Sie sind nicht angemeldet.

Christian

Administrator

• »Christian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:40

Hallo kann mir einer Helfen???

Thread ist von Morvois01

Hallo kann mir einer Helfen???

Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Großen Liebe zusammen und seit 2 Jahren mit ihr Verheiratet habe aber jetzt folgendes Problem.

Meine Frau hat seit ca April kontakt mit einem alten Klassenkameraden den ich nicht mag, ich hatte damals nur Nachtdienst (ca 250 Std im Monat)
sie hat immer mit ihm über WKW geschrieben.
Nach einiger zeit bemerkte ich das was nicht stimmt also sprach ich sie drauf an aber da kam immer nur "mit mir ist nix, ich hab nix" also so scheisse es auch war ( ich war sehr misstrauig) habe ich ein PC Überwachungsprogramm auf die PC`s gemacht, da lass ich dann das sie gefühle für ihn hat und kaum noch für mich und das sie nur noch mit mir zusammen wohnt bis sie eine Wohnung hat.

Also habe ich sie darauf angesprochen (Das mit dem Überwachungsprogramm weis sie nicht) sie sagte mir dann alles und wir sind zur Eheberatung gegangen, da waren wir dann auch 5 mal bis sie nur noch geblockt hatte und sagte das sie ihre Gefühle nicht zeigen kann das hätte sie sich einfach mit der zeit angeeignet.

Dann lief es auch erst mal wieder und die versprach mir das sie den Kontakt zu dem abbricht, das habe ich ihr geglaubt.

Ich hatte immer das Gefühl das sie noch weiter Kontakt mit ihm hat aber ich habe es versucht zu verdrängen.

Als ich dann letzten Monat für 4 Tage in Mailand zum Arbeiten war und wieder kam habe ich am nächsten Tage auf ihrem Handy eine SMS von ihm gelesen wo drin stand "Ich vermisse dich", ich sprach sie auf diese SMS an und es kam zum krach.

Am nächsten Tag als ich bei meinen Eltern war und mich um die Firma meines Vaters kümmerte bekam ich einen anruf von dem Typ, was mir einfällt das Handy meiner Frau zu kontrillieren und wenn ich so weiter mache werde ich sie verlieren usw.

Am abend war ich dann mit ihr bei ihren Eltern da bekam ich mehrere SMS von ihm das wenn ich was mache was sie nicht will das ich dan auswandern müsse und das wenn er bis dann und dann nichts von ihr hört das er dann bei uns verbei kommt und so.

sie angeblich sauer auf ihn und sagte mir wieder das sie jetzt den kontakt abbricht das klaubte ich ihr wieder.

Jetzt an letzten Dienstag kam ich um 12:55 Uhr von der arbeit und sie war nicht da (Sie arbeitet nur von 16 bis 19 Uhr) ich schrieb ihr also eine SMS was sie machen tut, antwort: ich mache nichts, Was sie dann machen tut, antwort: Weis sie nicht, da war mir schon klar das sie bei ihm ist, ich schrieb ihr dann das sie mich nicht belügen soll und mir entlich die warheit sagen soll, antwort: Tust du mich jetzt Kontrollieren, dann nichts mehr.

Ich ging dann um 18 Uhr zum THW kam um 21:30 Uhr wieder sie immer noch nicht da, ich mailte ihr dann wo sie sei keine antwort, um 22:30 Uhr kam sie wieder mit ihren Eltern und sagte mir das sie bei ihm war, ich am total entäuscht von ihr.

Haben dann noch geredet und geredet, ich sagte ihr dann das sie sich entscheiden muss ER oder ICH, sie sagte sie muss sich ihrer Gefühle erst mal in klaren sein und brauch abstand, OK ich schlief also auf dem Sofa.

Am Donnerstag abend sagte sie mir dann das sie für mich nur noch so HAB DICH LIEB gefühle hat und für den anderen auch und sie sich erst mal von mir trennen tut, ich dann ein paar sachen gepackt und zu meinen Eltern über Nacht.

Am nächsten Tag kam ich wieder sie wieder nicht da bis abens nichts von ihr gehört, dann kahm sie, sie packte ein paar sachen und verabschiedetesich von mir und von unserem Hund den wir seit 2 Jahren haben, ich natürlich so emetional wie ich bin geheult wie ein schlosshund und baht sie es sich noch mal zu überlegen.

Sie zu ihren Eltern und ist bis jetzt bei denen.

Ich weis nicht was ich machen soll ich werde wahnsinnig bin nur noch am heulen was soll ich machen kann mir einer Helfen??? :sos: :sos:

Ich liebe sie doch so sehr
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

Thema bewerten
Bookmark and Share