Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 15. November 2011, 13:01

Du kennst doch sicher den Satz, wahre Schönheit kommt von innen...ja ja... ^^

Du hattest das Glück ihr zu begegnen, Du durftest erkennen wer sie ist...das ist ein Privileg. Ich sehe, Du hast mich verstanden.
Als ich las wie Du über sie schreibst, dachte ich, rede mit ihr...damit sie auch Dich erkennen kann.
Du bist heute kein unsicherer Junge mehr, sondern ein Mann.
Wozu sich verstecken ?
Es liegt Dir etwas an ihr, das darf sie ruhig wissen...
Ungesagtes bleibt eine Last...das ist das ganze Geheimnis.

Einen hab ich noch, der ist von meiner Omi...aus einer schönen Schüssel wird man nicht satt :D

Gruss She

Reisender

unregistriert

42

Dienstag, 15. November 2011, 13:03

Eine spannende Sache und ein guter Ansatz für einen neuen Thread den ICH aber nicht angehen möchte. Welche Arten von Liebe gibt es, wie entsteht diese?

Ganz spontan, dann ist es meistens eine Angelegenheit der Optik oder wie bei mir mit der Zeit weil man die Ansichten einer Person einfach beurteilen kann wenn gleich vieles auch nicht zutreffend sein muss, ist eine Frage wie viel Zeit man " miteinander " verbringt.

Ich behalte das mal im Hinterkopf und mach einen Thread da raus wenn sich kein " williger " findet, aber nicht heute. Hier ist dafür wohl wirklich der falsche Platz. So weitgehenst möchte ich mich hier raushalten, aber das Auge wacht :P

43

Dienstag, 15. November 2011, 13:16

Zitat

Ungesagtes bleibt eine Last

In der Tat, ich merke wie ich mit schmunzeln nun drüber schreiben kann, ohne dass es so schwer weh tut, wie als ich den Thread angefangen habe. Übrigens kam mir die Idee, hier zu schreiben, als ich diesen Film gesehen habe und mir die Augen ausgeweint habe:

Ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man nicht nah am Wasser gebaut ist.

Zitat

Welche Arten von Liebe gibt es, wie entsteht diese?

In der Tat es gibt soo viele Faktoren, das könnte wenn sich einige finden die posten durchaus interessant sein. Beim Sprung aus einem anderen Topic wollte ich dies unbedingt für mich betonen, dass es für mich keine Illusion war.

44

Dienstag, 15. November 2011, 13:23

Danke für den Filmtipp...

Mein Lieblingssatz bisher, ich brauche jemanden zum Reden, nicht jemanden "Ich brauche DICH"

Kommt mir sehr bekannt vor.

Gruss She

45

Dienstag, 15. November 2011, 13:28

Der Film ist echt toll und ein schönes Paradebeispiel, wie man aneinander vorbei rennen kann über Jahre hinweg.

46

Dienstag, 15. November 2011, 13:39

Neuer Fred, in der Plauderecke setz ihn da rein.

Thema bewerten
Bookmark and Share