Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Oktober 2011, 13:51

Kann mir wer das verhalten erklären

Mein ex freund und ich haben uns ausgemacht das ma sich alle 2 wochen mal per sms hören . hat ja ein mal gut geklappt.. wollen beide die freundschaft aufrecht erhalten .

hab ihm letzte woche ine idee vorgeschlagen gut war klar keine antwort nur dieses weekend hätte er sich melden sollen und reagiert auf keine sms .. nicht mal auf hast dich entschieden doch keine freundschaft?

ist das verhalten normal ??? er kann ja sagen he lassen wir das mit der fruendschaft aber mich einfach ignoirieren ist schon unreif oder ? ich mein der mensch ist 28 jahre

2

Montag, 3. Oktober 2011, 14:10

Liebe Angel,

ich glaube ein Freundschaft kann nur funktionieren, wenn beide miot der Beziehung abgeschlossen haben - nicht aber, wenn einer noch Gefühle hat!

Daher kasnnst Du ihn nicht zu einer Freundschaft zwingen - vielleicht braucht er die Zeit...

Daher finde ich das Verhalten nicht unreif - zumal Du nicht weisst, was gerade in ihm vorgeht!

Eine Beziehungsende kann sehr weh tun....

LG

3

Montag, 3. Oktober 2011, 14:14

Seine aussage war ja er hat keine gefühle mehr für mich . und mit seinem verhalten mir gegen über sind meine gefühle auch weg ...

4

Montag, 3. Oktober 2011, 14:20

dann lass ihn ziehen...

wenn es Dir nicht weh tut um so besser...

Wenn es doch weh tut, dann nimm Abstand, damit er Dich nicht weiter verletzt!

Vielleicht meldet er sich auch irgendwann, wenn Du in mit SMS bombardierst, dann wird er sich weiter zurück ziehen....

Wie geht es Dir denn?

Warum möchtest Du weiter smsen, wenn Du für ihn nichts mehr fühlst - ich habe eher das Gefühl, dass du auf ihn wütend sein könntest...

5

Montag, 3. Oktober 2011, 14:38

lass ihn eh gehen..

naja mir gehts eigentlich gut hab aber zurzeit 2 gesichter

naja eigentlich sollte ich ihn hassen aber irgendwie kann ich das ned ...

6

Montag, 3. Oktober 2011, 14:50

du klingst verletzt - das darfst du sein!

Hassen würde ich ihn nicht, vielleicht wütend und enttäuscht -vielleicht brauchst du einen snadsack;-) aber du musst ihn nicht hassen...!!

IMmerhin hast du ihn geliebt ...

Thema bewerten
Bookmark and Share