Ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe ihn schon seit über einem halben Jahr und anfangs dachte ich,dass ich ihn am besten vergesse, vorallem zu dem Zeitpunkt als er mit einem Mädchen zusammenkam.In der Zeit dieser Beziehung hatten wir nicht viel Kontakt, doch als sie nicht mehr zusammen waren, ging alles wieder von vorne los.Wir schrieben wieder täglich, sahen uns in der Schule jeden Tag und redeten, er gab mir das Gefühl, besonders zu sein.Ich dachte, ich hätte ihn gefunden, meinen Jungen, aber da habe ich mich getäuscht.Er hat mir so viele Hoffnungen gemacht durch sein Lächeln und dadurch wie er mit mir redet und mir dabei andauernd in meine Augen schaut, doch als ich vor ein Paar Tagen von ihm erfahren hab, dass er nur Freundschaft will, da hat mich das schon sehr enttäuscht und trotzdem ist er jetzt noch unglaublich nett zu mir, möchte, dass wir Freunde bleiben und behandelt mich total gut.Ich habe immer noch das Gefühl, als würde er das selbe wie ich empfinden, obwohl ich mir keine Hoffnungen mehr machen sollte, da ich weiß, dass er nur mit mir befreundet sein will.Ich weiß nicht, wie das alles weiter gehen soll, ich bin immer noch so unheimlich arg in ihn verliebt, den ganzen Tag ist er nur in meinen Gedanken, ich vernachlässige alles andere, weil ich meistens nur zuhause sitze und nachdenke.. Seitdem ich ihn kenne, hat sich mein Leben komplett verändert, ich lebe mit viel mehr Lebensfreude, weil er einfach da ist.Doch jetzt habe ich echt Angst, dass unsere Freundschaft irgendwann zerbricht und ich weiß nicht, wie ich weiterhin mit ihm leben soll, weil ich ihn so sehr brauche und schon ein wenig abhängig von ihm bin. Ohne ihn geht einfach ncihts mehr, er gibt mir die Kraft um meine Sorgen zu vergessen, bei ihm fühle ich mich so gut, ich muss mich nicht verstellen.Er ist einfach unersetzbar, er ist so toll und auch wenn er nicht der perfekte Junge für manche ist, für mich ist er das, selbst wenn ich ihm nur in seine wunderschönen, fesselnden Augen schaue.
Bitte helft mir, alle meine Freunde sagen, dass ich froh sein kann, dass er mit mir befreundet blieben will, das bin ich auch, aber ich war mir soo sicher, dass wir zusammen kommen, weil er sich einfach so verhalten hat.