Hey.
Ich weiß nicht genau, ob mir das jetzt irgendwas hilft, aber ich muss einfach mal reden, ohne dass ich angst haben muss, andere gefühle zu verletzen.
Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht. Für mich kam das ziemlich überraschend, ich war nur etwas vorgewarnt, weil wir uns 2 tage zuvor ziemlich gestritten haben, weil ich mal wieder unmöglich war. Danach hab ich ihn angerufen, allerdings ging er nicht hin und hat sich auch bis tags davor abends nicht gemeldet. da hat er mich dann angeschrieben, ob wir uns morgen mal treffen könnten zum reden. da haben wir dann was ausgemacht, und dann haben wir uns gestern früh im park getroffen. wir haben ewig geredet, um den heißen brei, bis er irgendwann meinte: "und außerdem hab ich dich einfach nicht vermisst."
Das hat eingeschlagen. Wir wären in nem halben monat ein jahr zusammen gewesen, ich hatte mein geschenk schon für ihn fertig und alles. und dann fragte ich ihn nur, ob das jetzt heißen solle, dass er schluss macht. und er nickt.
ich konnte nicht mehr, bin heulend heimgefahren...
abends war ich dann trotzdem in einem theaterstück, wo er mitspielt, weil ich mit einer freundin karten reserviert hatte. das stück war super, und obwohl er auf der bühne war, hat es mich kurzzeitig vergessen lassen, was passiert war.
doch als er danach rausgerannt kam und einige freunde von sich begrüßt hat und so glücklich aussah, dachte ich, ich fange gleich vor versammelter mannschaft zu heulen an. meine freundin (die übrigens auch eine gute freundin von ihm ist) ist dann schnell mit mir raus. wir haben uns dann noch mit anderen freunden (ebenfalls freunde von ihm, wir haben viele gemeinsame freunde) getroffen... mit seinem einen besten freund hab ich mich dann noch unterhalten, aber der wusste auch nicht so genau.
mit dem anderen besten freund habe ich heute telefoniert. mit dem fliege ich bald 3 monate weg, allerdings hatte mein freund gesagt, das wäre echt ok für ihn.
der hat mir dann die augen geöffnet. klar hab ich gemerkt, dass wir in letzter zeit häufig streit hatten, nicht zuletzt weil ich so zickig war. iregndwie ist es ihm wohl zu viel geworden und er wollte für sich "erstmal" einen schlussstrich ziehen. das hat mir mein freund, bzw exfreund noch in einer nachricht geschickt. ich hab ihm gesagt, dass es mir leidtut und ich mich bessere, aber er meinte nur, ich soll jetzt mal mein leben in australien genießen "erstmal" und wenn ich wieder da bin, dann schaun wir mal wies ist....
immer dieses "erstmal"... soll mich das jetzt hoffen lassen, dass es tatsächlich noch hoffnung gibt, dass ich ihn nach den 3 monaten zurückgewinnen kann?? oder war das nur, um es nicht so hart klingen zu lassen?.... ich weiß einfach nichts mehr. ich weiß nur, dass ich ihn unglaublich liebe, das ist anders als bei sämlichen jungen davor... und ich weiß dass ich mich scheiße verhalten hab, teilweise, ich kann ja schon auch nett sein

aber was kann ich denn mehr machen, als zu sagen, dass es mir leidtut und ich mich verbesser?? die 3 monate waren für mich bisher kein problem, weil ich immer dachte, er ist hier, er wartet auf dich, bis du zu ihm zurückkommst. aber jetzt hab ich totale angst, dass ich ihn dadurch irgendwie ganz verlier.... ich würde alles tun, damit er wiederkommt...
vielleicht kann mir ja irgendjemand nen guten rat geben oder so... jedenfalls bin ich froh, dass ich das mal so losgeworden bin.