Sie sind nicht angemeldet.

Santosz

Anfänger

• »Santosz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. November 2011, 16:13

LIEBE! Keine Freundschaft

Hey Leute es geht um ein mädchen der ich nicht richtig sagen kann dass ich sie liebe weiß aber auch nicht ob sie mich liebt
Ich kenne sie seid ich in der 6 Klasse bin (hatte ich gewechselt) inzwischen in der 10(letzes jahr)
ich habe sie erst in der 9 richtig kennen gelernt, und haben uns seid dem immer öfter getroffen und kennen gelernt.Meist noch mit anderen freunden aber auch alleine
in der letzen zeit erzählt sie mir viel über ihre beziehungen usw da ich fast alle ihrer ex freunde usw kenne ist unglücklich verliebt aber auch irgendwie nicht
und kann sich halt nicht entscheiden wie man(n) das so kennt.
Und in den letzen tagen hatten wir gesimst und sie meinte du wärst der perfekte freund weil ich da wüsste das du mich auch wirklich liebst
(ich hatte nur ein bisschen darüber geschrieben das die freunde großer fehler gemacht hätten und ich sonicht mit ihr umgehen würde)
und dann meinte sie bitte sags mir auch wenn du mal iwann in mich verliebt bist
ich hatte früher schon andeutungen gemacht aber sie schnell wieder zurück gezogen und so auf (war nur ein scherz) gemacht
damals hatte sie dann gesagt zum glück wollte dich nicht verletzen aber inzwischenbinich mir nicht mehr so sicher..
wir telen ständig und wenn nicht dann simsen wir ... ich hoffe um einige tipps und ratschläge bin ziemlich am ende
musste mir mal alles von der seele schreiben danke fürs lesen
p.s: hatte sie heute nach dem training nach hause gebracht und an der bahn noch eine ein-minuten lange umarmen bekommen

mamasschatz

unregistriert

2

Samstag, 5. November 2011, 16:45

Hallo Santosz,
Ich les und les immer wieder und kann in Deinem Bericht nicht negatives finden. Das ist so romantisch. Sie sagt, Du wärst der perfekte Freund. Scheint so, als wärst Du jetzt an der Reihe, Dich dazu konkret zu äußern. Ich meine bei ihr. Und ohne es gleich wieder zurückzunehmen.
Alles Gute Santosz
Claudia

Santosz

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. November 2011, 17:07

sie meint ich "wäre" der perfekte freund und habs ihr inzwischen auch gesagt wo sie nur dazu sagt ja ist bestimmt nur schwärmerei will mir keine hoffnungen bei dir machen und dann liebst du mich nicht mehr und sie guckt mir immer in die augen und meint ich liebe deine augen und sowas aber ich glaub sie will einfach nicht mehr als freundschaft

mamasschatz

unregistriert

4

Samstag, 5. November 2011, 17:20

Hi Santosz,
dann vermute ich mal ganz stark, dass sie von Dir genau das Gegenteil hören will. Also keine Schwärmerei. Das scheint so offensichtlich zu sein.

Santosz

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. November 2011, 17:27

hmm :/ wie kann ich ihr das am besten RICHTIG klar machen

mamasschatz

unregistriert

6

Samstag, 5. November 2011, 17:34

Hi Santosz,
sag es ihr, wenn sie darauf wieder mit ihren Befürchtungen antwortet, dann sag einfach, dass es nicht so ist. Sie will wohl nicht wieder enttäuscht werden. Ja, wenn Du es auch nicht vorhast, dann sag wörtlich, "Ich enttäusch Dich nicht". Damit hast Du dann wirklich alles gesagt.
Liebe Grüße
Claudia

Santosz

Anfänger

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. November 2011, 17:39

Vielen dank dir schonmal Claudia aber ich will nicht schon wieder das Thema anschneiden war doch erst vor kurzem

mamasschatz

unregistriert

8

Samstag, 5. November 2011, 17:48

Vielleicht kommt sie auch mal darauf zurück.

Santosz

Anfänger

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. November 2011, 17:53

naja wird mich eh nicht drauf ansprechen wär wie ein traum aber naja warte ich halt noch auf ein paar andere meinungen aber vielen vielen dank dir

10

Samstag, 5. November 2011, 17:57

@Santosz wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese.. finde ich iwie kein so ein richtiges Problem.
Sie macht dir iwie deutlich klar, dass sie gerne was von dir hören möchte.
Aber vllt ist gar nicht sie die Angst vor einer Enttäuschung hat, sondern eher du. So denk ich das mal.

Santosz

Anfänger

• Nachricht senden

11

Samstag, 5. November 2011, 18:07

ich hab ihr eben eine sms geschrieben das ich sie liebe und sonstiges ging auch den ganzen tag nicht ans handy und eben kam nur eine sms ist alles in ordnung hab dich lieb.....da denk ich eher nicht das sie was höhren möchte :rosabrille:

12

Samstag, 5. November 2011, 18:16

An deiner Stelle würde ich mich persönlich mit ihr treffen nd über alles reden.
Ihr meine Gefühle sagen nd sie fragen, ob sie vllt genau so fühlt.

Santosz

Anfänger

• Nachricht senden

13

Samstag, 5. November 2011, 19:11

hat kaum zeit in letzer zeit :thumbdown: sowas kann ich einfach nicht... :( so persöhnlich würde wahrscheinlich garnix rauskriegen

14

Samstag, 5. November 2011, 19:53

mhm, das war ja nur ein kleiner tipp :)

Santosz

Anfänger

• Nachricht senden

15

Samstag, 5. November 2011, 20:05

würde echt nix rauskriegen^^

Santosz

Anfänger

• Nachricht senden

16

Samstag, 5. November 2011, 21:42

ja sagen wir mal sie steht vor mir und soll drüber reden ich hätt nur den mund offen.....
und wüsst auch garnicht so rehct bis auf das was ihr hier schreibt was ich so sagen würde

17

Samstag, 5. November 2011, 23:02

Einfach das du sie liebst (: Ich versteh manchmal gar nicht, warum das manchen so schwer fällt.

18

Sonntag, 6. November 2011, 00:00

Hey Santosz :)

Ich habe gerade ungefähr die gleiche Situation wie du nur dass ich das Mädchen bin, und darauf warte dass ER mir mal seine Gefühle gesteht :P

Also ich würde dir raten: Sag nicht nur einfach so dass du sie liebst sondern BEWEISE es ihr! So dass sie weiß dass du alles für sie machen würdest! Ich bin mir sicher, dass sie einfach nur einen Freund sucht, der für sie da ist und sie auf Händen trägt etc. = Sie will dich :D

Du schaffst das! Sag mir dann wie es gelaufen ist :)

Nati

Santosz

Anfänger

• Nachricht senden

19

Sonntag, 6. November 2011, 00:45

leicht gesagt^^ wie soll ich es ihr beweisen

20

Sonntag, 6. November 2011, 00:49

jaa ich weiß :P

hmm warte ich hab noch ne bessere idee -- kannst du singen? oder sowas ähnliches wie gitarre spielen oder so?

dann sing oder spiel ihr ein love song nur für sie vor... wenn nicht überleg ich mir noch was anderes ^^

Thema bewerten
Bookmark and Share