Sie sind nicht angemeldet.

• »Un-breakMyHeart« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2009, 17:59

Liebeskummer ist schrecklich keiner versteht mich!

Hallo zusamme
grade in meiner Liebeskummerphase habe ich dieses Forum gefunden und möchte gerne meine Geschichte erzählen und wäre um jede Hilfe dankbar!;(
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Ich hatte vor wenigen Tagen noch meine große Liebe! Mit ihm hatte ich mein erstes Mal und bin seit 1 1/2 Jahren mit ihm zusammen gewesen!

Wie es zur Trennung kam? Eine sehr lange Geschichte ich versuche sie genaustens wie möglich zu beschreiben. Am 15.09.07 war der schönste Tag in meinem Leben wir kame zusammen. Nach einiger Zeit stellten einige fragen Er fragte mich ob ich mit einen meiner Ex-Freunde was hatte ich sagte nein. Naja nach kurzer Zeit wusste ich dass es falsch war, aber ganz ehrlich war ich nicht zu ihm. Mein aller erster Freund mit dem wollte ich schlafen ich war erst 13 Jahre und er 18. Es ist nie soweit gekommen zum Glück.

Dann war es soweit ich und er hatten unser erstes Mal zusammen und ich wusste dass es der richtige war! Dann nach 3 oder 4 Monaten hatten wir ein Gespräch und er fragte mich was ich von Kondomen halte und ich sagte nicht viel. ich erzählte alles weil ich ihn nicht weiter das verheimlich wollte. Immerhin liebe ich ihn aber hatte angst weil die Jungs zuvor mich wegen dieser Geschichte ablehnten und mich wie ein unreines Mädchen behandelten. Wie auch immer wir bekamen streit und er wollte erst seine ruhe .... verständlich :(

Dann sagte er er war auch nicht ganz ehrlich und hatte eine von hinten... naja ihr könnts euch ja denken. Wir haben gesagt eigentlich waren wir noch beide jungfräulich und begannen einen Neuanfang. Dann kam es immer öfter zum streit und er hielt mir es immer vor wie sehr ich ihm weh getan habe. Ich habe aber draus gelernt und dass nie wieder getan.
Ich habe alles gemacht was er wollte ich habe für ihn aufgehört zu rauchen, mehr party gemacht wie er wollte, nicht so zickig und eifersüchtig zu sein, doch er hat immer öfter mit anderen Mädchen aus dem Chat telefoniert und sich getroffen. Ich würde dass nie machen und sagte ihm öfter dass ich damit ein Problem habe und es mich verletzt.

Wie es jetzt zum Schluss kam? Also letzten Samstag konnte ich nicht mit ihm weggehen Freitag abend rief ich ihn an und er meinte er müsse auflegen und eine Melissa anrufen weil er und sein Kumpel sich morgen mit der Treffen wollen würden.
Ich sagte ihm es passe mir nicht so wirklich obwohl ich wusste dass es eh nichts bringe, da er es nicht richtig ernst nehmen würde. So kam es er meinte nur "nehm es mit HUmor" und legte auf. Ich musste mit jemandem Reden und erzählte meiner Mutter die Story. Sie war außer sich und rief ihn an:"Behandle meine Tochter nicht wie Dreck. Es geht ihr Scheiße und du siehst es nicht wenn du immer außreden hast und dich andere mehr interessieren dann ist eine Beziehung nicht das richtige für dich! Du brauchst dich hier nicht mehr Blicken lassen!"

Natürlich wie dass so ist, nahm ich ihn in Schutz und stellte mich gegeb meine Eltern. Er sagte meine Mutter hatte die Beziehung eben beendet also sind wir nicht mehr zusammen. Sonntags fuhr ich zu ihm. Seine Mutter meinte sie verstehe meine doch halte sich raus. Ich ging hoch und weckte ihn da er noch schlief er nahm mich in den Arm und küsste mich ich redete mit ihm und erklärte ihm wieso meine MUtter so reagierte und sie eine ungewollte wortwahl traf und SÄtze die sie nicht so meinte.

Er ja er hätte etwas verstanden wolle sich nicht mehr mit Mädchen treffen oder telen. Es war so schön wie nie zuvor. Montag abend dann der Schock er sagte am Telefon nur :Hau rein ciao" und ich fragte was das solle??? Wieso behandelt er mich wie ein Kumpel. Er nur ahja meine Eltern haben mich was gefragt und er wisse nicht wie es weiter gehen soll ich hätte ihn am sonntag überrannt und er wusste nicht wie er sich verhalten solle. Doch heute ist ihm die Situatioln erst klar geworden. Seine ganze Familie sagte zu mir sie halten sich raus doch sie sagten am montag zu ihm er soll es mit mir lassen und alle anderen auch. Im endeffekt hat er gesagt er brauch ein oder zwei wochen seine ruhe und will nachdenken, ob er sich das nochmal geben will und fing mit der Sache von früher an! Die beziehung war sowieso "so schlecht" wir sind nicht zusammen. Er kann mich nicht immer für die sache von damals bestrafen ich habe doch draus gelernt!!! Habe alles gemacht für ihn und er kann sich nicht mal mit 18 jahren für mich gegen seine Eltern durchsetzen??Es geht um unsere Beziehung nicht um die seiner Eltern. Meine mutter wäre bereit ihm dass du erklären doch er dürfe nicht wegen seine Mutter. Was mache ich falsch wieso will er mich nicht vor 2 Wochen sagte er ich liebe dich über alles bin stolz auf so eine wie dich meien freundin sagen zu dürfen und zeigte es...

Jetzt sitz ich da les single in seinem Profil, habe dass gefühl dass er in zwei wochen nicht zu mir steht sondern abserviert.
Ich will nur ihn... ich liebe ihn so und die zeit ohne ihn ist so blöd. Ich weiß nicht wie er sich entscheiden wird....doch ich will nur dass er mal nachdenkt und sich für mich entscheidet wieso stell ich mich gegen meine Eltern und er kann es nicht??? .....wieso will er mich nicht... weiß nicht was ich jetzt machen soll ich will ihm die zeit geben doch es ist schwer :( :( :( :( ;( ;( ;( ;(

Bitte um Rat und Hilfe... auf was kann ich Hoffen???

2

Donnerstag, 5. März 2009, 12:08

Hallo das ja nen ganz schönes stück aber Respekt das dich gegen deine Eltern stellst für deine Liebe zu ihm.
Es ist nie hilfreich wenn die Eltern sich in eine Beziehung einmischen er wird sich dadurch sicher in die Ecke gedrängt fühlen - das solltet ihr beiden klären ohne die Eltern.
Ich würd dir raten mal zu ihm zu fahren und mit ihm zu reden und fragen was jetzt sache ist.
Wenn du Dich die ganze Zeit damit fertig machst ist das nicht gut das müsst ihr aus der Welt schafen und wenn er nicht merkt was er an Dir hat - lass ihn sausen.
Wäre meine meinung dazu

Grüße
Liebe ist eine Waffe, viele spielen damit, nur die wenigten wissen, das sie immer geladen ist!

3

Freitag, 6. März 2009, 13:16

Hallo Un-breakMyHeart!

Tut mir leid, was dir passiert ist.
Ich finde auch, du solltest deine Eltern da raus halten. Wenn deine Mutter jetzt auch noch mit ihm redet, dann wird er erst recht auf stur schalten und sich nicht bei dir melden.
Du musst das mit ihm klären. Nur du, nicht deine Mutter.

Frag ihn, ob ihr euch beide treffen könnt. Am Besten auf "neutralen" Boden, damit nieman den "Heimvorteil" hat. Und überrasch ihn nicht morgens, wenn er noch schläft.
Direkt nach dem Aufwachen sollte man nicht über solche Themen sprechen. Klär vorher ein Treffen mit ihm ab
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

• »Un-breakMyHeart« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2009, 14:45

Danke für euer verständnis ja klar aber er meinte ja er wolle erst mal sein ruhe :( ok dann will ich ihm aber auch net hinterher rennen auch wenn es mir dadurch schlecht geht. Er sagte er melde sich dann soll er es auch machen! Ich will mich ja auch mit ihm ausreden ohne meine Eltern aber von seine Eltern aus darf er es ja nicht!

Bin sehr dankbar für eure Ansicht und eure Rat werde versuchen es irgendwie um zu setzen :D danke für eure Anteilnahme

Viele liebe Grüße ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Un-breakMyHeart« (6. März 2009, 14:46)

Teufelchen

unregistriert

5

Freitag, 6. März 2009, 15:07

Hallöchen

hey tut mir richtig leid für Dich, dass Deine Beziehung so blöd gelaufen ist.Ich muß den beiden anderen recht geben.Halte Deine Eltern daraus.Sowas sieht immer doof aus.
Und so wie Du Deine Beziehung beschrieben hat, hat er Dich gar nicht verdient.
Kopf hoch das Leben geht weiter

6

Freitag, 6. März 2009, 16:17

Hey du,

es tut mir leid was du da durchmachst. Zwar ist es nicht gut, wenn Eltern sich einmischen, aber dann denke ich, ist es gar nicht mal sooo schlecht zu wissen das jemand ihn mal so richtig was gegeigt hat *grien*
Ist jetzt nicht böse gemeint. :)) Aber ich verstehe deine Mama, sie liebt dich und da wird man zum Tier wenn ein Mann seine Tochter schlecht behandelt!

Liebeskummer ist schlimm :-(

Ich würde ihn in Ruhe lassen, bis er sich meldet und dann nochmal richtig reden über alles!
braucht`s das?

jessi555

unregistriert

7

Montag, 12. April 2010, 15:49

mein ex freund liebt eine andere

mein freund liebt eine andere und hat mich einfach so mit mir schluss gemacht und will nichts mehr von mir wissen

und ich muss immer an ihn denken ;(

und was wir zusammen gemacht haben zusammen es tut so weh bitte gibt mir ein rat ?(

ich will so gerne mein ex zurüück

Teufelchen

unregistriert

8

Montag, 12. April 2010, 15:59

jessi mach bitte einen eigenen thread auf!!!!!! dann blickt man da auch durch.

danke

Thema bewerten
Bookmark and Share