Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. November 2011, 20:56

Brauch eure Hilfe Bzw. Meinung!!!

hallo ich würde gerne eure Meinung dazu hören!!!

Ich bin seit 2 Monaten von meiner Freundin getrennt wir waren sechs Jahre zusammen.Wir haben uns in der ganzen Zeit gut verstanden und waren ein Herz und eine Seele.Unsere Freunde haben immer gesagt das wir das perfekte Traumpaar sind.Dann bin ich leider krank geworden, unser Leben war nicht mehr so unbeschwerlich wie zuvor.Nach unzähligen Fehldiagnosen und verzweiflung kam dann die Diagnose MS.Ich zog mich von meiner Freundin zurück,habe sie nicht mehr an mich rankommen lassen.In der Zeit war ich sehr egoistisch habe nur meinen Kummer bei ihr abgeladen und sie als selbstverständlich betrachtet.Ich habe ihre weder nähe noch zuneigung gegeben.Paar Tage bevor sie Schluss machte weinte sie noch und sagte das sie mich liebt und das sie Angst davor hat das wir die Zeit nicht schaffen.Ich bin dann mit einer Freundin ein paar Tage weg gefahren.Als ich dann zurückkam sagte sie das sie micht nicht mehr liebt und keine Kraft mehr hat.Sie sagte das es keine Chance mehr für uns gebe.Eine Woche später erzählte sie mir dann das sie jetzt mit einer Freundin von uns zusammen sei.Eine Welt brach für mich zusammen.

Der momentane Stand ist das wir immernoch zusammenwohnen.Sie aber die meiste Zeit bei ihrer neuen ist.Immer wenn ich ihr sage komm lass es uns versuchen.Wir fangen nochmal von neuem an.Sagt sie nix dazu,also weder ja noch nein.Ich weiss einfach nicht wo ich dran bin.Kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen und es hört einfach nicht auf auch nicht nach 2 Monaten.

Diese ungewissheit macht mich krank.Sie kann doch nicht 4 Tage vorher noch sagen wie sehr sie mich liebt und dann kurze Zeit später sagen jetzt Liebe ich dich nicht mehr.Komplett ohne Vorwarnung.Ich verstehe es einfach nicht.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

2

Donnerstag, 3. November 2011, 23:00

hey

also ihr geht es um ne lesbische beziehung oder?ich frag nur weil ich auf frauen stehe und diese "liebe" kenne :)
meine freundin hat sich vor 4 monaten von mir getrennt.. hat ne wocher bevor sie schluss gemacht hat gesagt das sie ohne mich nicht leben kann und mich so liebt.. noch den tag vorher..

ihr beide habt definitiv viel zusammen erlebt und ich glaube wenn du dem ganzem etwas zeit gibts werdet ihr beide euch auch wieder verstehen.
das sie jmd neuen hat ist für sie nur ein trost. sie will nicht alleine sein. und da rennen gerne viele leute in die nächste beziehung. hauptsache nicht an die alte liebe denken... deswegn will ich mal behaupten das die beiden nicht für ewig zusammen sein werden.
du musst dich jetzt um dich kümmer.. gerade mit MS geh da kein risiko ein.. wenn du das gefühl hast du brauchst hilfe dann hol dir welche. achte auf deine gesundheit. und wenn sie eh schon immer bei ihrer neuen ist wieso kann sie denn dann nicht zu ihr ziehen. das ist nicht fair.
du musst sie ständig sehen.. ich würde ihr das sagen..

geb ihr seit und gebe dir zeit.. ihr beide habt eine intensive beziehung geteilt und viel erlebt..

Thema bewerten
Bookmark and Share