Hallo! ich weiß nicht mehr, was ich brauche und an wen ich mich wenden soll. hoffe, dass mir jemand antwortet.
ich versuche, kurz aufzuschreiben, was gerade los ist. So eine Situation und das Gefühl dazu kenne ich nämlich nicht. wie ich damit umgehen soll, kann ich mir nur träumen - ich weiß ja wohin mein Herz mich führen will -> auf einen unmöglichen Pfad, schätze ich.
Ich bin vor 11 Monaten auf eine neue Berufschule gewechselt (bin ein Typ, 21). Mein Kurs besteht zu 95% aus Mädchen, alle sehr lieb. Eine ist die schönste, die ich je kennengelernt habe (20). Erstmal bin ich auf ihr Äußeres angesprungen - Schönheit pur (Beobachtung: Einfach jeder dreht sich nach ihr um). Habe mich einen Monat damit beschäftigt, mich an sie ranzutasten, um sie kennenzulernen. Innen und Außen kaum ein Makel. Bin ihr bis zum Sommer immer näher gekommen, haben gelacht und gestrahlt, so wie es sich für verliebte gehört - ohne dass wir uns geküsst haben. Ich bin niemand, der Körperkontakt meidet, oder Angst davor hat, oder es nicht drauf hat. In den entscheidenden Momenten hat mich allerdings eingeschüchtert, von ihr zurückgewiesen zu werden. Ich war emotional schon viel zu sehr auf das Bestimmte aus. Natürlich würde sie nicht sofort anspringen, ist viel zu hübsch und wird mit sicherheit mehrmals die woche von den besten checkern angemacht. Deshalb auch sehr in sich gekehrt, kommt sehr schwer aus sich heraus (man kann sich denken wieso). Erschwerend hinzu kommt, dass sie seit 2 3/4 Jahren einen Freund hat und wohl sehr pflichtbewusst ist. Es gab Momente, in denen ich einen Schritt zu weit hätte gehen können, aber ich habs nicht gewagt, war nicht bestimmend und nicht zäh genug.
Das Problem ist nun folgendes: Das Verliebtsein und das Strahlen, wie zu Anfang jeder Beziehung, gehen jetzt langsam vorbei. Da entscheidet sich ja gewöhnlich immer, wie es weiter geht. Wir hatten eine platonische Liebesbeziehung die NUR aus reiner Logik nicht sein durfte, aber echt war und deshalb als Freundschaft getarnt werden musste. Wir konnten beide nicht aufeinander zugehen und stehen jetzt vor einer gewaltigen scheisse. wie kann ich retten, was mir so gewaltig und richtig vorkam, dass es für immer hätte anhalten dürfen, aber mir aus den Händen rutscht..?