Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 02:09

Mein erster Liebeskummer.....................

Hallo ihr lieben......mir geht es ziemlich schlecht und für mich ist das hier ne kleine aufmunterung..........meine freunde interessieren sich kaum wie es mir geht.......ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

es fing alles so an....................
diesen sommer war ich für einen monat in meinem heimatdorf in griechenland...und ich habe IHN kennengelernt......er heißt niko und ist der beste freund von meinem cousin....durch ihn haben wir uns auch kennengelernt..
anfangs hatten wir nich so viel miteinander gesprochen.......nach ein paar tagen wurde es aber immer besser und ich fing an ihn wirklich zu mögen.....wir hatten jeden tag was zusammen unternommen und wir hatten uns wirklich sehr gut verstanden. ich glaube sogar, er hat direkt gemerkt dass ich ihn sehr mag.........naja sowas merkt man ja...:P und mein cousin hat es auch gemerkt...er hatte davor schon gesagt ich soll mir bloß nicht niko schnappen weil nach nem monat alles vorbei ist und er nich will dass ich dann verletzt bin...............hätte ich lieber auf ihn hören sollen:(

nach ner zeit hat niko gemerkt dass ich schnell eifersüchtig werde..und hat das total ausgenutzt....an einem abend als wir alle gemeinsam aus waren, meine schwester war auch mit uns, hat er JEDES mal wenn ich ihn angeguckt habe, sich an meine schwester rangemacht.........sie umarmt und was weiß ich noch................................................er hatte dann so komische blicke mit meinem cousin ausgetauscht als sie mich gesehen haben und ich bin dann direkt weg, darauf hatte ich keine lust...ich hatte mich wirklich verarscht gefühlt...das hat er schließlich auch gemerkt und hat mich zurück gerufen und nun ja dann waren wir den ganzen abend alleine...so gings dann immer weiter....
er hat immer versucht mich mit meiner schwester eifersüchtig zu machen.....achja er ist 21.....
meine schwester 15..........................
so ging das die tage nun weiter und an einem abend wurde es ernster zwischen uns....ich hab bei ihm übernachtet und ja.....
also bereut habe ich es nicht........weil ich ihn wirklich mag:(
nach dieser nacht war alles noch normal......alles ging weiter.....bis zum tag an dem wir abreisen sollten.....
ich konnte mich nicht richtig verabschieden von ihm weil es paar probleme mit meinen verwandten dort gab......und wir konnten uns nur für 3 minuten sehn:'( wir haben uns verabschiedet und für mich war das die schlimmste nacht überhaupt............
ab da fing alles an...............
ich wollte ihn nochmal sehn aber er sagte er muss nachhause...obwohl er bei einem freund war zusammen mit meinem cousin...
als ich zurück in deutschland war hatten wir anfangs zwar immer kontakt gehabt, telefoniert, gecamt oder geschrieben, aber das hat sich auch mit der zeit alles verändert....
er sagte ich soll zu ihm nach griechenland.............da ich fertig mit der schule bin und ein jahr lang jetzt nichts zu tun haben werde....hatte ich ihm gesagt dass ich kommen werde...für ein paar monate.....alles war normal zwischen uns...
da meine eltern in unsrem restaurant hilfe brauchten, habe ich natürlich geholfen, musste deswegen jeden tag arbeiten, und hatte deswegen kaum noch kontakt zu ihm.....
das ging eine weile so.....bis sich die situation geändert hat........wir hatten fast garnicht mehr miteinander geredet.....ich wollte auch nicht zu aufdringlich sein und wollte bisschen pause machen....weil.....ne beziehung hatten wir ja nicht.......
ich war mir TOTAL sicher dass er genau so für mich empfindet............all die zeichen...............
das ist auch der grund, warum ich auf keinen fall beziehungen will.................ich merke sowas sofort und dann ist auch stop wenn der jenige mir etwas vorspielt......
bei ihm war das nicht so!..........................wenn dann müsste er nach hollywood um schauspieler zu werden.........
bei ihm war es anders............ich hatte mir mehr erhofft...........
er war plötzlich immer so kalt zu mir.................wir hatten nie geredet.......wenn nur dann ein: hi , wie gehts?- gut und dir.......
so ging es immer weiter................:/
nach ner weile war dann alles kaputt..............
er fing wieder an mit dem kram mit meiner schwester...diesmal noch extremer! und das war auch der grund warum wir uns gestritten haben....
nach dem streit war alles ok......aber ein tag später kam es wieder zu nem streit...
es ging echt nicht mehr so weiter....ich hab ihm gesagt wie ich mich gefühlt hab...................und er hat die ganze schuld auf mich geschoben, war stinke sauer und sagte warum ich plötzlich wieder was für ihn empfinde, wenn ich ihm doch n korb gegeben hab.............
dann war alles aus, seitdem haben wir kein wörtchen mehr miteinander geredet....................................

ich hab gedacht, dass er anfängt anders über mich zu denken und wollte deswegen mal ne pause einlegen..........so wie er sich benommen hat.........ich wollte doch nur das alles besser wird:'(
später hatte meine schwester mir auch erzählt, jedes mal wenn er mit meiner schwester geredet hat, dann ging es über mich, warum ich nich mit ihm rede, warum ich mich so verändert hab, was mit mir los ist..........ob er mir irgendetwas angetan hat und ich deswegen nich mit ihm rede..............
meine schwester hätte mir das vorher sagen sollen.............-.-
naja um mir eins auszuwischen fing er dann an mit meiner schwester zu flirten.......................
und meine schwester hat tatsächlich mitgemacht......ich kanns ihr immernoch nich verzeihen....sie wusste wie viel er mir bedeutet und dass ich noch nie für einen jungen so empfunden hat...........aber ihr wars trotzdem egal.

seit 2 monaten hab ich kein wort mehr mit ihm geredet und von tag zu tag fühle ich mich schlechter:'( das ist mein erster richtiger liebeskummer, ich weiß nich was ich machen soll:(
es gibt nicht einen tag,an dem ich nich an ihn denken muss...................ich würde so gerne mit ihm wieder kontakt aufnehmen........aber er will garnichts mehr von mir wissen:'(
mich macht es einfach kaputt...................und soviel ich weiß................hat der schon wieder ne neue..............:'(
ich will mit ihm reden aber ich weiß dass es falsch ist!:( ich will dass alles normal ist...............auch wenn es nich so sein wird wie vorher.....ich will ihn nicht verlieren...........vielleicht klingt das ein bisschen kindisch........aber ich kann ihn einfach nich vergessen....................
was denkt ihr?:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( was würdet ihr an meiner stelle tun? wie war es bei euch bei euren ersten liebeskummer......?
es schmerzt so sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................bei keinem anderen typen habe ich mich so gefühlt............................................
..................................ich mache mich nur kaputt damit..........ich habe meinen praktikumplatz deswegen beendet..............alles läuft scheiße............ich will garkeinen kontakt mehr zur außenwelt haben:(

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:37

einerseits ist es jetzt ein bisschen kalt von mir.
du bist selber schuld.
meine frage: warum hast du ihm nicht alles erzählt nachdem du wusstest dass er gedacht hat ob er was falsches gesagt getan hat etc. . deine schwester hat es dir ja gesagt und warum? damit du kämpfst! sag ihm jetzt alles. ruf ihn an, schreib ihm, kämpfe um ihn! du kannst jetzt eh nichts mehr verlieren, aber wenigstens kannst du kämpfen!

p.s.: dass er mit deiner schwester flirtet.....er will dir damit sagen, ich vermisse dich und bin verletzt dass wir keine kontakt mehr haben...

viel glück ;')

Thema bewerten
Bookmark and Share