Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 18:23

Liebeskummer wie soll ich mich Verhalten????

Hi

Ich hab vor 2 Monaten meine Erste Freundin kennen gelernt übers Internet.

und das blöde ist, SIe will nur übers Internet schreiben und Wir wohnen weit auseinander und haben uns noch nicht getroffen nur Bilder Ausgetauscht.
Aber jetzt Merke Ich das ich gefühle für Sie habe, hab Ihr das auch Gesagt und SIe findet es Gut.
Ich hab schon öfters Sie gefragt ob Wir uns mal Treffen wollen aber immer kriege Ich die Antwort Wir wohnen zu weit Weg >.<

Als Ich ihr dann Angeboten habe mit Mir in den Urlaub zu Fliegen kam nur die Antwort "Nein das ist zu Teuer""" Und was mich voll Nervt Sie Will nicht mit mir Tel. oder sonst in Kontakt treten. Da kann man doch nur Verrückt werden. Man Versucht alles und nichts will SIe.

Und das schlimmste ist das ich glaube Sie zu Lieben!

Wie soll man sich da nur Verhalten???

Lg.

Stefan250

2

Dienstag, 1. November 2011, 13:50

Hallo Stefan,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann habt Ihr Euch noch nie getroffen??? Wie kommst Du dann dazu sie als Deine Freundin zu bezeichnen?

Also meine Meinung: wenn sie kein Treffen mit Dir will, dann lass es. Such Dir eine Freundin im realen Leben!

LG, Audrey

3

Dienstag, 1. November 2011, 14:36

Hey Stefan,

ich verstehe deine Situation gut!

Zu ihr: entweder ist sie extreeeeem schüchtern, sodass sie sich nicht traut mit dir zu telefonieren und zu treffen (kenne ich nur allzu gut von mir), sowie in urlaub zu fahren (was ich finde, sehr übertrieben ist, ich meine ihr kennt euch ja nun nicht wirklich), oder sie hat wirklich keine lust auf kontakt mit dir.

macht sie denn offensichtliche andeutungen?, schreibt sie dir, auch wenn du dich nicht meldest?? wenn ja, solltest du dran bleiben!! wenn nicht solltest du sie vllt lieber vergessen und dich von ihr ablenken :P

viel glück und LG, soleyy

Thema bewerten
Bookmark and Share