Brauche Hilfe.. wie soll ich weiter verfahren??
Mein "Ex" hat sich heute ganz unerwartet gemeldet.. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Bitte lest euch unseren Gesrpächsverlauf durch und sag mir was ihr davon haltet... Soll ich mich morgen bei ihm melden??
ER:
Hab gehört du hast jemanden gefunden. Ich wünsch dir trotz allem viel Glück. Ich hoffe wenigstens du wirst glücklich
Grüße
Stefan
ICH
Ja ich habe jemand kennen gelernt, ich muss einfach auf andere Gedanken kommen weil du nicht mehr auf meine Mails reagiert hast.
Glücklich fühlen ist ehrlich gesagt was anderes.
LG
ER
Ich hab ja gesagt ich brauch Zeit. Wenn ich ehrlich bin vermiss ich dich. Auch wenn mich die letzten zwei Wochen genervt haben. Naja...
ICH
ch habe gedacht du willst mich nie wieder sehen
und du glaubst gar nicht wie sehr ich dich vermisse. Es war nie meine Absicht dich so zu nerven ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist.
ER
Vielleicht kannst du mich ein bischen verstehen. Ach, ich weiß auch nicht. Will dir aber nicht wieder alles versauen..
ICH
Ich versteh dich da zu 100% es wäre mir da nicht anders gegangen. Du versaust mir gar nichts.
ER
Ich meine damit jetzt mit Neuanfang oder so. Du sollst glücklich werden und ich weiß nicht ob du das mit mir kannst.
ICH
Auch wenn du es nicht weißt, ich weiß was mir mein Herz sagt... Aber naja...
ER
Was sagt es denn?
ICH
das ich dich vermisse und das ich einfach gerne mal wieder neben dir liegen würde...
ER
Ich will dir das echt nicht kaputt machen.. Wenn du das wirklich willst sollten wir drüber schlafen und wenn dann gaaanz langsam anfangen
ICH
schlafen wir drüber und ja wie du sagst wenn dann gaaannnzz langsam
Was soll ich denn machen?? Er weiß doch das ich ihn will
ER:
Hab gehört du hast jemanden gefunden. Ich wünsch dir trotz allem viel Glück. Ich hoffe wenigstens du wirst glücklich
Grüße
Stefan
ICH
Ja ich habe jemand kennen gelernt, ich muss einfach auf andere Gedanken kommen weil du nicht mehr auf meine Mails reagiert hast.
Glücklich fühlen ist ehrlich gesagt was anderes.
LG
ER
Ich hab ja gesagt ich brauch Zeit. Wenn ich ehrlich bin vermiss ich dich. Auch wenn mich die letzten zwei Wochen genervt haben. Naja...

ICH
ch habe gedacht du willst mich nie wieder sehen
und du glaubst gar nicht wie sehr ich dich vermisse. Es war nie meine Absicht dich so zu nerven ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist.ER
Vielleicht kannst du mich ein bischen verstehen. Ach, ich weiß auch nicht. Will dir aber nicht wieder alles versauen..
ICH
Ich versteh dich da zu 100% es wäre mir da nicht anders gegangen. Du versaust mir gar nichts.
ER
Ich meine damit jetzt mit Neuanfang oder so. Du sollst glücklich werden und ich weiß nicht ob du das mit mir kannst.
ICH
Auch wenn du es nicht weißt, ich weiß was mir mein Herz sagt... Aber naja...
ER
Was sagt es denn?
ICH
das ich dich vermisse und das ich einfach gerne mal wieder neben dir liegen würde...
ER
Ich will dir das echt nicht kaputt machen.. Wenn du das wirklich willst sollten wir drüber schlafen und wenn dann gaaanz langsam anfangen
ICH
schlafen wir drüber und ja wie du sagst wenn dann gaaannnzz langsam
Was soll ich denn machen?? Er weiß doch das ich ihn will
du musst dir jetzt überkegen ob er es dir wert ist wenn du ih mehr liebest als den anderen würde ich den anderen nehm aber das musst du jetzt für dich enntscheiden ob du ihn noch vertrauen kannst
Ich habe ja noch nicht mal nen anderen Freund, hab mich mit dem einfach nett unterhalten mehr net.. Ich will ihn..ich weiß nicht ob er jetzt einfach nur an seinem Ego angekratzt ist oder ob er es ernst meint.. versuchen will ich es auf jedenfall.. Soll ICH mich morgen melden oder warten bis was von ihm kommt? Ich mach mich nur noch verrückt wegen ihm echt..
Hallo nbrule,
klingt meiner Meinung nach etwas nach Selbstmitleid.
Die Frage ist jetzt, geht es ihm wirklich um Dich oder nur darum, dass Du einen anderen hast.
Klingt für mich alles bisschen schwammig und ehrlich gesagt nicht wirklich ernsthaft.
lg
Ja das Frage ich mich eben die ganze Zeit ob es wirklich um mich geht.. Die ganze Zeit habe ich ihm Mails geschrieben und darum gebeten mir endlich mal zu antworten-- und sobald er mitbekommt da könnte ein anderer sein, kommt er auf einmal an.. und warum überhaupt nochmal darüber schlafen wenn er sich doch sooo sicher ist das er mich vermisst...
Dabei geht es womöglich nicht um Dich...sondern darum, dass du ihn aus dem Fokus verlieren könntest... was ihm dann egal wäre, wenn er jemand anderen hätte, aber so lange sollst Du doch dann bitteschön noch an ihm hängen. Es gibt leider Menschen, die so sind.
Ich glaub nicht,dass da was dahinter steckt, denn dann würde er TUN, MACHEN! und nicht sinnlos texten. Der hat abgecheckt, wo er bei Dir steht und fertig... (meine Meinung, die nicht zwangsläufig stimmen muss ;-) )
Männer teilen nicht gern... Auch wenn sie eigentlich nicht mehr wollen.
Also sei nicht blöd und lass dich nicht auf diese spielchen ein ;-) wegen bringt nix.
Schönen abend dir noch
Ich glaub nicht,dass da was dahinter steckt, denn dann würde er TUN, MACHEN! und nicht sinnlos texten. Der hat abgecheckt, wo er bei Dir steht und fertig... (meine Meinung, die nicht zwangsläufig stimmen muss ;-) )
Männer teilen nicht gern... Auch wenn sie eigentlich nicht mehr wollen.
Also sei nicht blöd und lass dich nicht auf diese spielchen ein ;-) wegen bringt nix.
Schönen abend dir noch
Hey nbrule,
ich muss mich da leider Engelchen anschliessen!!
Wenn er wirklich wollte, dann wäre er da! Gut bezeichnet: sinnlos texten! Sieht auch für mich nach abchecken aus! Ab dem Moment als Du geschrieben hast was Dein Herz Dir sagt, hat er ja schon wieder den Schwanz eingezogen! .... Von wegen drüber schlafen und so ein Schxxx! Da hätte er spätestens zu Dir kommen müssen!!!!!!!
Lass Dich nicht verarschen!
Sorry, ist auch meine Meinung! Konzentrier Dich lieber auf Andere oder den Anderen. Ich fürchte, Du muss sonst noch mal in die gleiche Hölle zurück!
ISchlaf lieber noch mal über diese Überlegungen ;-)
Gruß, Audrey
ich muss mich da leider Engelchen anschliessen!!
Wenn er wirklich wollte, dann wäre er da! Gut bezeichnet: sinnlos texten! Sieht auch für mich nach abchecken aus! Ab dem Moment als Du geschrieben hast was Dein Herz Dir sagt, hat er ja schon wieder den Schwanz eingezogen! .... Von wegen drüber schlafen und so ein Schxxx! Da hätte er spätestens zu Dir kommen müssen!!!!!!!
Lass Dich nicht verarschen!
Sorry, ist auch meine Meinung! Konzentrier Dich lieber auf Andere oder den Anderen. Ich fürchte, Du muss sonst noch mal in die gleiche Hölle zurück!
ISchlaf lieber noch mal über diese Überlegungen ;-)
Gruß, Audrey