Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. November 2011, 21:28

Hilfe total verliebt und andere Frau drängt sich dazwischen!

Hallo,
ich bin nur noch am Heulen und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Also ich bin gerade am Beginn einer ganz grossen Liebe bzw. Beziehung. Zwischen mir und ihm läuft es schon ziemlich lange. Er wirft mir verliebte Blicke zu wir flirten, verständigen uns blind mit den Augen und und und...
Also eigentlich alles wunderschön, wenn da nicht jemand anderes auf der Bildfläche aufgetaucht ist. Wir sehen uns häufig in einem Cafe und er ist immer mit so einer Clique da und neuerdings ist da Eine dabei die ihn anmacht ohne Ende. Sie will ihn das spüre ich. Ich fühle mich total beschissen.
Sie bekommt zwar mit wie er dauernd zu mir schielt und mich beobachtet aber sie sülzt ihn voll. Er redet auch mit ihr aber eher freundschaftlich aber schon interessiert. Und genau da ist das Problem ich kann echt nicht sagen ob er von ihr was will. Zwischen uns ist so eine unausgesprochene Verbindung so eng und das bilde ich mir nicht ein. Aber meine Angst dass er sich auf sie einlässt auch wenn vielleicht gar nix ist macht mich fertig.
Was soll ich also tun, und gibt es so was dass man einen mann durch eifersucht in die Arme einer anderen treibt?
Ich war heute wo sie ihn wieder belagert hat so sauer und habe ohne ihm tschüss zu sagen gegangen.
Also was soll ich tun?

mamasschatz

unregistriert

2

Sonntag, 6. November 2011, 15:16

Hallo Nessy,
bist Du auch mal alleine mit ihm zusammen? Dann kannst Du unbefangener Reden. So eine Olle, hat glaube ich, jeder schon mal erlebt.
Liebe Grüße
Claudia

3

Sonntag, 6. November 2011, 22:57

Hilfe immer noch total verliebt und andere Frau drängt sich dazwischen!

Hallo Claudia,
genau das ist ja auch unser Problem immer sind irgendwelche Freunde/Kumpels um uns herum, zum wahnsinnig werden.
Ich glaube wir wären schon verheiratet wenn wir endlich mehr reden könnten und Zeit hätten. Aber wie soll ich auf die Tante reagieren, die will den und ich krieg echt die Krise wenn ich das mit ansehen muss. Klar gehören da auch immer 2 dazu aber wenn die sich so reinschiebt?
Also vielleicht gibt es hier ja auch Männer die was dazu sagen können.
Danke.

4

Sonntag, 6. November 2011, 23:51

was soll man dazu sagen, ihr 2 plänkert da nur rum, zeigs ihm und dann schau weiter...... sprech ihn an, was auch immer. und zu deiner konkurenz.... wenn man zu lange wartet, ist es manchmal zu spät, was erwartest du, wenn sie weiß was sie will und es sich holt und du nichts machst, kannst du nachher nicht weinen, so ist das leben xD

5

Montag, 7. November 2011, 20:36

Hilfe immer noch total verliebt und andere Frau drängt sich dazwischen!

Hallo dragom,
klar hast du Recht, nur leider habe ich eine Spezie von Mann der selber erobern will und leider auf deutsch zu blöd dazu ist.
Er ist total unsicher, aber will sich dann doch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Und da ist mehr als Fingerspitzengefühl gefragt.
Und zu der Tussi kann ich nur sagen ich weiss nicht wie sie es anstellt sie textet ihn voll aber ob das bei ihm 100% zieht glaube ich nicht.
Ohne arrogant zu klingen auf mich steht er mehr. Und trotzdem ist alles so schwierig. Vielleicht hat noch jemand einen Tip zu diesem besonderen Fall.
Danke.

mamasschatz

unregistriert

6

Montag, 7. November 2011, 20:55

Hi Nessy,
Ich habe mir überlegt, ich würde anfangen, mit der Frau zu reden. Freundlich, mein ich. Damit kannst Du Dir die Hemmungen nehmen, freier mit Deinem Schwarm zu sprechen und er mit Dir.
Liebe Grüße
Claudia

7

Montag, 7. November 2011, 22:11

Hi Claudia,
also das check ich jetzt nicht so. Ich soll mit der Reden, ich könnte ihr eher den Hals umdrehen. Und ich glaube nicht dass ich mit ihr ohne schlechte Gefühle in mir reden kann. Wie meinst du das mit den Hemmungen? Ihm gegenüber bin ich halt furchtbar aufgeregt und rede nur Schmarrn wenn wir mal zwei tolle Sätze tauschen. Und er ist auch so ein Fall, dem fällt nix ein also ziemlich viele Sprach- und Verlegenheitspausen im Gespräch, dafür komminizieren wir super erfolgreich mit Blicken und Gesten.
Liebe Grüße nessy

mamasschatz

unregistriert

8

Dienstag, 8. November 2011, 08:11

Hi Nessy,
ich meine damit nicht, Du sollst über ihn reden. Sie redet doch viel, leider mit ihm. Und er mit ihr. Ich meinte, hak Dich über sie in das laufende Gespräch ein, rede auch mit ihm, dann hak sie aus, wenn der Moment günstig ist und das Gespräch mit allen dreien läuft. Kann es sein, dass sie nur etwas von ihm will, weil ihr miteinander Blicke austauscht? Das reden scheint ihr leicht zu fallen. Vielleicht, weil er ihr im Grunde egal ist.
Liebe Grüße
Claudia

9

Dienstag, 8. November 2011, 21:17

Hallo Claudia,
also die Idee ist nicht schlecht, nur das Problem ist ich kenne die überhaupt nicht und leider ist das Gespräch also von ihrer Seite sehr intensiv und ich käme mir echt total doof vor. Aber was ich interessant finde ist dass du geschrieben hast dass wenn sie so locker redet und ihn voll textet vielleicht gar nicht so viel echtes Interesse da ist. So habe ich das noch nie gesehen. Unsere Gespräche also meine und seine sind da viel schwieriger, hab ja schon geschrieben Verlegenheitspausen etc. Ich weiss nicht vielleicht ist das eher ein Zeichen von "ach ich find den anderen so toll und weiss nicht was ich sagen soll"?
Was nur total doof ist wenn ich nichts tue und das richtige läuft die mir den Rang ab, denn wenn er sie immer mehr kennenlernt und vielleicht doch ganz gut findet, verflucht ich krieg Panik. Kann man echt in 2 verliebt sein? Also ich als Frau sage absolut nein, was meinst du?
Liebe Grüsse Nessy

mamasschatz

unregistriert

10

Dienstag, 8. November 2011, 21:25

Hi Nessy,
die eigenen Gefühle sind nicht immer vertrauenswürdig. War schon mal in 2 Gleichzeitig verliebt, hatte aber nichts verheimlicht. Ich konnte mich nicht entscheiden, hab nichts verheimlicht und mich einfach tot gestellt, bis sich das Problem von allein gelöst hat. Sehr lange Geschichte und traurig. Erzähl ich hier irgendwann mal. Worüber reden die beiden? Versuch doch Dich einzuklinken. Doof vorkommen? Was solls.
Liebe Grüße
Claudia

11

Dienstag, 8. November 2011, 21:36

Hi Claudia,
also ich weiss nicht worüber genau, manchmal oberflächlich manchmal nicht. Meistens ist da noch so ein Freund von ihm dabei und die kennen sich halt alle. Mir wäre es halt am allerliebsten ihn anzuquatschen wenn er mal allein ist, nur komischerweise als die Tussi gemerkt hat dass bei uns was läuft ist sie drei Tage hintereinander in dem Cafe aufgetaucht. Für mich ist es halt die pure Folter dabei zu sein und zu sehen die quatschen das ist doch oberätzend, oder?
Liebe Grüsse Nessy

mamasschatz

unregistriert

12

Dienstag, 8. November 2011, 21:41

Er macht Dir das nicht gerade leicht, mit zwei anderen rumzustehen. Da würde ich mich auch nicht gerne reinmischen. Außer an die Tussi. Irgendwie oberflächlich, wenn sie mal ne schicke Hose anhat oder so. Denn ich denk mir, wenn Du weiter nur danebenstehst, kannst Du die beiden vielleicht bald nicht mehr nur bei einer Unterhaltung beobachten. Und das wär wirklich ätzend.

13

Dienstag, 8. November 2011, 21:47

Ja genau das mein ich vor dem habe ich auch so Schiss egal wie stark seine Gefühle für mich sind. Fakt ist aber auch wenn er wirklich was von der will dann kann ich auch nichts tun. Bloss wie schon gesagt das verzwickte ist ja ich bin mir so sicher dass er wahnsinnig an mir interessiert ist sogar leicht verliebt. Ich muss mir einfach was überlegen, von der lasse ich mir mein Glück nicht versauen.
Liebe Grüsse Nessy

mamasschatz

unregistriert

14

Dienstag, 8. November 2011, 21:47

Nessilein,
vielleicht wär ein neues Handy gut. Und Du verteilst Deine Nummer ganz arglos an alle? Ich muss leider noch mal los. Ich guck morgen wieder rein und schreib Dir, wenn mir was gescheiteres einfällt.
Liebe Grüße
Claudia

15

Dienstag, 8. November 2011, 21:50

Ja das wäre echt spitze weil ich sehe schon den Wald vor Bäumen nicht und kriege eh keinen klaren Gedanken,
ich muss lachen wenn ich meine Handynummer verteilen würde würde er sie warscheinlich aufbewahren wie einen Schatz aber sich trauen anzurufen, never, schon der Hammer oder?
Liebe Grüsse nessy

mamasschatz

unregistriert

16

Mittwoch, 9. November 2011, 17:05

Hi Nessie,
ein Bekannter von mir meinte gestern dazu, dass der "Junge" sich voll sonnt unter den Anbaggerversuchen von beiden Mädchen. Ich krieg den Satz nicht mehr richtig zusammen. Aber was er damit meinte, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Denn wenn das stimmt, dann ist er zufrieden damit, wie es jetzt ist. Und scheint mir sehr schlüssig. Was würdest Du in diesem Fall tun?
Liebe Grüße
Claudia

17

Mittwoch, 9. November 2011, 19:18

Hi Claudia,
also das ist schon interessant, nur kennt er mich nicht. Was ich damit meine ist ich bin echt doof, vor lauter Angst aufdringlich zu sein spiele ich Frau obercool. Also du must Dir vorstellen wir sehen uns fast jeden Tag in dem Minicafe, ich komme rein er kuckt wie wenn es donnert dann Strahlelächeln wir versinken kurz ineinander dann schnapp ich mir ne Zeitung und ich stelle mich fast immer mit dem Rücken zu ihm. Ich hab einfach Schiss und zittere eh wie blöd. Ich will dass er nicht merkt wie verknallt ich bin. Ja und die Tante textet ihn eben voll und da merkt man total wie sie auf ihn abfährt. Bei uns ist es eher ausgeglichen oder er schmachtet mich an. Doof gell? Was meinste dazu? Liebe Grüße Nessy

18

Mittwoch, 9. November 2011, 21:38

Hey Nessy, Du coole Socke

Reiss Dich mal für 5 Sekunden zusammen, Nummer auf nen Zettel, ernster Blick in die Augen..." Ruf mich an"
Kopf in den Nacken, umgedreht und weg.
So geht das, alles andere ist einfach nur albern...schüchtern war gestern !
Ruft er nicht an, neues Stammcafe suchen...

Gruss She

19

Mittwoch, 9. November 2011, 22:16

Hi She,
hast ja Recht normalerweise bin ich total selbstbewusst aber bei dem Mann...
Die Idee ist schon cool, kann ich mir sogar gut vorstellen dass zu machen.
Bloss das Problem ist wenn er sich dann tatsächlich nicht melden sollte dann sterb ich.
Vielleicht ist das genau das Problem die Angst zurückgewiesen zu werden. Klar weiss ich dann was Sache ist, aber ich bin total verliebt und das gebe mir den Rest. Und klar ist es momentan auch nicht toll aber vielleicht will man sich seine Illusionen behalten, ach ich weiss auch nicht.
Liebe Grüsse Nessy

20

Mittwoch, 9. November 2011, 22:26

Es ist immer besser zu wissen was Sache ist, die Ungewissheit macht einen längerfristig viel kaputter als eine klare Ansage. Es tut dann erst einmal Weh, aber verschwindet dann auch schneller wieder als wenn du nur an einer Illusion hängst. Mach Nägel mit Köpfen.

Viel Erfolg :)

Lalelus

Thema bewerten
Bookmark and Share