So der Tag ist nun vorbei und ich habe mich mit ihr getroffen.
Es war einfach wunderschön, wir haben viel gelacht uns einige Sachen aus der jüngeren Vergangenheit erzählt, sie hat sich tierisch über den Film gefreut und wir kamen im Gespräch auf's Schlittschuh laufen, nur das Ende war ein wenig komisch und seltsam.
Aber von Anfang an:
Ich rief sie also um halb 3 an um sie zu fragen, wo und wann genau wir uns nun treffen, weil ich vorher auch noch nicht genau wusste wie ich es schaffe. Wir einigten uns also drauf, dass wir uns um halb 5 treffen und so stand ich um diese Zeit am Treffpunkt und war aufgeregt.
Wir schlenderten erst ein wenig in der Stadt rum, bis sie meinte, dass sie nicht mehr laufen könne und so schlug ich vor ein Kaffee trinken zu gehen, sie willigte ein, kauften uns jeder ein Kaffee und gingen nach unten, wo kaum Leute waren. Wir unterhielten uns, machte Späße, ich "klaute" ihr ihr Kaugummi aus dem Mund ( Hatte mein Kaugummi in ein Taschentuch gelegt und ich fragte sie ob sie es nicht auch ablegen wolle, sie hielt es zwischen den Zähnen und ich riss es ihr aus dem Mund - wir lachten dabei ). Wir hatten beide gute Laune und so erzaehlte ich ihr, dass ich eine Kleinigkeit für sie habe und zog den Film aus der Tasche. Sie freute sich und fragte ob es ein Nikolaus Geschenk sei, ich meinte nur, nenn' es wie du willst, ich sah es nur, dachte es gefällt dir und kaufte es. Sie bedankte sich, was sie zum Abschied dann noch einmal Wiederholte. So kamen wir im Gespräch zu welchen Weihnachtsmarkt wir gehen wollen und sie zählte alle möglichen auf und nannte dabei eine Eislaufbahn, ich sagte darauf, dass ich gerne mal gehen würde. Sie war erstaunt und fragte wieso, weil ich mich doch die ganze Zeit gewehrt hatte. Ich zog mir also irgendetwas aus den Fingern, sprich ich war an den Oktobertagen mit einem Freund den sie nicht kennt angeblich Inliner fahren und ich wolle die Zwerge mal kennen lernen mit denen man Schlittschuh fahren lerne. Sie lachte und so fragte ich ,ob wir demnächst nicht zusammen fahren wollen. Sie willigte ein und so unterhielten wir uns wieder was wir nun tun. Wir gingen also mit einen Plan aus dem Laden den wir dann auch durchzogen, in der Zwischenzeit ärgerten wir uns gegenseitig und waren ständig nur am lachen. Bestes Bsp: Ich bekam meine Jacke nicht zu als wir aus dem Lokal gingen, sie sah es und wollte helfen, just in diesem Moment klappte es und so sagte ich, tja jetzt brauchst du mich auch nicht mehr berühren. Sie lachte darüber und so lachte ich mit. Wir landeten dann i.wann auf dem Weihnachtsmarkt und sie wollte Poffertjes essen. Ich sollte probieren, weil ich es nicht kannte und so meinte ich, dass sie mich vergiften wolle, weil es doch ein wenig komisch aussah, es gab Schockosoße drauf. Ich hielt es also zuerst in der Hand und fütterte sie mit einem, sie erlitt keine Krampfanfälle oder dergleichen und so aß ich auch einen. Sie meinte, dass dort Puderzucker fehle, ich nahm den Teller also wieder in die Hand und ging wieder zum Stand und bestellte Puderzucker da drauf, sie wollte mich abhalten, weil es ihr peinlich war und sie hielt sich auch im Hintergrund, sie war aber froh, dass ich es getan habe.
So nun geht es zum Ende hin, was ein wenig komisch war.
Kurz vor'm Schluss erzaehlte sie mir dann was von einem Typen, den sie gestern kennen lernte. Er kam zu ihr und meinte nur, dass er sie attraktiv finden würde und er sie kennen lerne wolle, dass sie aber abwiegelte und er so wieder ging. Belanglos ? Störte mich ein wenig.
Ich brachte sie also zur Straßenbahn dort angekommen, meinte sie ich solle ihr meine Hand geben, ich tat es und so verdrahtete sie einen Finger an ihre Tasche. Spaß gewesen ? Oder doch ein wenig Symbolisch ?
Als ihre Straßenbahn kam sahen wir uns nur an und sie ließ die Bahn vorbei fahren, was bedeutet das ? Ich fragte sie und sie meinte nur, dass sie dachte ich wolle noch was sagen, ich hatte aber das gleiche Gefühl. Als ob irgendetwas fehlen würde für diesen schönen Tag.
Auf'm nachhause war ich dann traurig, weil ich der Moment dann schon vorbei war und ich weiß nicht.
Auch haben wir gegenseitig den Körperkontakt zwar leicht aber jedoch gesucht, außerdem meinte ich, dass sie sich dann für das Schlittschuh laufen melden soll, sie sagte sie mache es.
Was meint ihr, wie habe ich mich verhalten bzw. habe ich eine Chance