Hallo,
Ich habe mich vor etwas mehr als einem halben Jahr in meine Tanzpartnerin verliebt. Doch in den letzten Sommerferien hat sie sich im Ausland in einen anderen Typen verliebt, den sie schon ein Jahr davor kennengelernt hatte. Natürlich können die beiden nicht zusammen sein. Doch trotzdem liebt sie ihn und hat noch viel kontakt zu ihm. Wir sind noch immer gute Freunde und wir machen noch zusammen Tanzkurs und treffen uns auch ab und zu.
Natürlich weiß ich, dass ich keine Chance bei ihr hab. Aber ich musste ihr einfach sagen,dass ich sie liebe und so hab ich dies auch vor paar Tagen gemacht.
Daraufhin haben wir uns ein wenig darüber unterhalten und sie sagte mir im großen und ganzen diesen berühmten Satz “Lass uns Freunde bleiben”. Aber jeder weiß doch, dass dies nicht funktionieren kann. Ich hab ihr gesagt, dass ich eigentlich den Kontakt zu ihr abbrechen müsste um sie zu überwinden. Aber das will sie nicht, weil sie sehr gerne mit mir befreundet ist. Ich vermisse sie immer so sehr und sehe sie höhstens zweimal in der Woche. Ich kann nur an sie denken und lebe nur von einem Treffen mit ihr auf das nächste hinzu.
Was soll ich tun?
liebe grüße