Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. November 2011, 22:35

vernunfttrennung aber beide lieben sich noch

vernunfttrennung aber beide lieben sich noch
Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin glücklich zusammen aber leider hatte ich in diesem Jahr vergebens eine Arbeit gesucht und hab dazu einen großen Teils meines Freundeskreises verloren (ich habe den Kontakt abgebrochen, weil sie sich nicht als richtig herausgestellt haben). Jetzt arbeite ich schon eine Woche beim H&M und sie hat genau in der Woche mit mir Schluss gemacht als ich mit dem Job begonnen hab, Geburtstag und wir Jahrestag hatten. Sie meinte, sie hat ein Problem mit sich selbst und kann nicht mehr hören was in ihr vorgeht. Sie muss sich selbst wieder finden. Jetzt macht sie schluss aus dem Grund a.) damit wir nichts zerstören und wieder eine zukunft haben b.) geht selbstfindung nicht mit einem partner.. ihrer meinung nach! das schlimme ist ich versteh sie! ich hab sie zu sehr eingeengt in dem letzten jahr. aber wir beide lieben uns noch immer.

ich hab ihr geschrieben, dass ich ihr keinen druck machen werd. versuch mich so gut wie nicht zu melden und hoff auf das beste! gestern hat sie mir geschrieben, dass sie mich liebt, ich für immer ihr "spatz" bin und dass ich auch glaubt dass es wieder wird aber halt nur nicht weiß wann.

hört sich ja ganz okay an. aber! die tage fressen mich auf und ich hab fulltime liebeskummer. sie meldet sich auch nicht und nützt glaub ich die auszeit. ich hab jetzt schon panik vor der kalten jahreszeit und alleine in meine wohnung nach der arbeit zu kommen und wieder vergebens auf sie zu warten.

aufgeben werden wir beide uns nicht. da bin ich mir sehr sicher! aber ich weiß nicht wie ich an mehr freunde und abwechslung kommen soll. grad jetzt in dieser schweren zeit!

wir haben uns jetzt erst getroffen und ich hab mir mal einpaar sachen geholt. natürlich haben wir dann auch die chance genützt um mitteinander zu reden. rausgekommen ist, sie hat mit einem jahrestagsgeschenk schon angefangen und als ich sie fragte was sie jetzt damit machen will hat sie gesagt sie macht es weiter.
für mich hatte ich wirklich schon einige beziehungen und trennungen hinter mir aber diese starke art von sehnsucht, sich brauchen, lieben und eine starke anziehungskraft hatte ich bis jetzt noch nie. sie fehlt mir in jeder sekunde und mir bricht stündlich mein herz.
wir sind bei ihr arm im arm gesessen und haben uns gedrückt, gestreichelt und geküsst. ich weiß nicht ob ich sie irgendwie darauf hinweisen, soll das es vielleicht doch der falsche weg für uns ist und ich weiß auch nicht obs vielleicht doch der richtige ist. sie hat ganz stark geweint und mich an sich gedrückt. aber sie ist trotzdem sehr konsequent mit ihrer einstellung. diese woche beginnt ihre erste therapiesitzung, sie hat sich ihre haare auf einer seite abrasiert und macht grad wirklich sehr stark auf selbstfindung.
mein riesen problem ist, ich wär so gern da dabei
ich mach ihr jetzt ein mixtape. gemischt aus liedern die ihr persönlich gut tun könnten zwecks nicht weiterwissen und ein dutzend liebesliedern.. weil ich ja selbst sehr hin und her gerissen bin. soll ich sie gehen lassen oder soll ich mit ihr gehen oder soll ich sie auf den weg begleiten. ich weiß grad nicht in welche position, ich mich bei ihr stellen kann. was soll ich tun??
heute war sie wieder bei mir, weil ich niemanden gefunden hab der für mich den handwerker reinlässt und wir haben wieder geredet. sie nochmal:

"ich hab mich getrennt und absichtlich keine auszeit genommen, weil ich nicht weiß wie lange diese selbstfindung braucht."

ich soll mir keine sorgen machen die einzige mit der sie eine beziehung eingehen wird ist sie selbst und sie glaubt wir beide sind für uns selbst, dann wenn wir uns die "auszeit" lassen gegenseitig das sahnehäubchen sind und so wie ross und rachel (aus der serie friends) zuerst wieder freunde sind (wo die gefühle natürlich nie verschwinden) dann aber wieder zueinander finden. das kostet mir einfach grad zu viel kraft.

Thema bewerten
Bookmark and Share