Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. November 2011, 12:19

Hilfe ich bin am ende

Hallo, ich schreibe zum ersten mal in so einem forum. ich hab niemand mit dem ich drüber reden kann, weil ich mich selbst dafür schäme.
bin seit einem halben jahr mit einem mann zusammen und wenn wir zusammen sind ist auch eigentlich alles schön. er sagte mir von anfang an das er noch eine andere im kopf hat die er schon länger kennt und gut findet. ich hab das akzeptiert weil ich ihn so liebe und ich ihn einfach nicht aufgeben kann obwohl mir das sehr weh tut. montag sagte er mir er bracuht abstand von mir um sich klar zu werden was er will. er kann sich nicht gsanz auf mich einlassen solange die andere in seinem kopf ist. er will sie und mich auch, mich mehr. aber er will sich klar werden was er will. und da ganze hatten wir vor 5 wochen schonmal. ein tag später waren wir wieder zusammen.
jetzt meldet er sich aber nicht mehr er sagt zwar ich bedeute ihm sehr viel und es ist nicht vorbei, aber ich hab so grosse angst das schon alles zu ende ist jetzt. ich vermisse ihn so. ich will ihm ja zeit lassen aber ich habe solche angst, ich weiss nicht mehr was ich tun soll und ob es überhaupt noch ne zukunft gib!!!

Reisender

unregistriert

2

Mittwoch, 9. November 2011, 14:12

Hallo

Glückwunsch! Du hast einen Mann erwischt der es ehrlich mit Dir meint und dir nichts vor macht von wegen Du bist die einzigste.

Sicherlich ist das für Dich eine schwierige Situation aber schon alleine seine Ehrlichkeit ist ehr selten.

Ich empfehle Dir ab zu Warten, was auch Wochen dauern kann und den Kontakt NICHT zu Suchen. Wenn er von alleine kommt klärt was Sache ist, kann er sich nicht Entscheiden lass ihn los, so schmerzlich das auch ist, sei Dir selber was Wert denn wer möchte schon gerne die Nummer 2 hinter einer anderen sein.

Klar ist das dann schwer ich möchte nur ungern mit dem Satz Antworten andere Mütter haben auch nette Söhne auch wenn er richtig ist.

Beruf: Assistent

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2011, 04:45

Du solltest darüber reden...

Hallo Sarah,

Schämen musst Du Dich wirklich nicht. :aok:

Im Gegensatz zu Reisender muss ich leider sagen, kein Glückwunsch.

Manche Typen wollen alles, klar aber alles haben wollen - und alles behalten können, sind zwei unterschiedliche Sachen.

Damit zu prahlen das man sich nicht entscheiden kann, wohin das Liebesbarometer denn nun ausschlägt, das man auch andere Frauen liebt

das scheint eher Lifestyle geworden zu sein, keine ehrlichkeit wie man Sie gerne haben möchte.

Je länger Du darauf wartest das alles gut wird, umso schlimmer wird es werden.

Rede mit deinen Freunden darüber, Geh hin zu Ihm, sag Sie oder Ich. :evil:

4

Samstag, 12. November 2011, 09:29

Hallo Sarah,

wer sich nicht für Dich entscheiden kann, hat sich gegen Dich entschieden.
Schön das er wenigstens ehrlich zu Dir war.
Ich würde ihn ziehen lassen, die Rolle einer Übergangsfrau wäre nicht meine.
Er hatte seine Chance, wollte sie nicht und nun ist gut.

Gruss She

Reisender

unregistriert

5

Samstag, 12. November 2011, 09:44

Ich glaube einfach das was ich schon erwänte, das die Zeit es bringen wird, berichte mal was daraus geworden ist, wenn er sich wirklich anderswertig entscheidet helfe ich Dir gerne wenn Du möchtest. :)

Thema bewerten
Bookmark and Share