Guten Abend zusammen!
Ich bin neu hier und finde es schön, dass man sich hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben kann. Wer mich in irgendeiner Weise beratschlagen, aufmuntern oder mir helfen kann, darf gerne einen Kommentar schreiben. Ich würde mich sehr freuen.
Vor knapp 3 Jahren lernte ich ein nettes Mädchen kennen. Ich hatte leider zu diesem Zeitpunkt wenig Erfahrung mit Beziehungen, daher wunderte es mich umso mehr, dass sie sich relativ schnell in mich verliebte und wir nach 2 Wochen zusammenkamen. Schon hier war es schön, dass es auf einmal jemanden gab mit dem man alles machen und über alles reden konnte. Sie war (und ist) wirklich eine Schönheit, und ich war immer stolz darauf so eine tolle Freundin zu haben.
Heute, 1024 Tage später, sieht die Welt nicht mehr ganz so rosig aus. Seit ca 7 Wochen ist sie immer etwas abgeneigter, nimmt meine Hand nicht mehr, küsst mich nicht mehr von sich aus, sagt mir nicht mehr, dass sie mich liebt und möchte nicht mehr mit mir schlafen. Da sie ernste Gespräche über die Beziehung nicht so gerne mag, riskiere ich trotzdem herauszufinden woher die Abneigung kommt, als Antwort bekomme ich "ich fühle mich nicht mehr so stark zu dir hingezogen" BÄM - was für ein schwerer Schlag für mich
Ich habe mir natürlich die größte Mühe gegeben alles wieder zu richten, denn selbst 3 Jahre sind bei meinem Alter von 22 schon eine lange Zeit. Immer mehr Gedanken und Pläne habe ich also geschmiedet um sie glücklich zu machen. Als wir dann heute morgen am letzten sonnigen Tag spazieren waren und über den weiteren Tagesverlauf sprachen musste ich wieder feststellen, dass wir nicht Hand in Hand gingen. Wir planten in der einen Minute noch den Kinobesuch und das nächste Wochenende, im nächsten Moment spreche ich sie darauf an ob alles in der Beziehung in Ordnung sei -- Und sie BEENDET sie
Ich verstehe einfach nur die Welt nicht mehr und weiss nicht was ich tun soll. Ich empfinde alles für sie und würde auch sicherlich alles tun um sie zurückzubekommen. Soll ich sie anrufen, soll ich ihr schreiben, ich weiss nicht was richtig oder falsch ist. Wäre es das Richtige sie nach 3 Jahren einfach ziehen zu lassen und ihre Meinung zu respektieren, wenn ja, warum ging alles so schnell?
Ich bin wirklich verzweifelt also helft mir bitte