Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:00

Gefühlschaos

hey leute.. wieder einmal bin ich hier..

vor gut 2 monaten ging erst meine beziehung mit meinem ex auseinander, ich habe ca. 1 monat heftig gelitten, dann ging es ein wenig bergauf mit mir. habe keinen kontakt zu ihm und denke nun auch noch kaum an ihn... ca. 2 monate nach der trennung kann ich sagen, dass ich es halbwegs überstanden habe. natürlich möchte ich ihn nicht sehen, er hat auch eine neue, aber ich kann behaupten, dass es mir gut geht.

soweit so gut. nun kam ein mann in mein leben.. furchtbar nett, zuvorkommend und ich fühlte mich wohl in seiner umgebung. wir unternahmen viel, konnten eigentlich so gut wie über alles sprechen, waren/sind auf der selben wellenlänge.

Ich hatte sogar das gefühl mich ein stück weit in ihn verliebt zu haben, freue mich jedesmal wie ein kleines kind, wenn er mir schreibt usw..

nun zu meinem problem, seit ein paar tagen habe ich so ein eigenartiges gefühl in mir.
nun zweifel ich an diesem tollen mann seitdem ich weiß, dass er sich doch mehr vorstellen könnte. nun könnte man natürlich sagen, dass ich noch nicht bereit bin für eine beziehung, klar nach erst 2 monaten trennung ist man das eben noch nicht..

aber es geht schon soweit, dass ich denke den kontakt mit ihm abzubrechen.. doch ich habe diesen mann doch echt gerne.
habe einen innerlichen konflikt mit mir selbst.. kennt das vielleicht irgendjemand?

tagelang habe ich von ihm geschwärmt, habe kaum nach den treffen schlafen können, weil ich so aufgeregt war und mich diese treffen auf eine positive art und weise beschwingt haben. ich bin glücklich aufgewacht, habe sofort an ihn gedacht..

und jetzt auf einmal fühle ich das nicht mehr so...? oder ist das nur ein vorübergehendes gefühl?
ich bin irgendwie total verzweifelt, da lerne ich nun jemanden kennen und bin drauf und dran es zu versauen...

kennt das vl noch jemand?

Thema bewerten
Bookmark and Share