Sie sind nicht angemeldet.

mamasschatz

unregistriert

41

Sonntag, 6. November 2011, 15:37

sms finde ich immer nervig. Hab mein Handy deshalb längst abgeschafft. Und - wirst Du einfach flirten, so wie zu Anfang? Dann sagt sie "werd erwachsen", und Du "Nö, für wen denn". Ich weiß nicht, wie man mit jemanden umgeht, mit dem man zusammen war, noch was will und täglich sieht, aber nicht in die Ecke drängen will. Hört sich an wie auf rohen Eiern laufen.

42

Montag, 7. November 2011, 10:42

Es ist vorbei mit kati,heute hab ich raus bekommen das sie schon wenn anders im auge hat den ich auch kenne! Kati weckt jeden morgen wenn sie nachtschicht macht ihre tochter,kati hatte mir letzten erzählt das sie heute abend grünkohl essen macht mit ihrer freundin ihrem noch mann ihren kindern und einen gewissen mark! das mark dabei war sagte sie mir nicht,das hab ich heute morgen rausbekommen wo kati mit ihrer tochter telefoniert hat und ihrer tochter kati gefragt hat ob mark auch kommt da kam von kati nur ein hmmm,also ein ja! das hab ich gehört weil sie auf einmal leiser gesprochen hat also ihre tochter,kati ihr handy war etwas laut also der lautsprecher, wie ich darauf komme das sie ein auge auf den mark hat ist ganz einfach,ich muss dazu sagen das heute alles einen sinn machte,ich habe mit bekommen das sie die handynummer von mark hat,hab mir aber dabei nix gedacht,war für mich inordnung!

Heute nacht im gespräch hab ich rausbekommen das sie gegen 13 uhr besuch bekommt hat aber nicht erwähnt wer das ist! am liebsten würde ich da hinfahren und beobachten wer da in dass haus geht,wenn mark da auftaucht hab ich gewissheit. ab da hab ich nachgedacht und immer mehr ist mir klar geworden das es endgültig vorbei ist von katis seite,als ich heute morgen gegen 5:20 uhr ein fahrgast abholen sollte hab ich kati gefragt ob das am 29.10. die einzigen gründe waren warum sie schluss gemacht hat oder ob da doch noch ein anderer mann im spiel war? da sagte sie zu mir wie ich dadrauf kommen würde und sagte nein es war kein andere mann mit im spiel,und ich sie fragte ob sie sich da sicher ist und das sie jetzt gut überlegen soll! darauf antwortete sie das sie seit letzten freitag ein im auge hat und mit dem sms schreibt usw,da hab ich sie gefragt ob es der ist den ich meine darauf hat sie nur gesagt es würde mich nix angehen! Ich will jetzt nur noch die wahrheit wissen,mehr will ich doch garnicht mehr! seit 4 wochen ungefähr hatten wir kein sex mehr gehabt,seit dem das anfing mit mark öfters zu telefonieren wenn sie in der zentrale saß und nix los war,dann muss sie ja schon anfang oktober drüber nachgedacht haben mit mir schluss zu machen,ab dem zeitpunkt hat sie sich verändert! nur ich hab es erst jetzt gemerkt,wo alles zu spät ist! die letzten tage hab ich immer das horoskop von ihr und mir gelesen in meinem stand gestern drin ich soll nicht mit meinem herz gucken sondern mit meinen augen,und das hab ich heute morgen getan! bei ihr stand am samstag also da wo sie auch unterwegs wahr und woll den mark getroffen hat das sie: Mehr als üblich sprechen Sie über Ihre Gefühle. Durch das Gespräch finden Sie leicht Kontakt und zeigen vermutlich auch Interesse für das Seelenleben anderer. Sie formulieren Ihre Gedanken nicht besonders sachlich und logisch, dafür umso menschlicher.

ALSO DOCH DIE STERNE LÜGEN NICHT!!! DAS WAS DIE LETZTEN TAGE DA STAND IST ALLES ZUM GRÖSSTEN TEIL EINGETROFFEN!!!

woher ich mir so sicher bin das es der mark ist,weil sie sich selber verraten hat und gleich sagte das es der nicht ist an den ich denke! und am samstag abend wo ich mit kati ihrem noch mann sms geschrieben habe und wo ich ihn fragte ob er weiss wie es kati geht,weil ich es wissen wollte,da sie sich das ganze wochenende nicht gemeldet hat hat er mir geschrieben: keine ahnung! ist mir auch scheiss egal,ich bin erwachsen! sorry für dich! und das sorry damit wollte er mir was mitteilen! weil ich eigentlich früher feierabend machen wollte und mich mit ihm treffen! es aber dann nicht geklappt hat weil zuviel los war bei der arbeit! er war mit kati unterwegs und kati muss ihm ihre gefühle zu mark geäussert haben und da ist er so abgedreht und hat mir das geschrieben und ist angeblich nachhause gegangen und hat kati und vermutlich mark alleine in der kneipe zurück gelassen! heute und morgen hat kati frei,also genug zeit um sich mit mark zu treffen,sie sagte mir auch gestern abend das wir mittwoch also wenn sie wieder arbeit muss ihre und meine sachen tauschen! sie hat nachdem gespräch komplett zu gemacht,jetzt weiss ich aber woran ich bin!!!!!!! ich hätte es mir auch lieber anders vorgestellt,das wir wieder zusammen kommen aber es halt nicht so sein!!! jetzt kann ich mir auch vorstellen warum sie gesagt hat das ich meine sachen nicht sofort mit nachhause nehmen brauchte,weil wenn der mark gesagt hätte das er nix von ihr will wäre sie mit sicherheit wieder zu mir zurück gekommen,also hat sie sich ein hintertürchen offen gehalten! es fällt mir immer mehr ein was jetzt alles ein sinn macht! wahnsinn wie man so eine dicke rosa rote brille auf haben kann!

mamasschatz

unregistriert

43

Montag, 7. November 2011, 15:08

Hi Dennis,
da sieht die Geschichte auf einmal ganz anders aus. Und die beiden... von wegen erwachsen. Find ich beschissen von ihr. Dich zu kritisieren und wie sie sich verhalten hat. Na ja, hat sich wohl auf einmal sehr schnell erholt.

44

Dienstag, 8. November 2011, 00:53

Hab heute gesehen wie er mit ihrem hund gassi gegangen ist,bin da mit meinem Taxi langefahren wo kati wohnt weil ich da in der nähe frei geworden bin,fahre gegen 23:20 uhr in die strasse rein wo sie wohnt und bei ihr im wohnzimmer brannte licht und dann seh ich ihn,ich weiss nicht ob er mich erkannt hat aber das Taxi hat er gesehen,und wo er zu mir geschauht hat sah er so aus als wenn er ein schlechtes gewissen hat oder sich schähmt! Ich denke mal die sind schon länger zusammen,ich kann das alles noch nicht glauben! Ich hatte bis zum schluss die hoffnung nicht aufgegeben und gekämpft!

mamasschatz

unregistriert

45

Dienstag, 8. November 2011, 11:17

Vielleicht fürchtet er sich auch nur und bekommt jetzt eine Taxi-Phobie! Bleib so wie Du bist.
Viele Grüße
Claudia

46

Dienstag, 8. November 2011, 16:28

Es war ihm sichtlich unangenehm,ich weiss auch nicht was ich mache wenn ich ihn mal zufällig sehen oder sogar fahren sollte,da muss ich mich dann echt zusammen reissen das ich dann kein fehler mache! Ich liebe kati ja immer noch und die hoffnung hab ich ja auch noch nicht so wirklich aufgegeben!!! Morgen tauschen wir unsere klamotten aus,das heisst ich werde vor der arbeit wohl zu ihr hinfahren und sie dann auch mit zu arbeit nehmen! Kati hat ja heute noch frei! Es macht mich wahnsinnig zu wissen das ein anderer mann bei ihr ist!!! Aber wenn sie mit dem zusammen ist oder kommen sollte wird das auch nicht sehr lange halten,da ich ihn so einschätzen würde das er vom typ fast der selbe ist wie ich nur mit dem unterschied das er viele frauen bekannschaften hat und kati schnell eifersüchtig wird so wie bei mir!!!!!

Ich kann mir auch gut vorstellen das kati zurück kommen würde wenn das mit dem nicht klappt oder sie merkt das er nicht zu ihr passt! Ich hab mich letzte nacht sehr lange mit einer kollegin unterhalten und wir haben vieles rekonstruiert,ich glaube kati das es erst seit letztem wochenende ist das sie da erst ihn im auge,weil im ganzen oktober lang waren wir zusammen da gab es kaum zeit um das sich mit ihm trifft,weil wir jeden tag zusammen waren,sind morgens von der arbeit zu ihr nachhause und abends wieder hin usw,die können höchstens telefoniert haben und sms geschrieben haben aber mehr ist da nicht gelaufen und vor dem Monat Oktober war noch alles super und inordnung!!!

Ich wünsche mir echt das kati klar wird was sie an mir hatte,falls sie zurück kommen sollte würde ich mich freuen! Wir haben soviel schlechtes und auch gutes durch gemacht,ich weiss nicht wie sie das einfach so vergessen kann! ;( ;( ;(

Was ich nie für möglich gehalten habe oder dran geglaubt habe das ist ans Horoskop,es ist alles das eingetreten was seit dem 29.10. geschrieben wurde (Horoskop) Also doch die sterne lügen nicht und ich werde Kati ihrs und mein Horoskop täglich verfolgen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis+Kati« (8. November 2011, 16:48)

47

Samstag, 12. November 2011, 10:31

Momentan gibt es nix neues ausser das ich die letzten 3 tage ein musik video für meine kati gemacht habe! das werde ich ihr irgendwann geben und dann soll sie sich es ansehen! Ich vermisse sie so,ich liebe sie so sehr!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis+Kati« (12. November 2011, 10:41)

Thema bewerten
Bookmark and Share