Ich habe in der Schule einen Jungen gesehen, den ich sofort toll fand. Von einer entfernten Freundin habe ich seinen Namen gesagt bekommen. Ich habe ihm eine Freundschaftsanfrage in einem Sozialen Netzwerk geschickt, die er jedoch nicht annahm. Nachdem ich ein paar Wochen gewartet hatte und ich die ganze Zeit immer an ihn denken musste, fragte ich ihn per Nachricht, wieso er mich nicht annehme. Er fragte mich, wieso er das sollte und ich sagte ihm, dass wir auf der gleichen Schule seien und mit mir zusammen manchmal Zug fahre. Wir tauschten daraufhin noch 3 nachrichten aus, dann antwortete er nichtr mehr, als ich fragte ob er einen Hund habe, da auf einem seiner Profilbilder einer drauf war. Kurz darauf blockierte er mich einfach. Meine Freundin meinte, ich sollte nicht aufgeben und ihm auf dem Gang in der Schule einfach " Hallo" sagen. Mittlerweile ist über ein Monat vergangen (aber zwei Wochen waren auch Herbstferien) und ich sagte ihm dreimal "Hallo". Allerdings wartete ich nicht auf seine Reaktion, weil ich davor zu große Angst hatte. Er hat schon ein paar Mal zu mir rüber geschaut und mir auch schon mal in die Augen geguckt, aber er hat mich immer noch blockiert und ignoriert mich sonst auch. Eigentlich ist das alles total verrückt, da ich ihn eigentlich gar nicht richtig kenne, aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt... Ich möchte das sich etwas ändert, habe aber nicht den Mut ihn einfach anzusprechen, da ich befürchte, dass er mich total nervig findet und mich nicht mag. Außerdem ist er meistens mit seinen Freunden zusammen. Ich bin zwar 16, hatte aber noch nie einen Freund, ich wäre ihm aber so gern nahe. Vielleicht weiß einer von euch Rat und kann mich verstehen.
LG