Erstmal danke für die Antwort.
Ja, seit dem sie mir gesagt hat dass sie nicht das gleiche empfindet, hab ich mich stark Distanziert. Auch obwohl ich jetzt mit ihr einen tanzkurs mache. Natürlich verbessert sich unsere freundschaft dadurch sehr, was ich hoffe dass es auch so für sie ist. Auch schreibe ich sie nur noch so alle 3 Tage im Chat an weil ich einfach Angst habe, dass ich sie Nerven könnte.
Jedes mal wenn wir nach dem Tänzen Zuhause sind, sind wir immer im Chat und schreiben auch immer dass es toll war. Gestern hab ich sie auch gefragt ob es ihr Spaß macht mit mir zu tanzen und sie sagte jaa. Das ist eig das wichtigste für mich. Freundschaft ist halt immer hin noch besser als Ignoranz.

Was mir auch noch dazu einfällt, vor ein nem Monat kam ihre Freundin auch in den Chat. Sie chatte gleich intensive mit mir. Hat mich zb auch gefragt in Web ich bin. Dass sagte ich ihr dann auch ehrlich, daraufhin hat sie gesagt dass sie es toll findet. (ich meine, es hat auch nicht meine beste Freundin zu mir gesagt wie toll.) darauf hin hab ich sie gefragt, wie meinst du toll? Sie sagte halt nur, irgendwann wirst du es verstehen. Jetzt weis ich halt immer noch nich was ich tun soll aber dass was du mir geschrieben hast werd ich einfach mal befolgen und hoffen. (: