Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 00:03

Es ist kompliziert

Hallo
Ich bin 14 und gehe auch noch zur Schule.
Es kann sein dass es bei mir gar nicht um Liebeskummer geht...
Also mein Problem:
Ich hab sie vor den Sommerferien kennen gelernt. Sie hat mich im Chat angeschrieben. Anfangs hab ich gedacht, was will die. Nach so 4 Tagen chatten hab ich sie in der Schule gesehen usw. Wir haben jeden Tag gechattet. Dann hat sie mich gefragt dass wir mal was zusammen machen können (Fahrrad fahren gehen). Also vor den Sommerferien hat es mir aber nicht mehr gereicht und dann bin ich in den Sommerferien weggefahren. Als ich wieder zu Hause war, und total in sie verliebt, hab ich sie gefragt ob sie Lust hat Fahrrad fahren zu gehen. Sie sagte damals nur "ich hasse Fahrrad fahren und ich hab fast keine zeit" (es war halt eine Woche bevor sie weggefahren ist. Hm so gingen die Ferien vorbei und die Schule fing wieder an. Ic fühlte mich halt Mies weil sie wollte vor den Sommerferien was machen und dann auf einmal nich mehr. So nach einer Woche Schule, hat sie mich gefragt ob ich was von ihr will und ich hab halt ja gesagt weil es hatt eh keinen Sinn mehr damals. Und so vor 5 Wochen hat sie mich gefragt ob ich mit ihr einen tanzkurs machen will (freundschaftlich). Nun also hatten wir jede Woche tanzkurs. Ich finde es immer toll mit ihr zu tanzen und wir haben uns jede Woche besser verstanden. Heut war auch wieder tanzkurs...es war toll. Nun, ich weis halt solangsam nicht mehr was ich denken soll. Kann mir irgendeine helfen? Egal was einfach antworten was ihr dazu meint etc. (

Ps: ich hab meinem Kumpel gesagt dass er sie mal fragen soll ob sie auch in mich verliebt ist. Das war so 3 Tage nac dem ersten mal tanzen. Und sie hat halt gesagt (mein Kumpel ist einer ihrer besten Freunde): sie ist noch gerade in jemand anderen aber sie könnte sich in mich verlieben. Sie hat gesagt dass sie denjenigen dann frägt" was sie wohl auch gemacht hat. Und jetzt ja kann mich einer verstehen?! -.-

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:11

Es scheint so, als ob sie noch nicht genau weiß was sie will.
Wirke weiterhin nicht aufdringlich.
Mädchen mögen keine Jungs, die zu viel Stress machen und viel zu sehr aufdringlich wirken. Bis jetzt hast du dich mit deinem Kummer gut auseinandergesetzt und versucht es ihr nicht anmerken zu lassen.
Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass sie vielleicht doch auf dich steht, dann lass es auf dich zukommen. Und wenn nicht, dann gib ihr nicht die Chance mit dir zu spielen. Wirke eher distanziert und versuch es dann genauso nur auf einer freundschaftlichen Ebene aufzubauen ohne Erwartungen von ihr zu haben.
Wünsche dir viel Geduld :thumbup:

3

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:23

Erstmal danke für die Antwort.
Ja, seit dem sie mir gesagt hat dass sie nicht das gleiche empfindet, hab ich mich stark Distanziert. Auch obwohl ich jetzt mit ihr einen tanzkurs mache. Natürlich verbessert sich unsere freundschaft dadurch sehr, was ich hoffe dass es auch so für sie ist. Auch schreibe ich sie nur noch so alle 3 Tage im Chat an weil ich einfach Angst habe, dass ich sie Nerven könnte.
Jedes mal wenn wir nach dem Tänzen Zuhause sind, sind wir immer im Chat und schreiben auch immer dass es toll war. Gestern hab ich sie auch gefragt ob es ihr Spaß macht mit mir zu tanzen und sie sagte jaa. Das ist eig das wichtigste für mich. Freundschaft ist halt immer hin noch besser als Ignoranz. ;)
Was mir auch noch dazu einfällt, vor ein nem Monat kam ihre Freundin auch in den Chat. Sie chatte gleich intensive mit mir. Hat mich zb auch gefragt in Web ich bin. Dass sagte ich ihr dann auch ehrlich, daraufhin hat sie gesagt dass sie es toll findet. (ich meine, es hat auch nicht meine beste Freundin zu mir gesagt wie toll.) darauf hin hab ich sie gefragt, wie meinst du toll? Sie sagte halt nur, irgendwann wirst du es verstehen. Jetzt weis ich halt immer noch nich was ich tun soll aber dass was du mir geschrieben hast werd ich einfach mal befolgen und hoffen. (:

4

Samstag, 22. Oktober 2011, 08:37

HI,
also es ist schonmal gut das du ihr nicht jedentag schreibst..sowas nervt schnell...alle drei tage is schon ok.. das sie dich gefragt hat ob ihr was machen wollt ist auch gut, und da sihr zusammen tanzt is noch besser...also hast du eigentlich schon alles richtig gemacht...

wie alt is sie denn? Frag sie halt öfters nochmal ob sie zeit hat und frag sie auf was sie lust hat, oder dein kumpel soll mal rausfinden was sie so mag... Wie wärs mit eis essen oder Kino oder so? :herz: :herz: :herz:

5

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:25

Hallo kathi
Sie ist ein Monat älter und geht in meine parallel klasse...
Deine Vorschläge sind gut aber ich will es jetzt halt nicht versauen mit dem was wir zwischen uns aufgebaut haben und noch dazu, wenn ich sie jetzt noch mehr frage, dann hab ich Angst dass wir uns wider streiten könnten und dazu machen wir ja wie beschrieben einen tanzkurs und ich hab keine Lust mit ihr den zu machen wenn wir uns gestritten haben. ;)

Thema bewerten
Bookmark and Share