Sie sind nicht angemeldet.

mamasschatz

unregistriert

1

Samstag, 5. November 2011, 16:34

Liebe NK!
Du fragst, ob die Beziehung überhaupt einen Sinn hatte. Die Frage nach Sinn ist aber eine äußerst komplexe Angelegenheit. Meiner Meinung nach, macht eine Beziehung nur da Sinn, wenn Du Dich grad in einer Beziehung befindest. Es geht ja darum mit jemanden zusammen zu sein.
Ich denke, Du bist eine gute Freundin und Dein Freund hat ziemliche Charakterfehler. Natürlich kann er sich ändern. Wenn er will. Ich kann mir nur vorstellen, dass Du ihn irgendwann mit Abscheu betrachtest, wenn Du mit ihm zusammenbleibst. Dann wär natürlich eine Trennung für Dich einfacher. Außer überstürz nichts und guck was jetzt passiert, fällt mir echt nichts ein. Tut mir leid, Du hast etwas besseres verdient.
Liebe Grüße
Claudia

2

Samstag, 5. November 2011, 17:39

Ich hab auch schon über eine Trennung nachgedacht, aber mir fällt es so schwer in wieder gehen zulassen.
Ohne ihn fühl ich mich iwie so einsam, mit ihm so verdammt glücklich, wenns mal passt.
Ich weiss, er meint es nicht ernst nd ich hab vllt etwas besseres verdient.
Aber ich liebe diesen Typen einfach so unglaublich sehr.
Einfach gucken wie es jetzt weitergeht mit uns.

mamasschatz

unregistriert

3

Samstag, 5. November 2011, 17:55

Das versteh ich gut. Ich würd mich auch nicht von mir aus trennen. Habe ich auch nie gemacht. Dann wär ich irgendwie doppelt traurig, weil ich mir das selbst eingebrockt habe.

4

Samstag, 5. November 2011, 18:00

Ja, genau. Weil ich danach die Angst habe, es zu bereuen, dass ich es nicht versucht habe nd nicht weiss, was eigentlich wirklich zwischen uns passiert wäre.

mamasschatz

unregistriert

5

Samstag, 5. November 2011, 18:29

Ich nicke pausenlos, auch zu Deinen anderen Beiträgen.

Thema bewerten
Bookmark and Share