Das wird eine total lange Geschichte :s
Also ich bin 16 & bin ich einen 23 jährigen verliebt :s
Alles fing an, wo wir zu einem fest waren, vom Fußball! wir haben gelacht und hatten Spaß. Wir sind dann noch weiter in die Kneipe. Der junge (Sascha) & ich unterhielten uns die ganze zeit! er erzählt mir dinge, die er sonst für sich behalten würde .. er gab mir immer seine Jacke wenn mir kalt war. er bot mir auch an, mich nachhause zu fahren!
Einige tage später, bekam ich von einer Freundin, seine Nummer. ich schrieb ihm, ohne Hoffnung, dass eine Antwort kommt. doch es kam eine! wir schrieben eine zeit, aber das ging dann auch wieder vorbei! immer wenn wir uns beim Fußball oder so sahen, lächelten wir uns nur an..
So ging das 2 Monate. Mit der zeit bekam ich mehr und mehr Gefühle für ihn.
Einen Abend saßen wir vom Fußball wieder zusammen. ich wurde schrecklich genervt von einen jungen. da meinte Sascha, er solle doch endlich mal seine Freundin in ruhe lassen! er kam zu mir rüber & wir redeten & er legte seine Hand auf mein bein! wo ich los wollte, hielt er mich ganz lange im arm & hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben & hat gefragt wann wir uns wieder sehen.
wir "flirteten" immer häufiger mit einander! & auch so viele vom Fußball, wussten das ich ihn sehr mag! & ich war der Meinung, dass er es dann auch wüsste! Gestern waren wir auf einen ball, wo er mich die ganze zeit beobachtete. er hatte mich dann gefragt, ob ich mit ihm & meinen Freundinnen auf eine feier wollte. wir sind alle zusammen hin. es war wirklich ein guter Abend. aber irgendwann drehte ich mich um & sah das er mit einer anderen da stand. sie haben gelacht hielten Händchen. ich bin sogar der Meinung, dass sie sich geküsst hätten!
wo meine Freundinnen und ich los wollten, stand er draußen. dieses Mädchen lief auf ihn zu & sie umarmten sich. als sie zurück liefen, liefen sie Hand in Hand! auf den weg nachhause musste ich weinen!
also frage ich mich, wenn er es wirklich wüsste, dass ich ihn mag, dann würde er doch nicht direkt neben ihr, mit ihr flirten & küssen.
oder es ist ihm einfach egal was ich empfinde!
also möchte ich gern von euch wissen, ob ich ihn in ruhe lassen soll & versuchen soll ihn zu vergessen, oder ob ich ihm weiterhin schreiben soll & um ihn "kämpfen" soll!
lieben Gruß SuperMausT