß Andre
Genau so...
Eine lockere Einladung zum Gespräch, ohne Druck...
Sollte sie nicht wollen, stehst Du nicht dumm da...dann sagst Du "Entschuldigung, Du bist wohl noch müder als ich
und ich dachte Du wärst nur unterzuckert".
Man kann sich mit ein bisschen Übung auch über eine doofe Situation retten, dann ist es keine Niederlage...
Gruss She
Eine lockere Einladung zum Gespräch, ohne Druck...
Sollte sie nicht wollen, stehst Du nicht dumm da...dann sagst Du "Entschuldigung, Du bist wohl noch müder als ich
und ich dachte Du wärst nur unterzuckert".
Man kann sich mit ein bisschen Übung auch über eine doofe Situation retten, dann ist es keine Niederlage...
Gruss She
Ja, ich denke das wird schon werden, und wenn doch nicht, weiß ich wenigstens schon ein paar Tricks fürs nächste mal.
Ja, das wäre das größte, und vielleicht kann sie mir dann auch helfen.
Das wäre natürlich das größte.
Gruß Jungspund
Das wäre natürlich das größte.
Gruß Jungspund