Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. November 2011, 22:18

was soll ich jetzt tun??

Hallo,

ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen.

Vor etwa einer Woche war ich bei einem Fernsehdreh,ein Redakteur war. Ich fand ihn sofort sympatisch und hab mich gut mit ihm verstanden. Im Laufe des Tages habe ich mich immer mehr zu ihm hingezogen gefüllt und am Ende hatte ich dolles kribbeln im Bauch. Wir haben uns sogar mehrfach tief in die Augen geschaut. Ich würde ihn gerne wieder sehen.

Da ich nur eine geschäftliche Nummer von ihm habe habe ich ihn im Internet gesucht und auch gefunden. Ich habe ihm auf zwei Foren Nachrichten geschrieben er hat mich bis jetzt nur angenommen mir aber nicht geantwortet.

Was soll ich machen?? ich habe schon daran gedacht ihn auf der geschäftlichen Nummer anzurufen, weis aber nicht ob das so gut wäre.

Ich vermisse ihn irgendwie sehr. :love: Ständig muss ich an ihn denken.

ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte..

Felii

Reisender

unregistriert

2

Donnerstag, 10. November 2011, 22:35

Als erstes mal die Absätze ein bischen mehr zusammenrücken damit man nicht so viel Scrollen muss :D

Nein OK nun mal im Ernst: Solche Leute haben wie viel zu tun und da kann eine Antwort schon mal dauern. Wenn diese nicht kommt vergiß die Sachen dann besteht da wohl kein Interesse.

OK ist vielleicht traurig aber manchmal sag eben keine Antwort ist auch eine Antwort was aus.

Ich denke andere können Dir auch keinen anderen Rat geben.

Einen schönen Tag noch.

3

Freitag, 11. November 2011, 08:06

danke... für deine Antwort...=)das hilft mir iwie schon ein bisschen=)

Reisender

unregistriert

4

Freitag, 11. November 2011, 09:56

Kopf hoch das Leben geht weiter fällt es auch noch so schwer. Gegen sein :herz: kann man Kämpfen, man wird aber Verlieren.

Thema bewerten
Bookmark and Share