Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:03

liebeskummer hilfe

ich werde noch verrückt

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:14

was is den los

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 01:28

ich war 6 jahre mit meinem besten freund zusammen...er war vorher 14 jahre mein bester freund.
vor 4 monaten hat er es einfach beendet...im urlaub...sonne,strand und meer...und einfach schluß.
eine woche zuvor haben wir noch über kinder geredet und dann?

er sagte mir,das er mich ein halbes jahr bewußt sch... behandelt hat,damit ich verstehe das er nicht mehr will.er nicht mit mir geredet hat,damit ich unsere beziehung nicht retten kann...

ich komm nicht klar...vom besten freund zum bösen feind

4

Dienstag, 1. November 2011, 13:59

Hallo Seni,

hast Du in dem halben Jahr denn nicht gemerkt, dass er Dich schlecht behandelt hat?? Und hat er denn nie mit Dir gesprochen, dass er sich nicht mehr wohl fühlt?

Beschreib doch mal ein bisschen mehr Deine Beziehung...

Gruß,

Audrey

5

Mittwoch, 2. November 2011, 09:21

Hallo Audrey,

ich habe ganz deutlich gemerkt,dass er im bezug auf mich schlecht drauf war.wenn ich ihn darauf ansprach,sagte er immer das alles ok sei.was hätte ich tun sollen?ihn zum reden zwingen?
wie gesagt,er war mein 14 jahre mein bester freund.wir haben stundenlang geredet,sind durch dick und dünn gegangen,hatten immer spaß und irgendwann hat es mich dann voll erwischt.Bei ihm ist das schon eher passiert.

Es war von Anfang an schwierig.Er hatte panik...sexuell gesehen...von Freundschaft..zu Liebe.Seine Unsicherheit projezierte sich irgendwann auf mich.Wir haben das nie in den Griff gekriegt und es blieb unser einziges,aber schwerwiegendes Problem.

Er ist Sänger in einer Band und ich bemerkte innerhalb des letzten Jahres wie er sich auf der Bühne veränderte.Seine Bescheidenheit war der Arroganz gewichen.Er ließ sich auf einmal feiern und seine Fans hoben ihn auf einen Tron.

Vor einem Jahr erkrankte seine Mutter schwer.Ohne mich mit einzubeziehen,zog er los und suchte nach einer Wohnung in der Nähe seiner Eltern.Ich hatte die Wahl zwischen einem Leben mit ihm auf dem Dorf oder einem Singledasein in der Großstadt.
Ich zog mit aufs Dorf.Kümmerte mich mit um seine Familie.Mein Großvater starb und ich kümmerte mich nun noch mit um meine Oma...ging arbeiten...und blieb selbst auf der Strecke.
Seine Mutter wurde gesund.Er fuhr mit einem Kumpel 3 Wochen in die staaten urlaub machen.ich blieb hier.
Ich freute mich riesig auf ihn,aber als er heim kam,hatte er seine eltern im Schlepptau.Später hielt er mir vor,dass er von mir erwartet hatte,dass ich ihn gleich ins bett "zerre".Hätte ich seine Eltern mitzerren sollen?

Er stellte mich ständig vor unseren Freunden bloß.Wenn ich ihn darauf ansprach bekam ich keine Antworten.
Im Juni fuhren wir in den Urlaub.Ich war dank Arbeit und all den anderen Sachen wirklich reif dafür.Auf der Hinfahrt sagte er zu mir:"vielleicht zeugen wir ja im Urlaub unser Kind".Ich freute mich,denn es war lange schon kein Thema für ihn.

Doch die ersten Urlaubstage waren eine Katastrophe.Nichts was ich sagte oder tat war richtig.Irgendwann platzte mir dann der Kragen und ich forderte ihn auf endlich zu sagen aws los ist.
Wir saßen am Strand und auf einmal...Schluß.

Wir fuhren sofort nach hause.Auf dem Heimweg weinten wir.er zitterte die ganze Zeit,wir redeten und kaum zu hause angekommen,fuhr er weiter zu Freunden.eine woche Später kam er als arsch zurück.
Seit dem haben wir nicht mehr geredet,alles per sms oder e-mail.Inzwischen hat er eine Neue.Seine Mutter macht mich überall schlecht....

...und ich komme einfach nicht mehr klar.

Gruß,

Seni

Thema bewerten
Bookmark and Share