Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und fühl mich grad total beschissen. Es ist vier uhr nachts und ich kann nicht schlafen....
Nach 2 1/2 jahren hat sich mein freund gestern von mir getrennt. Wo fang ich an?
Wir hatten eine wunderbare Beziehung von Anfang an, er passte zu mir wie keiner vorher.Wir waren einfach nur glücklich, haben viel unternommen, viel geredet, viel spass gehabt...ach ihr kennt das ja wenn man glücklich ist.
Vor drei wochen lagen wir sonntags morgens bei ihm im bett und ich sagte: "wie schrecklich,jetzt sehen wir uns ja 3 wochen nicht,erst bin ich ne woche auf fortbildung und dann bist du 2 wochen weg" solange waren wir noch nie getrennt,seit ich ihn kenne gab es keinen tag an dem wir uns nicht mindestens sms geschrieben haben. Naja seine Antwort war: ach das ist mal ganz gut wenn wir uns 3 wochen nicht sehen,so als auszeit!
ich war völlig vor den kopf geschlagen, und die art wie er das sagte,der meinte das ernst!!!!
ich war irgendwie geschockt,dass ich nichtmal dran gedacht habe zu fragen warum...
Dann waren die 3 wochen um jetzt letzten samstag wollten wir uns sehen...ich war völlig euphorisch,hatte herzklopfen vor freude...ich lief zum prkplatz wo er wartete und wollte ihn stürmisch küssen.aber er hat das irgendwie durch nen kurzen kuss auf den mund abgebremst..er hat mich nichtmal richtig umarmt..ich war so enttäuscht!!!!
ich hab das dann den ganzen samstag mit mir herumgeschleppt und musste das abends einfach ansprechen..warum er so kühl gewesen war und dass er mich damit verletzt hat,wo ich mich doch so auf ihn gefreut hatte.
Letztendlich sagte er mir er hatte schon vor diesen drei wochen das gefühl dass es nicht mehr so tausendprozentig läuft mit uns...wir haben noch sehr lange gesprochen und ich sagte ihm...es wäre sicherlich besser wenn er darüber nachdenkt ob er unserer beziehung noch ne chance geben will und wir daran arbeiten oder ob er glaubt er kann besser ohne mich...dann bin ich nach hause gefahren.
Am Mittwoch dann, bat er um ein treffen..ich fuhr zu ihm und wir gingen um den block spazieren...und er hat sich von mir getrennt.
Es habe sich so eine Routine eingeschlichen, er ist mit der situation unzufrieden und derzeit so nicht glücklich. hat mir mehrfach beteuert es läge nicht an mir, ich wär toll und er liebt mich und es wär nicht meine schuld aber er sei so unzufrieden und es tue ihm selber weh mich so zu enttäuschen wie am samstag und ich hab das nicht verdient dass er so kühl zu mir ist und er weiss selber nichtmal warum er so kühl ist.
das wurde dann auch wieder ein langes gespräch...und am ende bat ich noch mit hochkommen zu dürfen um meine sachen direkt mitzunehmen, hab gedacht dann hab ichs hinter mir und muss ihn nicht mehr sehen. Nach dem zusammenpacken stand ich dann da und er stand auch so da..und ich fing an zu weinen und er , das wundert mich am meisten, er weinte auch und wir haben eine halbe stunde uns im arm gehalten und geweint. und bevor ich zur tür ging hat er mich festgehalten und gesagt : Bitte! aktuell geht das mit uns so nicht!
Bitte warum sagt er denn sowas? das macht doch nur unnötig hoffnung, und die will ich mir nicht machen, sonst werd ich nur bitter enttäuscht!
Das war Mittwoch...ich hab seitdem nicht mehr als 2-3 std geschlafen,nichts gegessen. Wenn ich die Augen zumache dann kommen die Bilder von glücklichen tagen, den ausflügen,den radtouren, die urlaube und ich seh ihn wieder weinend vor mir stehen..
ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt einfach nicht mehr da ist, keine sms mehr auf mich warten, keine albernheiten mehr, nichts...da ist einfach nur noch ein nichts...völlige leere. es tut so weh ihn zu verlieren...es zerreisst mir so das herz. er war ja nicht nur mein fester freund, sondern wir waren gleichzeitig auch beste freunde..wir haben uns gegenseitig immer geholfen, unterstützt.
Routine...warum hat er nie was gesagt? hätte ichs gewusst wir hätten doch etwas ändern können...ihm fehlt was...natürlich ist es nach 2 1/2 jahren nicht mehr so wie im ersten monat, ist doch normal oder? nach so einer zeit muss man konstant an der beziehung arbeiten..etwas dazutun um es schön zu halten.
es ist noch ganz frisch..und ich weiss es werden bessere und dann wieder schlechtere tage kommen...
aber ich lebe jetzt und hier und es tut so furchtbar weh...
entschuldigt die rechtschreibung etc...aber mittlerweile ist es 5 uhr!
Es tut einfach gut sich das von der seele zu schreiben...die nächte sind am schlimmsten,wenn man allein ist
Lieben gruß und Gute nacht
Kathi