Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:49

Hilfe, ich drehe durch, alles schmerzt, ich kann nicht mehr

Meine Lebenspartnerin hat einen anderen, ich sterbe, ich halt nciht mehr aus udn das mit 50 Jahren, ich packs nich, ich kann nicht mehr, ich weine nur noch

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:06

Hey Shobud,

was ist denn passiert?? Erzähl mal, wie das kam!?!

Hier gibt es viele Leute, die das Gleiche durch machen, Du bist nicht alleine!!!!

Schreib doch mal Deine Geschichte...

Durchhalten, ich kenne das gut!!!

Lieber Gruß,

Audrey

3

Montag, 31. Oktober 2011, 06:27

Ich musste wg. meiner Exfrau viele Dinge regeln, um finaziell zu überleben, es war ein langer Kampf, mit vielen Scmähungen udn Existenzängsten, ich habe das wohl den Blick für das wesentliche verloren und mich nicht nicht so gekümmert, wie man das sollte. Ich habe wohl überhört, dass sie mich daraufhingewiesen hat und nun war da jemand, der ihr zugehört hat, mit dem sie jeden tag zur arbeit fährt und den liebt sie jetzt und ich stehe mit leeren händen da und kann ncihts machen ausser weien, kann ncihts mehressen nichts, alles verloren, bin so verzweifelt

4

Montag, 31. Oktober 2011, 16:40

Hallo du,

wie Audrey geschrieben hat,du bist hier wirklich nicht allein.Genau das Gleiche habe ich am Anfang auch gedacht,habe auch nichts mehr gegessen,nur noch geweint,aber der Hunger kommt wieder ganz sicher :). Hast du Freunde oder Familie,jemanden,mit dem du reden kannst.

Schreib mal ausführlicher,erzähl deine Geschichte,was dich bewegt usw. Sieh das Forum als eine Art Tagebuch,das Schreiben über deinen Schmerz hilft,hat es mir auch.Bin auch noch nicht drüber hinweg,aber es geht schon ein bisschen besser.Dass immer mal Tiefs kommen,ist normal.

Denk an dich,unternimm etwas,lenk dich ab,rede drüber,hier sind liebe Menschen,die dir zuhören und mit dir fühlen.

Wünsche dir ganz viel Kraft
Lisa

5

Dienstag, 1. November 2011, 13:56

Hallo shobud,

wie geht es Dir?? Habt Ihr noch mal gesprochen??

Meld Dich doch mal.

Gruß,

Audrey

mamasschatz

unregistriert

6

Mittwoch, 2. November 2011, 10:45

Hilfe, ich drehe durch, alles

Hi Shobud,
ich habe mich extra registrieren lassen, obwohl das sonst garnicht meine Art ist. Es war toll, wie Du Dich um ätzenden Kram bemüht hast. Ist klar, dass es schwer fällt, fröhliche Gedanken zu haben, wenn einen jemand verlässt. Funktioniert ja sowieso nicht. Die ganze Welt ist auf einmal anders und traurige Gedanken bei jedem Schritt im Herzen. Kann mich gut erinnern. Unglaublich, dass DAS vorbeiging. Und bei Dir ist es so frisch. Schreib bitte noch mal und bleib hier. Würde gern das bisschen Hilfe hier anbieten. Bin in Gedanken bei Dir. Muss jetzt leider auch ätzenden Kram erledigen. Bitte melde Dich wieder. Ich guck heut abend rein.*umarm kräftig*.

mamasschatz

unregistriert

7

Mittwoch, 2. November 2011, 10:50

Hilfe, ich drehe durch, alles

habe grad gesehen, dass hier mit Namen gegrüßt wird. Shobud, *umarm kraftig* (ächtz)

Bis dann

Claudia

8

Mittwoch, 2. November 2011, 20:44

Hey,
wenn du dich wieder deinen Hobbys oder so zuwendest und etwas mit deinen Freunden unternimmst geht der Schmerz vorübergehend weg. Du kannst auch neue Sportarten ausprobieren. Abgesehen davon, lernst du dadurch doch viel schneller nette Leute kennen (vielleicht auch deine neue Freundin). Der Schmerz geht vorbei.
Außerdem: Meine Eltern hatten vor längerer Zeit auch ein ähnliche Kriese. Jetzt ist ihnen klar, dass sie ohne den anderen nicht weiterleben können. Vielleicht wird dies ja auch deiner Frau klar. Nachdem sie einen Anderen hatte, wird sie sich bestimmt auch wieder dessen bewusst, weshalb sie überhaupt mit dir zusammen war.
Auch wenn du nicht so viel Zeit, wie sie sich wünschte, für sie hattest ...

Thema bewerten
Bookmark and Share