Also ich hab echt ein riesen problem, ich hoffe mir kann jemand helfen ich weiß wirklich nicht weiter
Mein Freund und ich waren 7 Monate zusammen..
Es lief eigentlich alles sehr gut.Ich weiß sowas sagt man oft wenn man verliebt ist aber es war echt mein Traummann.Vom Aussehen und auch vom Charakter.Also wir kennen uns seit einem Jahr .. Ich stand schon immer auf ihn, er auch auf mich.Wir haben monatelang geschrieben uns aber nie getroffen weil ich mich nicht wirklich getraut hatte..Dann kam es aber doch mal zu einem Treffen und wir haben uns geküsst.Es war einfach so wunderschön.Es ist einfach so etwas besonderes, ich weiß er ist der Richtige.
Die letzten 2 Monate unserer Beziehung liefen sogar besser als sonst.Wir haben uns öfter gesehn und auch gegenseitig ''Ich liebe Dich'' gesagt.
Bei unserem letzten Treffen war auch alles schön wie immer.Doch dann ein paar Tage darauf(2 - 3 Tage) rief er mich an und meinte wir müssten reden.1 Stunde später haben wir uns dann getroffen, ich hatte richtig panik und wusste garnicht was los war.Er rückte einfach nicht mit der Sprache raus, war total traurig und fing sogar an zu weinen.Ich fragte ihn '' Du willst jetzt nicht Schluss machen oder?!'' Darauf antwortete er ''Ich will nicht, ich muss.''Er meinte er wüsste selbst nich wie er es erklären solle, ich habe bis heute auch noch keine richtige Erklärung bekommen.Er meinte einfach, es wäre eine Kopfsache und würde gerade damit nicht klarkommen in einer Beziehung zu sein.Obwohl ich ihn nie eingeengt hatte...Dann sagte er noch(weinend) wie sehr ich ihm fehlen werde und das er mich über alles liebt gab mir einen Kuss und war weg.
Ich versteh das nicht?Was soll das denn bedeuten?Man kann doch nicht einfach so gehen, wenn man jemanden wirklich liebt ?
Das ganze ist jetzt 6 Wochen her und ich habe vor mich nächste Woche bei ihm zu melden..
Was soll ich denn tun?
Wie soll ich mich verhalten?Und was hat sein verhalten überhaupt zu bedeuten?
Er meinte auch, er möchte wieder mit mir zusammen kommen falls ich das dann noch möchte..aber ich will mich auch nicht einfach so hinhalten lassen

Bitte Helft mir ! Viele liebe Grüße
Achso, ich muss villeicht noch hinzufügen das er vor mir noch keine richtige Beziehung hatte...Muss ich ihm jetzt irgendwie Sicherheit geben?