Hallo Ihr Lieben,
ich lese schon seit ein paar Tagen hier im Forum - habe aber bisher nichts geschrieben...
Zu mir, ich bin 28- Mutter von 3 Kindern - derzeit in einer absolut unglücklichen Beziehung. 7 Jahre zusammen.
Die Beziehung läuft eigentlich schon Anfang an nicht richtig. Ein hin und ein her... ich dacht aber immer, das die Große Liebe.
Wenn ich ehrlich zu mir bin, die war es nie- es war einfach nur Gewohnheit.
Klingt fies, aber es ist tatsächlich so - er ist für mich kein Partner, sondern ein Freund. Nicht mal ein guter mehr...
Er ist sehr spät Abends zuhause, seine Kinder laufen nebenher. Es gibt andere wichtigere Dinge.
Nun sind wir umgezogen und was passiert mir!? Ich lerne einen anderen Mann kennen. Deutlich älter - aber genau da liegt der Reiz.
Gestern hat er mir zu verstehen gegeben, das er Interesse an mir hat. Ich hab dies sofort geblockt - ich kann mit soviel Nähe garnicht mehr umgehen (er hat mich in den Arm genommen und ich drehte mich sofort um). Bei uns läuft nur noch ab und an das Pflichtprogramm alle 2-3 monaten. Kein Händchen halten, kein Kuss. Nix.
Jetzt hat der andere mir gestern auch klar und deutlich gesagt, er würde gern mit mir andere Dinge anstellen und seitdem steht die Welt Kopf. Ich bin vollkommen geplättet. Ich habe mich in dem Moment auch total angefahren gefühlt und war nur noch durch den Wind. Ich habe ihm aber klipp und klar gesagt, das läuft so nicht. Er fand es auch nicht toll, von seiner Frau betrogen worden zu sein (sie leben getrennt, sie hat einen neuen)
Warum passiert mir so etwas? Mein Leben schien grad so in grader Bahn zu laufen. Nächste Woche fahre ich auf Mutter-Kind-Kur, weil ich Abstand von meinem Freund brauche. Hier gings drunter und drüber. Und nun der andere Mann.
Als ich ihm sagte, das geht so nicht, kam gleich - ich bin dir zu alt oder... aber ne garnicht. Ich kann nur mit neuem nicht umgehen, die ganzen Gefühle. Das ganze Chaos. Ich würd ihm gern dies auch so alles sagen. aber wann?! wenn meine Kinder dabei sind

- wenn mein Freund zuhause ist? (Der war schon vorher Eifersüchtig auf ihn

)
Fakt ist - mein Freund wird seine sieben Sachen nehmen und ich beende es nun endlich nach zig Jahren hin und her. Aber ich dacht immer, für die Kinder kann ich mich zusammenreißen und das so ertragen- aber nu merke ich, das ist kein Leben.... diese Schmetterlinge... ich dreh durch. Komm mir vor wie nen Teenie...
Kopfkino ganz groß

Ich krieg keinen klaren Gedanken zusammen. Ich saß heut 2 Std mit meinen Kindern aufen Spielplatz und hab gegrübelt... ganz merkwürdig. So kenn ich mich nicht..
Dem neuen Mann wäre ich am liebsten gestern als heute in die Arme gefallen und dann fahre ich nun auch noch 3 wochen weg. Ich werd Irre im Kopf
Wie kann ich ihm das am schonesten beibringen? Ohne das der andere erwähnt wird. Bisher ist da ja nix gelaufen und wird auch nicht.
Bitte bitte helft mir