Sie sind nicht angemeldet.

41

Samstag, 12. November 2011, 22:16

Hi She,
ja das sehe ich auch so bei mir kriegt er kaum den Mund auf und sieht mich immer so an.... Und mir geht es ja genauso.
Ich kann viel normaler und besser mit einem Mann reden den ich zwar nett finde aber in den ich nicht veknallt bin, aber bei ihm ist es eben anders.

Fines,
ja klar sind Männer einfach und auch wieder nicht einfach gestrickt. Und ich sehe es objektiv, denn sonst würde ich ja nicht sehen dass er sich mit der Tussi unterhält. Aber ich sehe auch dass er das gleiche wie ich macht, also sprich heimlich kucken, schmachten, tiefe Blicke etc. Wenn er das nicht machen würde klar dann würde ich auch denken er hat kein Interesse.
Und ich gebe Dir vollkommen recht dass ich nicht beleidigt sein sollte, leider ist mir das bei unserem letzten Treffen nicht gelungen und ich habe ihn keines Blickes mehr gewürdigt. Ob ihm klar war warum weiss ich leider nicht.
Viele Grüße Nessy

42

Samstag, 12. November 2011, 22:33

Hallo Claudia,
ja also Brief finde ich nicht schlecht, aber glaubst Du nicht dass das zu melodramatisch ist? ich will ihm ja kein Liebesgeständnis machen -noch nicht-. Und was soll ich da rein schreiben? Das würde ich glaube ich erst wenn gar nix mehr funktioniert machen. Ich werde einfach versuchen locker mit ihm weiter in Kontakt zu treten und versuchen nicht ganz so blockiert zu sein. Aber das ist halt wie schon gesagt das schwierige wenn man verliebt ist.
Liebe Grüße Nessy

43

Samstag, 12. November 2011, 22:39

Nessy,

kriegst Du es hin, mal eine Woche abzutauchen ?
Das wirkt manchmal Wunder, wirft Fragen auf...Du verstehst ?
Es wird ihn nervös machen.
Er wird wissen wollen, ob Du einen Freund haben könntest.

Gruss She

44

Samstag, 12. November 2011, 22:45

Hi She,
ja das habe ich schon mal gemacht, zwar keine Woche aber so 4 Tage waren es, und er muss ziemlich daneben gewesen sein, denn als ich wieder kam war er noch liebenswürdiger als sonst. Er hat mich mit Blicken verschlungen. Nur was halt langsam nervt wir machen diese "Spielchen" schon echt lange. Und irgendwie stecken wir fest. Er ist sehr abwartend braucht immer von mir Starthilfe. Und ich will über die Schmachtphase über die wir eh schon raus sind in eine normale Kennenlernphase übergehen. Und da ist ja gerade diese Tussi aufgetaucht.
Klar versuche ich cool zu bleiben aber es ist einfach Horror das mit anzusehen, auch wenn er nur mit ihr redet, ganz normal.
Viele Grüße Nessy

45

Samstag, 12. November 2011, 22:56

Das ist der Klassiker, echt.

2 schüchterne Menschen, einer muß ne klare Ansage machen...
Du willst ihn, also Kleine trink ein Glas Sekt, wenn Du das brauchst und dann los !
Sonst geht das noch Jahre so weiter !
Was ist so schlimm daran, zu fragen ob er sich mal mit Dir alleine treffen will, oder ihm Deine Nummer zu geben ?
Das sind 5 Sekunden...länger dauert das nicht.
Ich würde ihn dabei frech angrinsen...was soll passieren, schlimmer als jetzt kann es doch nicht mehr werden.
Mach Dir Luft, später werdet ihr euch darüber kaputtlachen, weil ihr euch so angestellt habt.

Gruss She

46

Sonntag, 13. November 2011, 00:11

hmmm also irgendwie bewegt man sich hier im kreis, wenn du ihn willst, musst du nun mal nen schritt wagen. es ist irgendwie immer das selbe, was hier gesagt wird. man kann ein thema auch totreden und hier im forum wird er wohl kaum "ja" sagen können.....

47

Sonntag, 13. November 2011, 18:25

Hi dragom,
also eigentlich dachte ich man kann sich hier austauschen darum heisst es ja eigentlich forum, oder? Klar ist die Situation nicht einfach aber vielleicht haben viele schon was ähnliches erlebt. Klar wird er "hier" nicht ja sagen um das geht es ja auch nicht, sondern um einen Austausch und es ist ja jedem selber überlassen zu schreiben oder nicht.
Also du brauchst Dich hier ja nicht zu äussern und die die Lust haben was zu schreiben ist doch ok.
Nessy

48

Sonntag, 13. November 2011, 18:53

wenn du dir vielleicht noch die mühe machen würdest, meine worte auch zu lesen und zu verstehen, dann wärst du schon einmal einen schritt weiter.

49

Dienstag, 22. November 2011, 20:49

Also das mit dem Glas Sekt würd ich auch mal probieren das löst so einiges! Pass nur auf das der Schuss nicht nach hinten los geht und du ihn sehnsüchtigst anschmachtest während er was anderes macht. Und Wirklich mal fragen ob ihr ins Kino geht, Freunde mit gewissen vorzügen wäre doch ein super Film für den Anfang:-)

Thema bewerten
Bookmark and Share