Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:49

Der Verrat

Hey Ihr Lieben,

ich habe heute so einen heben Rückschlag erlitten, dass ich grad so durch den Wind bin....

ER trennt sihc aus heiterem Himmel... ich war auf Wolke 7 und er machst Schluss... so schnell wendet sich das Blatt... jetzt ist er auf Wolke 7 und mich schickt er durch die Hölle!!

Ich habe den Fehler gemavcht und habe in einem Sozialen Netzwerk nach ihm geschaut...

und da hat eine Tussi folgenden Spruch vor ca. einer Stunde gepostet:

"Ich glaube dran, dass alles was passiert seinen Grund hat,

manche Menschen sich verändern, damit Du lernst jemanden gehen zu lassen,

Dinge falsch laufen, so dass du die Richtigen zu schätzen weisst,

dass du den Lügen glaubst, um daraus zu schließen,

dass du nicht jemandem vertrauen kannst

und manchmal gute Dinge einfach vorbei gehen müssen, damit bessere folgen können."

er postet keine halbe Stunde später:

"Schön gesagt, so ist das Leben, oft ruht sich das Glück nur aus, um dann wieder Vollgas zu geben..."

Das hat mich so aus der Fassung gebracht:

bin ich sein Leid, war ich die Lügnerin, konnte er mir nicht vertrauen, und kann er nun endlich die RICHTIGE sehen...

Ich weiss - mein Fehler, da überhaupt zu schauen, was er macht....

aber wie kann ich einen Ex-Partner so verraten....

WIE KANN ER das tun???

ZUmindest muss ich mir keine Sorgen mehr um ihn machen, dass es ihm nichtb gut geht, dass er unter seinen Panikattacken so zu leiden hat...

NEIN ER SCHWEBT nur auf Wolke 7!!!!

Mädels, an alle, die aus heiterem Himmel verlassen werden: Euren Typen geht es vermutlich besser als je zuvor!!

Sie sind einfach uns lästige Last endlich losgeworden, damit das Glück wieder VOLLGAS geben kann!!!

Mein Verhalten ist schon fast selbstzerstörerisch, da nachzuschauen, aber wie kann man so über eine Beziehung reden??? In der er nie Anzeichen gemacht hat, dass etwas nicht passt, und man selbst alles in dieser Beziehung gegeben hat?

Wollen Männer, Frauen, die sie verarschen, sind sie dann erst interessant???

ich war schon so weit - und jetzt dieser Rückschlag.... aber jetzt wird abgeschlossen- er ist nichts mehr weiter als meine VERGANGENHEIT... und eigentlich war es eine schöne... und für mich glückliche...

aber sein Glück gibt jetzt erst Vollgas, wo er mich los ist!

Soll er glücklich werden!!!

SCH..... Männer - die nicht so sind müssen sich nicht angesprochen fühlen!

Sorry, aber das musste raus!!!!!

Und jetzt beginnt mein Leben - in dem ich ohne ihn sicher VIEL besser dran bin.... keine Altlasten mehr - keine Rücksichtnehmen müssen auf Angstzustände.... einfach nur noch LEBEN!!!!

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:29

WArum ist es oooo schwer loszulassen und ihn einfach gehen zu lassen....

heute fühle ich mich, wie am ersten Tag nach der Trennung... und dabei hatte ich doch 2 Wochen hinter mich gebracht!

Wann hört ser Schmerz auf... ich will ihn nicht mehr haben!

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:50

Ich kann Deine Wut und auch Verzweiflung gut verstehen. Mein Ex hat mich (nach meinem Gefühl) auch einfach nur verraten bzw. das was wir hatten. Aus heiterem Himmel Schluss machen, direkt ne Neue am Start, alles ein riesiger Haufen Scheiße.

Das ganze ist jetzt 10 Monate her und mir geht es besser als je zuvor. Das was diese auf jeden Fall dämliche Tussi geschrieben hat, ist gar nicht so falsch. Nach vielen Wochen Trauer und Verzweiflung ist mir irgendwann ein Licht aufgegangen. Das vielleicht genau das passieren musste...
Sei geduldig, das geht einfach nicht von heute auf morgen. Du musst da jetzt durch, anders geht es nicht...

Schreib uns Dein Leid und Deine beklopptesten Gedanken - hier muss sich keiner schämen. Unternimm etwas mit Deinen Freundinnen, auch wenns nur kleine Sachen sind, schreib Tagebuch und versuche die Situation und Dein Gefühlschaos zu akzeptieren. Und vor allem: hör auf mit der Selbstquälerei, hör auf bei Facebook und Co nach ihm zu gucken, ruf ihn nicht an, schreib keine SMS oder Mails - GAR NICHTS!

Und falls es Dich tröstet - die neue große Liebe meines Ex hat ihn ziemlich schnell verlassen, er ist ein sehr tiefes Loch geplumpst und versucht mich in regelmäßigen Abständen zu kontaktieren, was ich mehr oder weniger gekonnt ignorieren kann ;-)

Ganz liebe Grüße!

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:02

ich kann deine Wut verstehen.. solche plötzlichen Trennungen sind am schlimmsten. Man ist nicht vorbereitet und man will es nicht wahrhaben. Es ist klar und offensichtlich: Er wusste nicht mal was er an dir hat.
Und ist wahrscheinlich nicht reif genug, um zu sagen was sein Problem war. Damit du es wenigstens verstehen kannst.
Glaube mir seine Ansichten sind extrem falsch... und eig. weiß er womöglich auch, dass er damit Mist gebaut hat. Er will es nicht gestehen, sucht mit seinen „Kommentaren“ Recht und versucht dabei die Schuld von sich abzuwenden.
Es ist doch immer jemand anderer Schuld wenn man der eig. Schuldige ist.
Nimm seine Kommentare nicht zu Herzen.
Er denkt nicht reif genug. Aber so sind wir Männer leider, wir machen alles viel zu schnell kaputt. Egal wie lange es gedauert hat um es überhaupt aufzubauen. Es ist gut, dass du ihn von nun an als deine Vergangenheit siehst. Durch deine Kälte zu ihm wirst du ihm auch zeigen können, dass er dir egal ist und dass du genauso auch ohne ihn leben kannst.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Und hoffe er bereut es allgemein, jemanden den man Hoffnungen macht einfach so alleine zu lassen.

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:35

Danke für Eure Antworten....

das Schlimme ist, ich war schon so weit... und dann dieser Schmerz, der so heftig wieder zurückgekehrt ist... das schlimmset Gefühl ist, dass er unsere Beziehung und mich dadurch so sehr verraten hat...

Heute Nacht hab ich nichts geschlafen und ich musste meinen Druck rauslassen und hab ihm 3 SMSen geschrieben, die mussten sein... in denen hab ich ihm genaus das gesagt... die waren für mich auch wichtig und richtig... natürlich antwortet er nicht, so hab ich das auch eingeschätzt...

Die Liebe ist so gnadenlos...

Ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr zu stöbern, weil es mir nur mehr weh tut... das einzige positive ist, dass ich echt definitiv weiss, dass das das Ende ist!

Ich denke auch nicht, dass er sich verlieben wollte, aber das passiert - und es ist ausgerechnet dem Mann passiert den ich liebe... nur muss ich lernen, damit irgendwie klar zu kommen... ich kann gerade an nichts anderes mehr denken... und dann die Bilder der schönen Zeiten, die überfallen mich einfach immer wieder...

Seine jetzige Situation ist keine einfache und ich habe immer versucht ihm beizustehen und für ihn da zu sein, jetzt soll die andere sich mal um seinen ganzen Sch... kümmern...

es ist schon gemein, aber irgendwie ist man da doch echt schadenfroh, wenn die neue Flamme ihnen das antut, was sie einem angetan haben... und es ist bös... aber ein klein wenig wünsch ich es ihm auch....

Engelchen;-)

unregistriert

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:05

Hallo Airlie,

das ist ein Spruch aus dem Inet und ich würde den an deiner Stelle jetzt mal nicht auf dich beziehen. Ist also nix persönliches von der Schreiberin.

Ansonsten brauchst Du halt Geduld, das geht nicht von heute auf morgen. Und wie Tilda schon schrieb, es kommt eine Zeit, da kannst Du dich an einen Schmerz gar nicht mehr erinnern, weil es Dir wieder viel besser geht.

Lass den da wo er ist. Wer dich nicht will, den willst du auch nicht.

lg

7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:15

Ob die Schreiberin von seiner Sitaution weiss - ist fraglich... aber mein Gefühl sagt, dass sie die Frau ist, in die er sich verliebt hat.

ER ging früher nie ins INet - hatte zwar seine Anmeldung da, aber war NIE online.... und er hat auch nie irgendwo gepostet... und dann postet er zu diesem Spruch...

Gleichzeitig ist er nicht oberflächlich, sonder denkt so viel nach und wenn er dazu postet, dann hat es für mich eine Bedeutung, weil ich weiss, dass er es sonst nie gemacht hat...

Ích weiss- alles Selbstzerstörung.... und ich werde versuchen damit aufzuhören!!

Mal schauen, wie sehr ich mich im Griff habe....

und ich weiss es muss mir egal werden, was er macht und mit wem... aber das ist es im MOment noch nicht...

ich weiss auch, dass die Zeit alle Wunden heilt, weil ich es selbst schon erlebt hab... aber die Zeit ist grad mein Feind, die Uhr dreht sich extra langsam, und quält mich...

irgendwann werde ich sicher ganz anders denken, aber im Moment tut es einfach nur HÖLLISCH WEH!!!

Danke für Deine Antwort... die ersten 2 wochen sind rumgegangen und die nächsten 2 werden es auch tun...

LG

Engelchen;-)

unregistriert

8

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:19

Hör auf da nachzulesen, Du wirst immer Deine EIGENE Interpretation haben und IMMER alles auf Dich beziehen. Das kann genauso gut bla bla sein, aber das darf Dich nicht mehr interessieren, denn DU bleibst nur stehen. Und Du hast Dich mit Sicherheit nicht besser gefühlt, nach den drei unbeantworteten SMS... Lass ihn.. Wenn etwas raus muss, dann schreib es hier rein, aber nicht mehr ihm. Das bringt alles überhaupt nichts.

Du wirst das schaffen! :-))))

Und falls es Dich tröstet, man muss erstmal einen Menschen finden, der zu einem passt, der einen versteht. Dieser ganze Internetkram ist doch soooo oberflächlich und meist nur von kurzer Dauer... ein Kick eben... Bleib mal ganz ruhig und höre auf zu stöbern, neugierige Tante ;)

9

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:31

alles klar Mami ;)

nein ich finde deine harte Ehrlichkeit schon gut!!

Er kennt sie nicht vom Internet... weiss spielt alles keine Rolle

ABER kannst Du das bitte auch so eindrücklich meinem HERZEN sagen?

und hey, nach den SMSen ging es mir viel besser!! Ich hab ihn nicht gebeten zurückzukommen - ich hab nur meinen Schmerz rausgelassen,

gut, was er gesehen hat, ist dass ich immer noch leide... aber der druck musste raus...bleibt eine ausnahmen - weiss, dass es nichts bringt wenn ich meinen verstand einschalte... aber der ist gerade sehr Herzüberlagert...

Danke Dir!!

LG

10

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:56

Ich kann gerade nicht aufhören, an die beiden zusammen zu denken, ich versuche wirklich es nicht zu tun, aber es gelingt mir gar nicht!!

Und dann frage ich mich, wie ich das mit meinen Sachen machen soll - ich hba noch sooo viel Zeug bei ihm, wir sind immer hingefahren... von Skiern über Klamotten ist da alles...

heute Nacht hab ich ihm geschrieben, er soll mein Zeug herbringen, und mir schreiben, wann er kommt, damit ich ihn nicht sehen muss. Aber ich weiss auch, dass er wegen seiner Angststörung nicht her fahren kann... ich kann aber auch nicht nochmal in seine Umgebung, das würd ich nicht schaffen... wie habt Ihr das denn gemacht?

Gleichzeitig - steht das im Raum - und bis das nicht hinter mich gebracht ist... weiss ihc immer, dass da nochmal ein Kontakt kommen muss....

Ich muss igendwie abschließen, aber mein ganzes Herz ist nur gefüllt von ihm, auch wenn ich weiss er hat sich für eine andere entschieden.

Als er mir das beim Schlussmachen sagte, dachte ich, dass es ein Argument ist, das mich einfach sofort ausschaltet- und irgendwie dachte ich, das ist ihm nicht passiert... aber es ist ihm passiert... aber hat er mich dann nie geliebt?

Warum hat er mich nicht gesagt, dass sich seine Gefühle ändern, warum wartet er bis die nächste vor der Tür steht um mich dann los zu werden - das ist doch alles nicht fair... aber was ist in der Liebe schon fair??

Wie hält man das aus? ich hatte schon einige Beziehungen - wenn es nicht mehr gepasst hat, hab ich es beendet - nie hab ich auf den nächsten gewartet, um dann erst diese Entscheidung zu treffen... und muss man eine Beziehung nicht erst auch verarbeiten, bevor man sich in die nächste stürzt? das ist doch der Neuen gegenüber auch nicht fair... und so war er eigentlich nicht, da muss es ihn echt heftig erwischt haben.

Liebe Grüße - und ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt!!

11

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:06

Sorry Leute,

keine Ahnung, was das für ein Spinni ist - klingt ziemlich verzweifelt... ich habe die Beiträge gemeldet - kann sie aber leider nicht löschen... es scheint, als würde Er/sie seine/ihre Verwirrungen überall verstreuen...

Ich hoffe, dass diese komischen beiträge bald gelöscht werden!!

LG

12

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:54

Danke für das Löschen!!

So, heute morgen wäre ich am liebsten nicht aus dem Haus gegangen... und je länger der Tag währt, dest besser geht es mir!

ich hab mich zur Arbeit geschleppt, war die richtige Entscheidung... und mir wird immer klarer, was für ein feiges Verhalten er an den Tag legt!!

Er hatte damals am Telefon Schluss gemacht - da haben wir das Gespräch nach 2 Minuten beendet - weil ich erst gar nicht verstehen konnte... nach Stunden hab ich ihn nochmal angerufen... das Gespräch dauerte 10 Minuten, dann wurden wir gestört... und dann noch eine nichtssagende Mail.... SO BEENDET NUR EIN FEIGER MENSCH eine Beziehung!!

ich hatte keine Chance auf ein Gespräch... und im Moment würde ich das ablehnen, auch wenn er es mir noch anböte!! aber so feige wie er ist, tut er das sowie so nicht!

Eine Freundin hat mir angeboten im Notfall, meine Sachen bei ihm abzuholen, ich schau mal, ob und wenn ja, was er sich überlegt - und wenn alle Stricke reißen, dann holt sie alles ab... denn schließlich will ich dieses Jahr noch zum Skifahren gehen mit meiner Kleinen!!

Heute hab ich das Gefühl - ich schaffe mein Leben ohne ihn... und vielleicht bin ich am Ende sogar besser dran ohne ihn!!

Ich werd mich berappeln und dann wird durchgestartet... OHNE MANN... die machen am Ende eh nur Probleme!!

Ich habe ja auch schon Beziehungen beendet, aber zu einem fairen Zeitpunkt! Und NIE war direkt der nächste am Start!! Wenn es nicht mehr stimmt, dann merkt man das doch... und kann noch drüber reden oder Schluss machen, wenn es ausweglos erscheint - aber wie feige ist das denn, zu warten bis die nächste vor der Tür steht!! Und mir vorgaukeln, dass alles in Ordnung sei...

So nen Feigling brauch ich nicht!!!

Jetzt beginnt mein neues Leben!! Und das sag ich nicht nur, das fühlt sich in mir gerade so an!!! und gestern noch, kam ich gar nicht über die Runden... manchmal muss man vielleicht viele Schritte zurückgehen um, dann wieder nen Sprung nach vorne zu machen! ich ohffe, dass ich mir diese Gefühl behalten kann!

Liebe Grüße an Euch alle!!

Engelchen;-)

unregistriert

13

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:06

Liebe Airlie,

Er hatte damals am Telefon Schluss gemacht - da haben wir das Gespräch nach 2 Minuten beendet - weil ich erst gar nicht verstehen konnte... nach Stunden hab ich ihn nochmal angerufen... das Gespräch dauerte 10 Minuten, dann wurden wir gestört... und dann noch eine nichtssagende Mail.... SO BEENDET NUR EIN FEIGER MENSCH eine Beziehung!!

So beendet ein Mensch eine Beziehung, der DICH nicht verdient hat!

ch hatte keine Chance auf ein Gespräch... und im Moment würde ich das ablehnen, auch wenn er es mir noch anböte!! aber so feige wie er ist, tut er das sowie so nicht!

Das ist genau die richtige Einstellung. Was würde es ändern....

Eine Freundin hat mir angeboten im Notfall, meine Sachen bei ihm abzuholen, ich schau mal, ob und wenn ja, was er sich überlegt - und wenn alle Stricke reißen, dann holt sie alles ab... denn schließlich will ich dieses Jahr noch zum Skifahren gehen mit meiner Kleinen!!

Das machst Du mal schön alleine, denn Du bist nicht feige ;-) Kannst ja Deine Freundin mitnehmen ;-)

Ich werd mich berappeln und dann wird durchgestartet... OHNE MANN... die machen am Ende eh nur Probleme!!

No comment ;-) :pilot: :pfeifen:

So nen Feigling brauch ich nicht!!!

Weisst Du Airlie, wenn es Dir mal wieder so richtig schlecht geht, dann halte Dir vor Augen, dass es Menschen gibt, die (ohne Deine schmerzen runterspielen zu wollen)... ihre Existenz verlieren, ihre Identität aufgrund von Krankheit, die ihre Kinder verlieren, usw....

Sei stark, so behälst Du Dein Gesicht und Du wirst auch daran wachsen... Und irgendwann wirst auch Du wieder glücklich sein und alles wird gut... :-))

14

Freitag, 14. Oktober 2011, 03:03

wer nicht hören will, muss fühlen...

So da bin ich wieder... so schnell kann man sch... bauen...

ich bin rückfällig geworden - und nachdem ich gestern und heute in dem Netzwerk nicht gestöbert hab - hab ich es nochmal getan...

Jetzt werdet Ihr alle sagen, "haben doch gesagt, lass den Sch..." und ich war so blöd es dennoch zu tun...

Gestern postete noch ne andere Frau:

Stimme Euch zu hab jetzt auch endlich mal wieder Glück...

er hatihr wohl erzählt, dass ich ihm die SMSen geschickt hatte... und da hat sie dann gestern gepostet:

@XXX (Name meines mein Ex): bei dir läuft es ja grad rund! freut mich! :)

und dann darauf diese andere Frau (ich tippe auf ne Freundin von ihr): stimmt hab ich heut auch erfahren!! ;)

wieder alles meine Schuld... meine SMSen waren ja aufgrund meiner blöden Aktion überhaupt da rein zu schauen und zu schreiben... Und ich weiss, dass das alles Kindergarten ist....

aber da frage ich mich, wie eng sind die denn bereits (wir sind erst 2 Wochen und 2 Tage getrennt...) er erzählt wohl alles... er diskutiert mit ihr über mich...das tut weh... und gleichzeitig weiss ich, dass ich jetzt nur eine weitere Altlast für die neue bin... wenn die wüsste was da noch alles kommt...

Es ist Kindergarten... aber es tut weh, weil ich vor allem so enttäuscht bin... und ja ich weiss ich habe es mir selbst zuzuschreiben...

Vielleicht dachte ich, ich wäre stark genug, egal was da steht... aber ich gebe ehrlich zu, so habe ich ihn nicht eingeschätzt...

Nein, ich habe ihm keine SMSen geschrieben, nachdem ich ds gelesen hab...ja ich weiss er ist es nicht wert.... aber wie kann er mich so verraten...

Sicherheitshalber hab ich jetzt wirklich mal alle Nummern, SMSen etc alles vom Handy gelöscht...

In seiner Email schrieb er noch, ich soll auf mich aufpassen, ich sein so sensibel,.. bla bla... und dann behandelt er mich so...

Engelchen Du sgatest, bezieh das nicht auf dich , was da steht... bei den ersten Beiträgen, wussten sie nicht, dass ich das lesen werde, aber die letzten beiden waren an mich gerichtet....

Ich bin doch sooooooooo blöd - einfach unverbesserlich!!!!

Und wieder eine schlaflose Nacht, aber nicht so schlimm, wie nach den ersten beiden Posts... nur eben nochmal ein weiterer Verrat... auch wenn er eigentlich lächerlich ist, und KINDERGARTEN... und ich hab die Schuld, weil ich angefangen hab mit dem Kindergarten...

Ich frage mich, wenn er ihr jetzt schon alles erzählt, kann sich das in 2 Wochen aufbauen?... und wie kann er so mit unserer Vergangenheit umgehen???

Ich fühle auch, dass diese weitere Verletzung mich auch wieder ein STück weg von ihm bringt.... aber wie kann ich der Versuchung widerstehen, da nicht mehr drauf zu schauen... offensichtlich habe ich diese SElbstdisziplin nicht... klar wenn ich nicht mehr schaue, spielen sie ihr Spiel ohne mich.... aber ich kann es nicht glauben, dass er so ist....

so war er nie!!!

15

Freitag, 14. Oktober 2011, 05:08

Hallo, wie ich sehe und lesen kann bist Du genauso schlaflos wie ich .... Ich kann Dir so gut nachempfinden .... Immer wieder die gleichen Fragen und doch keine Antwort darauf. Wie kann der Mensch, dem wir so vertraut haben uns so dermaßen verraten ?

Meine Therapeutin hat mir das letzte Mal auf diese Frage geantwortet, es spielt überhaupt keine Rolle wie und warum dieser Mensch das tun kann. Sondern die Tatsache allein, das er es tut ( unsere Liebe verraten ) ist relevant ... Und das müssen wir in unsere Köpfe kriegen und uns fragen, ob so ein Mensch all unsere Liebe, all unsere Gedanken und Tränen wert ist.

Und eigentlich wissen wir die Antwort : NEIN !!!

Und trotzdem schläfst Du nicht, schlafe ich nicht und mit uns wahrscheinlich noch so ein paar zutiefst enttäuschte und traurige Wesen wie wir. Ich lese hier immer wieder in diesem Forum, das es mit der Zeit besser wird. Sehr oft verliere ich den Mut, sehr oft bin ich rückfällig geworden, seit über einem halben Jahr geht es zwischen meinem Ex und mir hin und her. Gestern wieder ein ganz bitterer und herber Rückschlag ...

Kontaktsperre ist wahrscheinlich wirklich das einzige was helfen würde ...

Laß Dich mal fest umarmen, denk dran das Du mit Deinen Gefühlen nicht allein bist ...

Engelchen;-)

unregistriert

16

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:50

Na und...

dann hast Du eben geschaut... Die Verführung ist eben auch zu gross, paar Klicks und schon bist Du da...
Aber Du merkst doch, es hilft Dir nicht weiter... oder vlt. irgendwann doch...
Ich wünsche Dir, dass Du lernst mit der Trennung umzugehen, ohne dich selbst so zu quälen...

lg

17

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:56

Rückfällig werden tut weh, aber falls es Dich tröstet - mir ist das auch ein paar mal passiert. Mach Dich deswegen nicht fertig, das ist ganz menschlich. Ich hab irgendwann angefangen mir jeden Tag im Kalender zu markieren, an dem ich es geschafft habe mich nicht bei ihm zu melden. Und nach 4 Wochen hab ich mich selbst belohnt (neue Handtasche ;) ).
Du merkst ja selber, dass es nur noch mehr Schmerzen bringt, aber Du hast schon die richtige Einstellung, Du brauchst diesen mann nicht und Du schaffst es ohne Frage ohne ihn. Es wird noch Tage geben, an denen Du auch diese Einstellung aus den Augen verlierst, aber wenn man einmal an diesem Punkt war kommt man da auch immerwieder hin!

Ich habe mit meinem Ex zusammen gewohnt und habe meinen Teil der Klamotten und Möbel mit meinen Eltern und meiner Freundin abgeholt. Naja im Endeffekt saß ich heulend auf der Couch und ich war wirklich froh, dass Leute um mich rum waren, die mir so viel abgenommen haben - Hilfe in Anspruch nehmen ist glaube ich ganz wichtig. Jedenfalls geht auch so ein schrecklicher Tag vorbei und damit war auch das schlimmste geschafft.

Du bist unglaublich tapfer und ich denke, Du weißt woraufs ankommt!

LG

18

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:49

dasnke,dass Ihr ammit mir so ne Geduld habt... ich strapazier meine Freunde auch ganz schlimm... aber die sind auch so toll!! Und vor allem so gnadenlos ehrlich - das brauch ich, auch wenn es weh tut!

Heute war wieder kein guter Tag!

Das Gefühl konnte ich also nicht wirklich lange halten, aber es war da, und es wird wieder kommen... ich weiss und spüre, dass es mir dann besser geht, wenn ihc mir nicht den Kopf zerbreche, was bei ihm ist, sondern auf mich schaue, aber das geht so schwer!

Ich kann es echt nicht fassen, wie er mich abserviert hat... was ist da bloß passiert???

Wie kann sich ein Mensch so schnell ändern - ich bin vor kurzem in meinem Ort umgezogen, weil ich mir mit meiner Kleinen einen Hund geholt habe, und damals meinte ich noch, dass bei mir gar nicht alles reinpasst.... das war vielleicht 4 Wochen vor der Trennung, da hat er noch zu mir gesagt, dass ich ja schon mal einen Teil zu ihm bringen soll, weil der PLan war nächstes Jahr zusammen zu ziehen...

Wie kann sich sein Gefühl innerhalb von 4 Wochen oder nicht mal so sehr ändern - wie gehen Gefühle einfach von jetzt auf gleich weg??? Wie funktioniert das, das ist mir noch nie passiert....

Heute hab ich es meiner Kleinen gesagt, dass wir nicht mehr hinfahren werden, und sie hat sich vor allem mit einer seiner Töchter so gut verstanden... und dann meinte sie, das geht nicht, sie will da wieder hin, sie will sie wieder sehen!

Wird er seinen Kindern jetzt gleich die nächste präsentieren?

Nein - die wird bei ihm in der Nähe leben, und dann können sie sich immer sehen, wenn seine Kinder bei seiner Ex sind...wir haben uns immer alle zusammen gesehen, also wenn alle Kinder da waren und es war schön, und wir fingen an, als Familie zusammen zu wachsen...

Heute tut es wieder so weh!

Ich habe so einen Liebeskummer in meinem Leben noch nie durchgemacht!!

Heute Abden bin ich bei einer Arbeitskollegin eingeladen - eine meiner tollen Freundinnen wird auch da sein - ich werde nachher hingehen - am liebsten würd ich absagen, waber ich weiss auch, dass es mir gut tut raus zu kommen...

Meint Ihr, dass ihn unsere Beziehung irgendwann nochmal einholt? Oder kann man das so einfach von jetzt auf gleich von sich schieben... ihm scheint es ja so gut zu gehen... das zu wissen macht mich krank... ich geh durch die Hölle und ihm geht es super!!!

Hmmm... ich bin froh, dass ich meinen Balast hier abladen kann... das tut gut!!

Ich danke Euch so für Eure antworten!!

Ganz liebe Grüße

Airlie

19

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:14

Männer sind wie Zigaretten

Mit diesem Mann ist es für mich wie mit dem Rauchen.... bevor man es anfängt, gehts einem gut und man vermisst nichts - es fehlt an nichts - und dann fängt man an damit und kann nicht mehr aufhören... und hat man es geschafft, das Rauchen wieder zu lassen, dann vermisst man es ganz lang - und ist am Ende nicht so frei wie vorher...

Vor 7 Monaten hab ich mit dem Rauchen aufgehört... noch am Tag als er Schluss machte, hab ich mir eine Packung gekauft und dabei war ich so stolz, es so lange durchgehalten zu haben...

Und hey davor (bevor ich ihn kannte) war meine Welt in Ordnung - mir hats an nichts gefehlt... und jetzt fehlt etwas Entscheidendes....

lohnen sich diese Glückgefühle in einer Beziehung, nur um dann den Verlust um so deutlicher zu spüren... wäre es nicht besser gewesen, wie davor einfach ein zufriedenes Leben zu führen... jedes Hoch bringt irgendwann ein Tief mit sich, das so tief ist, wie das Hoch hoch war...

ich hab auf so nen Quatsch keine Lust... dann lieber beständig zufrieden - und es fehlt an nichts....

so dann geb ich jetzt mal "Vollgas", damit ich huete noch aus dem Haus komm ;-)

ZUm Glück sind meine Eltern da, die unterstützen mich mit meiner Kleinen - passen auf.... d,,ieas hätte ich bei ihm nicht gehabt, wenn ich zu ihm gezogen wär....

Wünsch allen aufgebrachten Herzen, dass sie es schaffen zur Ruhe zu kommen!!

LG

Airlie

20

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:28

das einizg positive....

... ja es hat etwas Positives..... ich nehm grad ab wie ein Weltmeister...

so dann mach ich mich jetzt auf die Socken...

Schönen Abend

Airlie

Thema bewerten
Bookmark and Share