Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. November 2011, 03:01

Hilfeschrei ich bin am verzweiflen

Hallo zusammen

Zuerst einmal finde ich es schön das es so ein forum gibt hab nicht gedacht das es so was hat... :)

Nun ich bin seit 2 jahren ihn einer beziehung und schon nach 4 monaten als wir zusammen kamen fing es an mit weniger aufmerksamkeit ( so gut wie kein kuss gar nix) als ich ihn darauf ansprach sagte er mir es sei wegen seiner probleme.. und respektierte es anfangs auch. Nun sind wir schon 2 jahren zusammen und es kam schlimmer und schlimmer jeden tag streiten wir uns. ich versuchte mit allen miteln das unsere beziehung wieder gut wird... seit einigen tagen.. lass ich wie er mit einer anderen frau schrieb... er sagte ihr das er mich nicht mehr liebt und das nichts mehr funktioniere mit mir. er schwärmte richtig über sie.. als ich ihn darauf ansprach gab er mir zur antwort er liebe mich und er möchte keine andere frau ausser mich..ich kann im das aber alles nicht glauben...ich streitete mit ihm weil ich ihn immernoch liebe und ich hatte die hoffnung oder di illusion das er sich ja doch noch ändert.. Jetzt bin ich an einem punkt wo ich nicht mehr weiter weiss den er ist für mich der man meines lebens.. aber mein verstand sagt mir ich soll endlich mal gehn.. aber ich schaffe es einfach nicht den ich wohne mit ihm und ich wird immer wieder schwach... was kann ich tun um ihn endlich zuverlassen... ich bin richtig am verzweifeln... brauche dringend hilfe... ;( das schlimmste was ich nie von mir dachte oder nur annähernd daran glaubte ist das ich in selbstmitleid falle und sogar selbstmord gedanken hatte..

vielen dank im vorraus für eure hilfe... :thumbup:

2

Freitag, 11. November 2011, 11:26

Hi Boneca,

Du streitest und hoffst seit 2 langen Jahren.
Auf was wartest Du, darauf das er seine Persönlichkeit ändert ?
Das aus ihm ein anderer wird ?
Sei mir nicht böse, aber die Chance liegt bei unter null.
Du hast die Wahl...Du kannst weiter warten, unglücklich bleiben und dabei alt und grau werden.
Oder,
Du siehst genau hin und erkennst, Du hast Zeit verschwendet mit dem falschen Menschen.
Er ist und bleibt wie er ist...unaufmerksam, kalt und vielleicht sogar untreu.
Das ist keine Liebe...
Erwartest Du nicht mehr vom Leben ?
Da draussen wartet jemand genau auf Dich...das macht keine Angst, denk mal darüber nach.
Selbstmitleid ist eine bequeme Nische, da kann man sich mal ausruhen...eine kleine Weile...um dann wieder aufzustehen.

Sein Verhalten zeigt deutlich, auch Du bist nicht die Richtige für ihn.
Schuld hat daran niemand...

Du bist jetzt an dem Punkt, an dem Du genau erkennst das es Zeit wird sich zu trennen, also tu es.

Gruss She

Beruf: Assistent

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2011, 03:54

Was garnicht geht...

Hallo boneca,

Auch ich bin Froh das es eine solches Forum gibt, vieleicht hat ja auch für mich jemand einen Rat.

Was dein problem betrifft ist für alle die lesen können klar :

Du musst eine Entscheidung treffen, es sollte ein Schlussstrich unter diese Beziehung sein.

Lügen ist eine Sache die geht in Beziehungen Garnicht!!! :warning:

.erst recht nicht dieses hin und her, er liebt Dich - er schreibt Ihr..

ich halte dass für sehr charackterschwach von Deinem Freund. Naja , nach 2 Jahren solltest Du Dich auf Dein eigenes Urteil verlassen können.

Aber wenn Du micht fragst, Du bist 22 Jahre jung - Du solltest jemanden haben der sich um Dich bemüht und deine Freundschaft zu schätzen weiss.

Dieses selbstmitleid gefühl ist mega übel, mir gehts grade genauso.. den anderen hier auch.

Die Sache mit dem Selbstmord , die vergisst Du bitte mal ganz schnell wieder :negativ:

Wir helfen Dir schon da durch

und auch wenn Du es nicht glauben magst, die Schmerzen und die einsamkeit gehen vorbei.

Thema bewerten
Bookmark and Share