Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:39

Zwangshochzeit :( :( :(

hi

Danke an alle die sich die zeit nehmen das zu lesen, bzw mir zu helfen.

Um mich kurz zu fassen:

Binn seit 2jahren mit meiner traumfrau zusammen, wir kannten uns schon seit der kindheit. Ich sah sie immer nur als freundin, haben uns aber verliebt als wir arbeitsbedingt 2monaten zusammen leben mussten. Wir wussten immer das wir nie zusammen sein durften(sie kommt aus einer sehr strengen muslimischen familie) also war das immer heimlich.
Wir haben uns aber oft getroffen und jeden tag telf. Ich liebe sie und sie mich, sie ist die perfekte frau fuer mich!
Alles war immer super, zusammen konnten wir alles schaffen.
Biss vor zwei tagen, als sie mir sagte das sie in 5 tagen heiratet, und weg zieht ;( ;( sie koenne auch nichts da gegen tun ihr vater will das so.
Immer noch kann ich das nicht glauben.
Ich will es einfach nicht wahr haben das meine traumfrau in 5tagen fuer immer weg ist. Und sie sagt mir noch das sie mich liebt und fuer immer lieben wird ;( ;(
Alles tut einfach nur noch weh, mein leben ergibt einfach kein sinn mehr ohne sie. Wir muessen jetzt damit leben da kann sie nichts mehr machen meinte sie.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, sie will sich nochmal mit mir treffen und die 5 tage noch mit mir kontakt halten.
Was soll ich machen?? Mich nochmal treffen? Immer noch kontakt halten? Wie soll ich sie gehen lassen? Ich liebe sie so sehr, ich kann mir ein leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen, sie ist alles was ich habe ;(
Binn am verzweifeln ;( ;(

Danke fuer jede antwort brauche dringend einen rat

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:51

stop nur damit ich es verstehe, du bist seid 2 jahren mit ihr zusammen und sie hat dir gesagt das sie in 5 tagen einen anderen heiraten muss ?

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:01

Ja genau. Weiss sie auch erst seit 2tagen. Wir waren nie offiziell zusammen. Das wusste niemand.

4

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:04

öhmmmmmmmmmmmmmmm....

wasn das.... und du glaubst ihr das sie mal eben so verscheuert wurde? versprochene hochzeitzen, in anderen "kultur" kreisen werden nicht mal eben so binnen ein paar tagen entschieden...

spielt keine rolle ich weiß jetzt nicht ob das thema echt ist, wenn ja, kann ich dir nur einen rat geben.... brenn mit ihr durch..... scheiß auf ihre eltern und wenn sie das nicht will, dann liebt sie dich nicht genug...... zieht zusammen, lass dir was einfallen.....

multikuti ist echt nur noch schrottig

5

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:19

Ist leider wahr :( Ihre eltern haben das hinter ihrem rücken entschiden & geplant. Das ich mit ihr durch brenne habe ich ihr auch schon vorgeschlagen, das wir zusammen ziehen usw. Sie meinte sie könne das ihrer familie nicht antun. Ich muss jetzt damit leben, auch wenn es weh tut. Wie vekrafte ich den schmerz am besten?? Soll ich mich ein letztes mal mit ihr treffen? Oder den kontakt sofort abrechen?

6

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:28

abbrechen, aber lieb.... sag ihr, das du sie liebst und das du sie brauchst, aber das es so nicht geht, du bist für sie da, willst sie usw........

bettel nicht......

wenn sie dich wirklich liebt, wird sie sich das 2 mal überlegen und vielleicht habt ihr noch ne chance.....

soll sie abhauen so einen schwachsinn hab ich echt noch nicht gehört, wir leben in deutschland, wenn es ihren letern nicht passt, sollen sie nach hause gehen......

7

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:31

Danke dir fuer deine hilfe

Das es noch ein chance gibt glaube ich nicht, leider. Werde sie auch glaube ich nicht mehr sehen.
Ich habe angst das ich es bereue wenn ich sie nicht noch einmal treffe, noch ein letztes mal umarme, kuesse. .
Aber wie soll ich sie fuer immer loslassen obwohl ich sie so sehr liebe?? :( :(
Ist das naiv von mir? Wuerde ich mir damit nur selber wehtuhn wenn wir uns sehen?
Weil beim letzten treffen haben wir uns nicht richtig verabschidet :( habe ja auch nicht geahnt das so was passiert.
Habe schon trenungen hinter mir aber das ist was anderes. Habe das gefuehl das dieser schmerz nie mehr vergeht und das ich nie wieder jemand anderes lieben kann ;(

8

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:55

Hallo Tomm,

das tut mir so unendlich leid für dich, mir sind sofort die Tränen gekommen. Ich habe auch grad eine Trennung hinter mir, was ich absolut nicht verkrafte, sie war einfach alles für mich........(mal sehen ob ich es schaffe, die ganze Sache mal als extra Thema hier reinzuschreiben).

Sie noch ein letztes Mal zu sehen unter diesen Umständen würde wohl extrem schwer fallen und man hätte es voll in Erinnerung...........andererseits sie jetzt nicht zu sehen und die letzte Verabschiedung als die endgültige anzusehen, ist auch nicht unbedingt besser.

Sollte ihre Liebe allerdings stark genug sein, dann sollte es ihr doch gelingen, der Zwangshochzeit zu entgehen und einfach bei dir zu bleiben.

Liebe Grüße von Trauerndem zu Trauerndem

9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:23

Hallo Daniel

Danke fuer dein mitgefuehl. Schoen zu wiesen das ich nicht aleine bin.
Wuerde mich auch freuen auch dein geschichte zu lesen. Kann ein kleines bischen helfen, wenn du es reinschreibst.

Hab nur noch 3tage mich zu entscheiden ob ich sie sehe. Ich denke ich habe dazu nicht die kraft, ich telf noch mit ihr aber sehen, das schaffe ich einfach nicht. Wie soll ich die frau meines lebens einfach so gehen lassen fuer immer, ich finde das ist nicht fair. Ich kann sie einfach nicht gehen lassen. Wenn sie mir nicht immer wieder sagen wuerde das sie mich liebt, waere es auch einfacher. Ich liebe sie, alles ist so sinnlos ohne sie ;(

lb tom

10

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:04

Ich kenne die letzten Tage auch nichts anderes als Trauer. Ich hoffe, ich finde die Motivation, um unter der Woche auch mal meine Geschichte zu veröffentlichen.

Wenn ich fragen darf, woher kommst du und wie alt bist du?

mfg

Daniel

11

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:20

24, in der naehe von frankfurt am main. Und du?

12

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:27

auch 24. wohne bei augsburg, bin allerdings grad bei verwandten bei würzburg (wo ich eigentlich herkomme) auf besuch. wäre die woche jetzt eigentlich bei meiner freundin gewesen =(

13

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:45

Magste darüber schreiben? Vlt geht es dir ja ein bischen besser..

14

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:11

Mal sehen ja, innerhalb der nächsten Tage dann. Bin dann erstmal weg. Wünsch dir das möglichst Beste.

Gruß

15

Montag, 31. Oktober 2011, 13:48

Hi Tom,

ich habe nun mein Thema mal veröffentlicht. Gibt es bei dir irgendwas Neues? Was machst du so?

16

Montag, 31. Oktober 2011, 15:03

HI daniel

Leider nichts neues, werde sie jetzt nie wieder sehen und das macht mich tottal fertig.Habe alles aufgegeben job, freunde. . Sitzte nur noch zuhause und trinke mir den frust von der seele. Ich hoffe dieser verdammte schmerz hoert irgendwann auf!

17

Montag, 31. Oktober 2011, 15:51

Hast du denn irgendwen, der für dich da ist? Von deinen Freunden oder von der Familie?

Bei mir sieht es im Job auch grad verdammt schwer aus, weil mich jeder Handgriff an sie erinnert.........alles war durch sie motiviert..........aber da muss ich nun durch, auch wenn es sehr bitter ist, aua =(

Verwendete Tags

Hilfe, liebe, Liebskummer, Schmerz

Thema bewerten
Bookmark and Share