Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hier Meine Geschichte:
Ich(20) habe meien jetzige Ex-Freundin(1

ende 2009 in einem Online Flirt Portal kennen gelernt udn wir unterhielten usn ein wneig. Nach einiger Zeit habe ich aber eine Freundin gefundne, mit der die Bzeihung aber nciht das Gelbe vom Ei war. Nach der missglückten Beziehung habe ich wieder bei ihr gemeldet wieder ein wenig gequatscht. Wir wollten udn auch einige mal treffen, aber sie wollte immer nicht. Nach einiger Zeit kam es nun doch zu einem Treffen und wir haben uns gleich beim ersten Treffen unsterblich ineinader verliebt und uns auch geküsst.
Wir hatten bis zum sommer 2011 wirklich
keinen Streit. Wir haben uns dann auf einem Festival ziemlich heftig gezankt und ich habe zu ihr gesagt:"Du kommst doch eh wieder angekrochen". Nach dem streit habe ich die sache verdrängt und habe auch die restlichen Tage des Festivalbesuches nicht weiter daran gedacht.
Nach dem Festival gab es dann ein langes persönliches Gespräch. Sie hat mir zurecht, dann diesen Miesen Spruch vorgeworfen. Nun hat sie mir auch wietere sachen vorgeworfen, dass ich sie an Partys, Konzerten doer allgemeinen Unternehmungen mit freunden nicht beachte. Ich habe das nie so bewusst bemerkt und habe ihr versprochen das zu ändern, was ich ihr auch versprochen hab und auch gemacht habe.
Diesen Samstag war ein Konzert und das war so die erste gemeinsame Aktion nach dem Festival mit Freunden. Ich habe mich um sie gekümmert alles gegeben udn dann kam irgendwann ein kommentar wie: Brav machst du das!.

Hab sie dann auf der Heimfahrt in der U-Bahn gefragt was los sei, da sie so ein trauriges gesicht gemacht hatte, sie sagte immer wieder, alles ok, brauchst dir keine sorgen machen.
Nach der U-bahn fahrt war wieder alles biem alten, ich leibe dichs, lass uns kuscheln, alles beim alten. Am nächsten tag haben wir dann ncoh wie immer Telefoniert.
Dienstags bekomme ich dann eine Sms mit: Ich will nciht mit dir reden. Mittwoch wollte sie sich dann mit mir zu einem Treffen gehen.
Das Treffen hat heute stattgefunden und sie hat Schluss mit mir gemacht. Sie meinte sie würde sich schon seit 6-8 wochen nichtmehr wohl fühlen. Das komische an der sache sit allerdings, dass sie sich kein deut anders verhalten hat wie die anderen 16monate. Tiefer blick in die Augen, ich liebe dich usw...
Ihr würde meine Radikale art(im sinne von: ich lasse nciht gerne über meine meinung diskutieren) sauer aufstoßen aber sonst hat sie nicht viel gesagt. Die ganzen erklärungen waren sehr schwammig und sie schien auch sehr verwirrt und wusste den wirklichen grund für die Trennung nicht. Sie wäre ncith die richtige für mcih, ich sei ja eigentlich voll toll. Ich bin auf ihre Sorgen eingegangen und habe ihr gesagt dass die Berührungen auf dme Konzertbesuch ernst gemeint waren. Wir haben fast 2h geredet und gegen ende meinte sie, ich hätte sie nun verwirrt und hat auch angefangen zu weinen wenn ich geheult habe und auch so. Ich habe ihr am ende des gespräches gesagt sie solle sich in ruhe gedanken über unser gespräch machen, nciht nur was ich gesagt hab. Sie hat dann gesagt ich solle mir aber keine großen hoffnungen machen und sie will jetzt die trennung.
Anderthalb Jahre will ich nicht so einfach wegwerfen, vorallem nicht wenn das alles so konfus ist.
Sie will mti mir weiterhin was machen, vll mal in eine Bar gehen, aber keine Beziehung

. So etwas möchte ich aber nicht, aber vergraulen will ich sie auch nicht, und so meine chancen verschlechtern.
Sie meinte sie kontaktiert mcih die tage, nun weiß ich nciht wie ich mich verhalten soll und weiter machen soll wenn sie nun zu 100% schluss machen sollte. Lohnt es sich da noch zu kämpfen? Ich meine durch mein gespräch habe ich sie sehr nachdenklich gestimmt.
Denkt ihr da lässt sich noch was retten?

Danke für eure antworten
Ps: Sry für die rechtschreibfehler, ich musste das schnell loswerden.