Sie sind nicht angemeldet.

verzweifelter

unregistriert

1

Montag, 3. Oktober 2011, 18:41

ende der liebe oder alles nur einbildung?! help...

hallo,

ich habe mich eigentlich immer dagegen gewert mich im internet zu erkundigen wie und was ich machen soll aber ich habe erkannt das es sehr hilfreich sein kann, zu lesen das andere die gleich oder ähnliche probleme haben wie man selbst und man sich dadurch nicht so alleine fühlt. Ich durch forste seit tagen schon alle möglichen Forume aber ich finde irgentwie keine lösung für mein problem. Darum habe ich mich nun doch entschieden (euch) um rat zu fragen.

Also mein problem ist zurzeit das ich mit meiner Freundin seit ca 6 monate eine Fernbeziehung führe, da ich wegen meiner Ausbildung ca 370km weit weg ziehen musste. Wir waren vorher 2 jahre zusammen bzw haben eine eigene wohnung zusammen gehabt und waren somit auch jeden tag zusammen, haben quasi alles zusammen gemacht.
Doch da wir nun ja nicht mehr jedentag zusammen sein können und uns leider nur noch alle 2-3 wochen am wochenende sehen können da sie auch noch in einer Ausbildung ist und uns somit leider das nötige Geld fehlt um uns öfters zu sehen.
Sie hat kein Problem damit das wir uns so wenig sehn ich dafür, leide sehr darunter.

Leider war ich in den ersten Monaten der Fernbeziehung bzw bis vor einer Woche sehr eifersüchtig und egoistisch da ich sie immer darauf gedrengt habe sich zu melden (SMS/Anruf) sie hat das sehr belastet und ich habe nicht verstanden warum bis ich dann einen beitrag in einem Forum gelesen habe das es wichtig ist nicht darauf zu drengen oder darauf zu bestehn das der andere sofort sich meldet oder zu einer bestimmten zeit anrufen soll, da man somit alles schlimmer macht als besser und man sich dadurch nur noch weiter von einander entfernt wenn der/die andere damit ein Problem hat. Soweit bin ich nun schon und das habe ich ihr auch gesagt, dass ich es verstanden habe das sie ihren freiraum braucht und in nun auch von mir bekommt, somit melde ich mich meisten nicht zumindetens nicht mehr so oft, meistens am nachmittag mal ne sms was ich gerade mache oder frage sie was sie so für den Tag geplant hat.

Sie sagt sie fühlt sich nun besser da sie weiß das sie sich melden kann, wann sie möchte und keinen zwang mehr hat das aus "ich muss ihn nun anrufen sonst ist er sauer" laune zu machen sondern weil sie mich anrufen oder schreiben möchte. Mir geht es nun auch irgentwie besser doch habe ich immer noch das gefühl, dass sie sich irgentwie immer weiter von mir entfernt, da sie zurzeit viel mit ihren freundinen am wochenende macht, mehr als sonst und sagt das sie halt spaß haben möchte was ich auch verstehen kann, doch wenn ich sie dann frage wann wir uns dann das nächste mal sehn wollen/können kann sie mir keine antwort darauf geben und es kommt mir so vor als würde sie garnicht kommen wollen oder wollen das ich komme, Sie sagt zwar das es nicht so ist und sich freut aber ich kenne die stimmlage und die besagt meiner meinung nach nicht das sie sich wirklich freut sondern es nur so sagt um micht nicht zu beunruhigen vieleicht sehe ich das auch oder höre es so weil ich es so hören will ach shiti..

Ich würde einfach so gerne nicht mehr darüber nachdenken müssen ob sie mich noch liebt oder nicht ob sie die beziehung noch will oder nicht, kann weder richtig schlafen noch mich bei der arbeit oder schule konzentrieren auch wenn ich versuche einfach nicht mehr darüber nach zudenken klappt es nicht..ich will sie nicht verlieren...

Erlich gesagt weiß ich nun nicht was ich dazu noch schreiben soll ich würde einfach nur mal ne meinung haben eine andere als die in meinem Kopf...

hoffe mal ihr könnt mit dem text was anfangen und mir einen rat geben oder irgentwas dazu sagen..

Thema bewerten
Bookmark and Share