Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. November 2011, 15:43

Hei, kann mir vielleicht jemand helfen?

Also...
ich bin schon etwas länger in einen typ verliebt.
er ist 2 jahre jünger als ich und das stört mich aber schon nicht mehr.
er sagt mir ständig dass wir zusammen gehören und dass er mich so unendlich gern hat, nennt mich schatz und wollte mich schon küssen...
doch da sind noch 2 andere mädchen. ich weiß nicht ob er ein problem damit hat dass ich älter bin als er oder ob er das bei jedem mädchen macht. mit der einen knutscht er jetzt in aller öffentlichkeit und ich steh daneben und bekomm dann gesagt ' ja du willst ja nicht'
ich hab keine lust mehr mich verarschen zu lassen. hab eine woche nicht mehr mit ihm geredet.
doch dann kam er zu mir und hat mir gesagt wie sehr er mich vermisst und alles.
ich weiß echt nicht mehr weiter. kann mir vielleicht jemand helfen?

2

Mittwoch, 2. November 2011, 19:23

Ich glaube, nachdem, was du geschrieben hast nicht, dass er dich genauso gut findet, wie du ihn. Er spielt einfach mit dir, und möchte testen, ob er auch bei älteren Mädchen gut ankommt.
Andererseits steht er vielleicht auf drei Mädchen gleichzeitig und will euch erst testen, bevor er sich entscheidet.

3

Mittwoch, 2. November 2011, 19:45

Ich glaube, nachdem, was du geschrieben hast nicht, dass er dich genauso gut findet, wie du ihn. Er spielt einfach mit dir, und möchte testen, ob er auch bei älteren Mädchen gut ankommt.
Andererseits steht er vielleicht auf drei Mädchen gleichzeitig und will euch erst testen, bevor er sich entscheidet.

--> danke ich weiß wie du das meinst... aber ich weiß nicht :/ wieso steht er mit mir händchenhaltend an der busshalestelle und ruft mich jeden abend an bis ich am telefon einschlafe? ich versteh es echt nicht mehr :/

Thema bewerten
Bookmark and Share