Hallo...
Ja habe da ein kompliziertes Problem,
ich bin seit 03.09.2011 getrennt,weil ich gegangen bin, aber es nicht wollte,weil ich sie liebe und mich nicht anders wusste zu helfen und dieses nur tat um sie unter druck zu setzen.
Hatten einen Vorfall im Juli wo sie mit einem ex von ihr schrieb per SMS und sich dann treffen wollte mit ihm zum feiern,sowie dann da auch nächtigen wollte,mit ihrer Freundin sie ist 24 im Dez. 25 die Freundin ist 24.das habe ich heraus gefunden weil ich ihr Handy genommen habe bin dann gegangen und sie hat ihren Fehler eingesehen und ist mir nachgelaufen Wochen.muss sagen das sie mich immer wollte und auch daran fest hielt,an der Beziehung. naja seit dem Vorfall im Juli wurde bei mir ne wunde aufgerissen,die ne ex mit der ich 6 Jahre zusammen war verursacht hatte was sie auch wusste,aber sie sagte nur wie hätte ich reagiert wenn sie mich gefragt hätte? Gute frage ich der Dumme..........
habe diesen dann ihr verziehen und kamen uns auch schnell näher wieder weil sie mich wollte,weil ich ihr Prinz war,sie auch schlechte Erfahrung hatte mit ihrem ex und davor auch nur verarscht worden ist......ich für sie ALLES gemacht habe und sie auch ALLES durfte ob Geld, auto ,Party, Hobby.fast immer von der Arbeit abholen. Rückhalt, habe mich um alles gekümmert....was von mir aus kam weil sie sich noch in der Ausbildung befindet.......habe auch ihre Rechnungen sowie 50% der miete übernommen,obwohl sie es nie verlangt hat.naja
Seit dem ich dann zurück war ende Juli zu ihr wusste sie wie sie mich locken konnte.
Die nächsten 4 Wochen im August habe ich ihr dann sobald sie los oder weg war und ich alleine alles per sms vorgeworfen und Vorwürfe gemacht und sie hat mich immer beruhigt und auch mit liebe geschrieben....wenn ich dann einfach gehen wollte weil ich nicht mehr weiter wusste oder auch die Diskussionen oder auch meinen Unmut hatte,an ihr auszulassen,weil wir seit Juli auch räumlich getrennt waren und uns dann nur am Mittwoch oder Wochenende sahen..wollte ich am Mittwoch schon wieder weg aber nur weil sie dann immer mir nach lief dann und es nicht wollte das ich gehe und ich so im Mittelpunkt stand sie hat dann auch danach wenn ich zurück kam das Gespräch gesucht warum ich das mache oder ihr auch Stress mache ob ich gründe suche es zu beenden oder ne neue habe.meinte nur das ich sehr misstrauisch sei und sie hat es verstanden,habe dann auch ne neues Handy geholt um mir ihr vertrauen entgegen zukommen,was dann später mich wieder zu bedenken gab weil sie sehr viel Beschäftigte war damit (ist auch verständlich jetzt,wenn man ne neues Spielzeug hat) aber wenn dann noch spät ne SMS kam oder sehr früh bin ich gleich an die decke gegangen,obwohl sie mir dann zeigte die SMS und Garnichts los war.wenn ich dann auch da war hat sie nachts oftmals gefragt ob ich auch morgen wieder komme,obwohl sie zutun hatte,aber mich gerne in der nähe haben wollte......das ging dann bis zur letzten Augustwoche so da wollte sie dann los am Samstag auf kosten einer Freundin was dann nicht ging......dann kommt die letzte Woche....wo sie erfahren hat das ihre Freundin abtreiben will( was sie mir im vertrauen erzählt hat am Telefon).......lieb wa....
okay auf den schock wollte sie dann nochmal los am Donnerstag,wo sie mich vorher fragte ob sie darf, was mich überhaupt nicht störte weil sie ja schon gross war,was mich dann nur nervte das dann sehr spät ihre freunde da waren obwohl ich früh raus musste,aber sie die ganze zeit bei mir am bett sass um sich fertig zu machen,um meine nähe zu spüren oder was weis ich......okay
dann das Wochenende sie wollte los mal wieder was mich sehr nervte das nach holen vom letzten Wochenende..okay habe sie dann abgeholt und sie war so süß zu mir hat meine Hand geholt und schon Pläne für den Sonntag sowie nächstes we...
sie hat sich mal wieder schick gemacht und mich wollte sie dabei wieder um sich haben wenn sie das macht ( weil Frauen gerne das alleine und in ruhe machen)
hat mich auch gefragt ob sie so los kann.klar sexy meine Antwort.....sie dann los mit abschied und alles.....
naja 2 std später melde ich mich bei ihr und keine Antwort aber zeit zum Posten ihr wisst schon diese Seite halt....naja ich rufe an sie geht ran das das ihre Freundin gemacht hat mit ihrem Handy,naja so spielte es sich langsam alles hoch.......das ich ihr wieder SMS sehr lange SMS mit Vorwürfen schrieb und ihr drohte das Handy zu sperren und sie sagte nur hatte zeit dazwischen reden morgen beruhige dich Schatz liebe dich...ging dann soweit das ich meine Tasche packte und weg wollte um ihr zu zeigen nicht so Mädel,bin dann hin wo sie war,aber sie wollte mich nicht sehen weil sie ja mit freunden war und keine lust auf Stress,verständlich...naja bin dann raus und zu ihr und habe ihr ne Szene gemacht vor ihren freunden.......sie hat nur dicht gemacht bin dann wider los um mich zu beruhigen okay dann gegen halb 7 Uhr morgens sie nicht zu hause,angerufen ihr Freundin dran sie hat keine zeit ist Beschäftigt.ich ins auto dahin und ja nicht los sitzt mit einem typen an der bar,nichts eindeutiges ich dazwischen ihren schlüssel hin gepackt und wech....dann hat sie angerufen später das sie ihr Geld verloren hat und sie nicht weiter wusste und ich ihre letzte Rettung sei also sie war verzweifelt weil ich immer da war für sie,aber ich auf Arschloch gemacht habe dann........habe ihr dann später was überwiesen was sie nicht wollte,wegen ausnutzen und so..naja am Montag sagte sie das ging gar nicht meine Show und sie will nicht mehr stand Montag 05.09.wollte dann am selben tag meine Sachen holen was sie dann verneinte,weil es ihr auch nicht leicht fällt sie wollte erstmal ruhe und Abstand......was ich ihr nicht gab habe sie genervt mit tut mir leid und will das nicht,sogar am freitag dann bei ihr auf arbeit auf tauchte,(ich weis das macht man nicht alles falsch gemacht)dann ging das so weiter das ich ihr hinterher lief und auch Eifersuchtsszene machte bis 2 Wochen danach ich ihr das Handy sperrte...wo sie dann die ganze Nacht mich anrief,und sie nur sagte es fehlt ihr auch alles aber sie kann nicht mehr keine kraft...am nächsten tag den freitag 16.09. schrieb sie mir das sie beim arzt war und unter physischen Belastung leide durch den ganzen Stress und auch sich gestalkt fühlte von mir,wegen den ganzen sms und sie jetzt ne Schlussstrich zieht und den kontakt komplett abricht.und meine ganzen Sachen sind noch da alles.hatte ne Termin diese zu holen am 20.09.wo ich dann krank war und sie sagte dann brauchst du nicht kommen um diese zu holen,sie wollte mir auch die Sachen vor die Tür stellen und ne Freundin alles machen lassen warum?????naja wollte dann die kommende Woche sich melden aber nichts von ihr habe sie dann angeschrieben wegen Sachen und kommt nur was möchtest du denn ich ignoriere dich nicht habe andere dinge zu tun habe dann ihr wieder meine liebe gestanden Fehler ich weis...naja dann zum ende September 30.09.hin wurde ich strenger zu ihr,wegen meinen Sachen.sie rief mich an am 03.10. 3x mit unterdrückter Nummer(neue Handynummer) und ich hatte keine zeit war kurz angebunden weil auto gerade kaputt....sie dann nur später voll bockig reagiert,dann habe ich auch keine zeit.....
habe dann am Mittwoch zurück gerufen und durfte mir ne anpfiff abholen......
naja weis ja das sie gerade sehr viel feiert und mit freunden macht....die sie auch stärken...
dann am Montag vor einer Woche schrieb ich ihr ne recall wo die schöne und liebe hin sei und wünschte ihr alles gute.....2 min später ding ne nachricht,WARUM ICH DAS MACHE?
Ich es akzeptieren muss das es vorbei sei und sie auch nicht mehr drüber spricht und kalt und sehr hart sei,fragte nur warum sie dann im August so gekämpft hat um mich und sie es nie wollte das es endet und nun alles wech sei? sie meinte nur alles vergebens damals......haben dann eingelenkt zu meinen Sachen das sie gerade Urlaub hat und kein Bock darauf und auch diese Woche noch nicht weis wie sie arbeitet? und sie auch noch nichts wech geräumt hat,ABER WARUM IST IHR DAS SO EGAL,ODER ZÖGERT SIE ist sie unschlüssig?habe auch ne bild gesehen letzte woche donnerstag wo sie sehr unzufrieden aussieht...habe auch auf einen rat ner Freundin ihr gestern ne Termin gegeben wegen meinen Sachen am Mittwoch weil auch die Winterreifen dabei sind und es wird kalt....aber will auch kein druck machen will sie ja zurück aber wie HILFE bitte....sie fehlt mir so seit 6 Wochen.........danke
So meine lieben ich gehe Kaputt,mache mir so Vorwürfe kenne das nicht von mir dieses verhalten.habe mich auch aufrichtig entschuldigt bei ihr.aber was nun?