Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. November 2011, 22:07

seine beste Freundin..

Hallo,

ich schreibe hier weil ich einfach mal objektive Meinungen hören möchte.. weil ich wissen will, ob ich mich umsonst wegen irgendetwas verrückt mache, aber es beschäftigt mich sehr. Mein Freund, mit dem ich nun ca. 8 Monate zusammen bin (und mit dem es nicht ganz einfach ist, da er ein großes Ego und unterschiedliche Ansichten zu einer Beziehung hat als ich) hat eine Art beste Freundin.. die gleichzeitig meine beste Freundin ist. Die Sache ist die, dass meine Freundin ihn anfangs wirklich nicht leiden konnte, da ziemlich viel vorgefallen ist (wie gesagt, er ist nicht ganz einfach und es hat schon öfters gekracht). Nach und nach haben die beiden sich aber immer mehr angefreundet, da sie beim gleichen Arbeitgeber arbeiten und auch generell öfters über ihre Beziehungen geredet haben. Teilweise auch sehr oft über mich, was ich nicht mochte, und ich habe meinen Freund gebeten nicht mehr mit meiner Freundin über mich zu reden, sondern mit MIR. Er hat mir zwei mal versprochen, nicht mehr mit ihr über mich zu reden und hat das Versprechen zwei mal gebrochen, was ich immer durch Zufall rausgefunden habe. Naja, jedenfalls hat er schon oft mit ihr gesprochen, wenn es in unserer Beziehung mal schwierig war und hat ihr aber immer gesagt wie sehr er mich liebt und dass er mich nicht verlieren will. Auch als wir jetzt nach einem Monat wieder zusammengekommen sind, hat er ihr geschrieben wie glücklich er darüber ist. Muss ich mir also wirklich Gedanken machen, dass die beiden so viel Kontakt zueinander haben? Bin ich einfach nur zu eifersüchtig wegen nichts? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.. denn es beschäftigt mich einfach.

Liebe Grüße
castaway

2

Montag, 7. November 2011, 20:56

HEy also wenn ich mich in dich hineinversetzen würde würd ich auf jedenfall auch einfersüchtig sein ich würd mit meiner freundin drüber reden das dich das stört un ja mal schauen wie sie drauf reagiert ich mein das ja deine beste freundin ..

Thema bewerten
Bookmark and Share