Hey
Lange habe ich mir überlegt hier was zu schreiben, irgendwie kam ich mir doof vor das zu tun, aber nachdem ich einige Beiträge hier gelesen habe glaube ich, dass es mir vielleicht helfen könnte anderen Menschen meinen Liebeskummer zu offenbaren.
Dieser besteht darin, dass ich seit etwa Februar diesen Jahres eine emotionale Bindung zu einem Mann hatte. Das mir bis dato immer sehr schwer gefallen war, da ich aufgrund von schlechten Erfahrungen in meiner Vergangenheit Probleme mit Männern jeder Art habe und auch probleme bei Männern Gefühle zuzulassen.
Jedenfalls habe ich mich dann dazu entschlossen, auf ihn einzugehen und meine Gefühle die ich entwickelte, zuzulassen. das fiel mir alles sehr schwer, auch im Bett konnte ich das nur sehr gering zulassen aber letzendlich tat ich es.
Ich habe mit ihm darüber geredet das ich da Schwierigkeiten habe und die ganze Zeit gemerkt, dass er sich nie getraut hat, sich ganz auf mich einzulassen, da er, wie er sagt, früher mal von einer Frau verletzt wurde.
Mehrere Male in dieser Zeit brach er ohne zu sagen warum, den Kontakt mit mir ab, meldete sich nicht mehr und gut war und mir ging es shlecht. Zufällig traf man sich auf einer Party, ich ließ mich bequatschen, dass er ja gar nicht wisse ob er Gefühle für mich habe und das er es aber gerne herausfinden wolle....ich habe mich jendefalls wieder auf ihn eingelassen und wurde nach ein par Wochen wieder endtäuscht.
Darauf hin beschloss ich, ihn aus meinem Gedächtnis zu löschen und auch überall sonst wo. Nach drei Wochen schrieb er mier eine e-mail, und meinte, dass er nicht wollt das alles so gelaufen ist und das er jetzt, wo ich weg bin erst merkt, was er an mir hatte und ob wir uns nicht noch einmal treffen könnten.
Ich habe lange überlegt und ihm dann geantwortet, dass ich mich nicht nochmal von ihm so verletzen lassen will und das er mich in Ruhe lassen soll.
Hat er aber nicht getan und mir nochmal geschrieben, dass er mich unbedingt sehen wolle. Darauf bin ich dann eingeganen und habe ihm aber gesagt, dass es dann was ernstes ist und er mich nicht noch einmal so behandeln soll und dass er mir ehrlich sagen soll, wenn er nichts für mich empfinde, was ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht glaubte.
Dann waren wir quasi zusammen, jedenfalls hat er das so gesagt. Ich habe mich in diser Zeit gefühlsmäßig darauf eingelassen und mich immer mehr verliebt.
So, seit drei Wochen meldet er sich nicht mehr!!!!
Ich habe wieder mal alle Kontaktmöglichkeiten zerstört, er kann mich also nur noch über mein Handy erreichen wenn er will, ich habe seine Nummer nicht mehr, bei Facebook ist er weg und auch sonst alles was so da war.
Mir ist klar, dass er nicht das selbe für mich empfindet wie ich für ihn und das tut natürlich sehr weh. Ich habe beschlossen, ihn zu ignorieren und so gut wie möglich aus meinem Kopf zu verbannen was mir sehr schwer fällt.
Gerade habe ich große Lust mich irgendwie bei ihm zu melden, anhand eines Briefes, um ihm zu sagen wie sehr er mich verletzt hat und das er mich für immer in Ruhe lassen soll. Aber in Ruhe lassen tut er mich ja schon, dass muss ich ihm nicht noch sagen.
Mir fällt es nur so schwer, mich nicht mit ihm in Verbindung zu setzen um ihn zur Rede zu stellen, aber ich weiß, dass das nichts bringen würde. Ich weiß nämlich auch, dass ich es nicht mehr schaffen würde mich auf ihn einzulassen.
Hinzu kommen große Unterschiede in unserer Lebensweise, wir kommen aus sehr unterschiedlichen Kultur- und Bildungskreisen. Zudem Kifft er auch täglich und überhapt....trotzdem habe ich das gefühl gehabt, innerlich mit ihm auf einer gleichen Ebene zu sein, zumindest dacht ich das.
So jetzt habe ich das hier geschrieben und vielleicht bringt mir das ja etwas.
Vielleicht hat ja auch jemand Lust, irgendeinen Komentar dazu zu schreiben, ich bin nämlich ziemlich alleine damit.