Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. November 2011, 13:03

Und plötzlich hat er keine gefühle mehr für mich ..

Ich war sieben monate mit meinem Freund zusammen .. anfangs war alles total schön und ich war mir wirklich ziemlich sicher das das mit uns wirklich erst ist und wir noch lange zusammen sein werden .

einen tag vor unserem 7monatigen hat er dann einfach mit mir schluss gemahct. sein grund war das wir zu viel gestritten haben und er das einfach nich aushält. ..ich hab eingesehn das wir wirklich zuviel ärger miteinader hatten aber wir liebten uns beide ja noch also war ich der meinung das wir es ja nochmal versuchen könnten .. er wra sich eig ziemlich sicher das er das nich mehr lange durchhält..aber ic hab ihn fast schon angebtellet wieder zu mir zurück zu kommen ): .. ich kam mir so dumm vor.. aber ich liebe ihn einfach zu sehr um ihn einfach gehen zu lassen) ..

also waren wir wieer zusammen .. einen monat später war wieder alles ganz normal ..dann fuhr er drei tage nach leipzig und als er wuieder kam habne wir uns beide sehr darauf gefreut einen schönen abned miteinader zu verbringen .. alles war total gut .. echt schön..und er hat mir auch ständig gegsta das er mich so sehr vermisst hat und mich liebt und was weiß ich nich alles..

am nächsten tag dann nachdem er heimgefahren war bekam ich eine sms

''wir müssen reden..'' ich wusste sofort das etwas nich stimmte und hab ihn gleich total panisch angerufen..er hat gesgat das ihm unsere beziheung nicht mehr soviel gibt wie frühr..das er das gefühl hat das wir eibfach nur noch versuchen diese aufrecgt zu halten und das er nicht mehr soviel für mich fühlt ):

ich dachte wirklich es bricht eie welt zusammen weil ich ihn ja immer noch liebe !! ): ich versteh das einfach nich

ich knn nich mehr .. ich übergebe mich den ganzen tag kann nur noch heulen .. hab ständig angst iwio alleine zu sein ..

wie geht das wieder vorbei ?? bitte helft mir ich weiß wirklich nich was ich tun soll ):

2

Freitag, 4. November 2011, 13:35

Hi du,

ich mache gerade etwas ziemlich Ähnliches durch und fühle mit dir........ich verstehe es genau so nicht und bei ihr waren die Gefühle auch plötzlich weg, nachdem alles aber so schön war. Auch das mit den Streitigkeiten kam bei uns so langsam als Thema auf.

Es wird wohl wieder vorbei gehen, aber sowas ist alles mit Zeit verbunden........kann dir anbieten, dass wir uns zusammen etwas stützen und helfen können, wenn du magst.

Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal meine Geschichte lesen, vielleicht findest du noch mehr Parallelen. Mein Thread heißt "Unfassbarer Liebeskummer" und steht hier auch noch relativ weit oben.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße von Trauerndem zu Trauerndem.

Daniel

mamasschatz

unregistriert

3

Freitag, 4. November 2011, 13:36

Und plötzlich hat er keine Gefühle mehr für mich

Liebe, Lieber? Giiulz,
ich bin auch so ein Klammeraffe und habe mit 20 einen anderen Klammeraffen getroffen. Die ersten 10 Jahre flogen die Fetzen und die Türen. Kurze Trennung... Klammeraffen halten zusammen. Wir sind seit 21 Jahren verheiratet. Ob wir glücklich sind? Keine Ahnung, was uns entgangen ist. Ja und Nein. Viele denken anders als wir und wollen mehr Glück, als nur "einfach Zusammenbleiben, egal was kommt". Gemeinsamkeiten haben wir übrigens keine. Deine Beziehung war wohl nicht so glücklich. Das hält dann nur, wenn beide daran festhalten. Warum auch immer.. Es wird wie immer zwangläufig besser, wenn Zeit vergeht. Überleg Dir, was Dir grundsätzlich wichtiger ist. Das es wirklich passt oder Nicht-alleine-sein.
Liebe Grüße
Claudi

4

Freitag, 4. November 2011, 18:46

hmmm wie alles im leben, mit der zeit. keine angst.... irgendwann geht das wieder von ganz alleine..... ablenkung und vielleicht etwas machen, was du schon immer wolltest.....

5

Samstag, 5. November 2011, 12:15

ich kenne es auch, bin seit vorgestern wieder single.

er meinte auch es ist nichts mehr da in ihm, nur noch freundschaft...

ichhätte lieber beide beine gebrochen, als diesen Seelenschmerz zu ertragen..

Thema bewerten
Bookmark and Share